Was hab ich heute gemacht: Ich schau alle 6o Minuten nach, ob mir der Bach doch noch in die Maschinenhalle laufen will.
Seit gestern Abend 23.00 Uhr 45 l / m²
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:41
Nordhesse hat geschrieben:Ich versprechs: ich werde die Kommentare von 4:4 nicht mehr beachten![]()
SHierling hat geschrieben:Kann mal jemand der Moderatoren bitte die unpassenden Beiträge entfernen?

4 zu 4 hat geschrieben:Frankenbauer hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:Frankenbauer, rechne mal nach über Pfingsten. Wenn die Verwandschaft dir die nötige Zeit lässt
Leider keine Zeit, muss mich tagsüber um meine Kinder kümmern und abends noch ein paar Angebote schreiben, ein bisschen Buchführung liegt auch noch da, muss ja wieder Kohle rein, da sollte man seine Forderungen immer im Auge behalten. Außerdem will man ja möglichst tagesgenau wissen, wo seine Betriebe stehen.
Jo, aber nach diesem Beitrag kann man gar nicht glauben, das deine oder eines deiner Kinder in den Startlöcher stehen soll. Du schreibst viel, wenn die Sonn- und Feiertage lang sind. Du kennst meine Kinder? Aha!!!
Hast du wieder mit der Landwirtschaft angefangen, die dein Vater aufgegeben hat?
Die war der Einstieg, läuft schon seit den Siebzigern im Nebenerwerb, es wurde immer gebaut und erhalten, also relativ überschaubarer Investitionsstau.
Und zum Teufel nochmal, was wollt ihr mit so einem teuren Schuppen? Jetzt sag bloß nicht, wegen PV und Lagerraum.

. Das wars dann für die Woche mit Arbeiten in dem Bereich.War verdammt warm in der Spätschicht diese Woche,aber der Gerät hat etwas geholfen.Als letztes Jahr die Klimaanlage im Rechnerraum ausfiel haben sie der Gerät aufgestellt und vergessen abzuholen.Nordhesse hat geschrieben:- war aber auch diese Woche echt zu warm zum schaffen
4 zu 4 hat geschrieben:war klar, dass die Heuernte voll beendet werden kann.
Kam da ein Bierlaster vorbei oder was? 
frank1973 hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:war klar, dass die Heuernte voll beendet werden kann.Kam da ein Bierlaster vorbei oder was?

Frankenbauer hat geschrieben:Donnerstag: Heu pressen lassen, über vierzig Ballen in die Scheune verräumt, den Rest unters Vordach, bzw. den Ballenwagen in die Halle, dort wieder bei einem Nachbarn angeeckt, es war 21:00Uhr vorbei und die Kinder schon im Bett.
4 zu 4 hat geschrieben:Frankenbauer hat geschrieben:Donnerstag: Heu pressen lassen, über vierzig Ballen in die Scheune verräumt, den Rest unters Vordach, bzw. den Ballenwagen in die Halle, dort wieder bei einem Nachbarn angeeckt, es war 21:00Uhr vorbei und die Kinder schon im Bett.
Jo Frankenbauer, Undank ist aller Welt Lohn sag ich da nur. Du rackerst dich nach Feierabend ab und deinem Nachbern, dem faulen dekadenden Stinker, fällt nichts besseres ein, als dir Eine anzuhängen.
Frankenbauer, wie sieht es bei dir und deinem geheue aus? Bist du jetzt auch fertig?
Schick mir nen Luftkissenschlepper vorbei, dann könnte das nächste Drittel fallen, im Moment ist wieder Stillstand, weil alle Brünnlein fließen. Wenn es so weitergeht siliere ich eher zweiten Schnitt, bevor es mit dem Heuen weitergehen kann. Etwas mehr als ein Drittel ist weg.
Frankenbauer, wenn man dein Arbeitstagebuch so durchliest, entsteht der Eindruck, dass du alles selber machst. Liege ich mit meiner Annahme richtig?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]