Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31
Nordhesse hat geschrieben:Also noch mal !
Fassi hat geschrieben:Ihr könnt das Drehen wie ihr wollt, ich fühl mich mit meinem Betriebszweig im Bauernverband nicht vertreten. Ganz im Gegenteil, ua deswegen bin ich im Schafverband. Leider ist der Haufen manchmal ein wenig zu sehr auf die Berufsschäfer fixiert,
IHC_833 hat geschrieben:Der Bauernverband kann heute nicht mehr wie eine Präsenzarmee organisiert sein, er muss heute arbeiten wie eine Schnelle Eingreiftruppe mit Partisanentaktik siehe -> GreenPiss
Also da muss ein gewisses Vorwärtsdenken für die Zukunft entstehen und dabei muss auch bedacht werden, dass der kleine Nebenwerbler bereits ein Unternehmer ist und es die größte Freude ist, wenn man einen solchen auch mal als Haupterwerbler im Verband führen darf.
Das Leute wie dieser Rukwied bei der Baywa im Aufsichtsrat sitzen bzw. bei Südzucker oder Sonnleitner bei FENDT sind absolute NoGo´s. Ich kann da beim besten Willen auch keine Synergieeffekte erkennen.
IHC_833 hat geschrieben:Todde, es wäre schon viel erreicht, wenn bei der CashCow Landwirtschaftsverlag Münster, die Leute das Geld wert wären, was diese bekommen.
IHC_833 hat geschrieben:Das Leute wie dieser Rukwied bei der Baywa im Aufsichtsrat sitzen bzw. bei Südzucker oder Sonnleitner bei FENDT sind absolute NoGo´s. Ich kann da beim besten Willen auch keine Synergieeffekte erkennen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]