Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:44
) und heute abend das letzte Mal für diesjahr Pferdefreunde- Treffen (hat sich wegen der Steuer gegründet).Pevo hat geschrieben:Versuche: Schnecken- und Wühlmausbekämpfung,
Gemüsepflanzen nachgesetzt.
Zugeschaut, wie Stare, Tauben, Elstern, Drossel, Meisen, Spatzen meine wunderbaren Kirschen vernascht bzw angepickt haben!!
Gott sei Dank, dass ich von meinem Garten nicht "finanziell überleben" muss. Naturnaher Hobbygartenbau garnicht so einfach!
speeder hat geschrieben:Pevo hat geschrieben:Versuche: Schnecken- und Wühlmausbekämpfung,
Gemüsepflanzen nachgesetzt.
Zugeschaut, wie Stare, Tauben, Elstern, Drossel, Meisen, Spatzen meine wunderbaren Kirschen vernascht bzw angepickt haben!!
Gott sei Dank, dass ich von meinem Garten nicht "finanziell überleben" muss. Naturnaher Hobbygartenbau garnicht so einfach!
... Ist dir ein Netz überm Kirschbaum zu naturfern?
Pevo hat geschrieben:
Du Schlauer Du. Liegst aber nicht ganz richtig. Ich bin für Gleichberechtigung der Tiere!
Ernsthaft: Ist mir zu aufwendig, da ohnehin nur ein Naschgarten, kommt nicht auf Ertrag an.
Frankenbauer hat geschrieben:Pevo hat geschrieben:
Du Schlauer Du. Liegst aber nicht ganz richtig. Ich bin für Gleichberechtigung der Tiere!
Ernsthaft: Ist mir zu aufwendig, da ohnehin nur ein Naschgarten, kommt nicht auf Ertrag an.
Das ist aber nicht nachhaltig!
Gruß
Werner
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]