Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31
Wer aus dem BV austritt ist ein Schmarotzer, denn er erntet die Früchte des BV ohne was zu tun, eben ein Schmarotzer, ist meine Meinung.
tyr hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Wer aus dem BV austritt ist ein Schmarotzer, denn er erntet die Früchte des BV ohne was zu tun, eben ein Schmarotzer, ist meine Meinung.
Welche Früchte wären das?
Jo, wahrscheinlich ist die Bäuerinnenrente gemeint, die wurde nämlich vom BV erkämpft.
tyr hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Wer aus dem BV austritt ist ein Schmarotzer, denn er erntet die Früchte des BV ohne was zu tun, eben ein Schmarotzer, ist meine Meinung.
Welche Früchte wären das?
[bitte keine Realnames] hat geschrieben:Jo, wahrscheinlich ist die Bäuerinnenrente gemeint, die wurde nämlich vom BV erkämpft.
Diese Rente wurde nicht vom BV erkämpft, sondern gegen den Widerstand der Basis von der Politik durchgedrückt. Zudem hat diese Zwangsmitgliedschaft in der LAK viel Leid und Unglück mit der Prozessierei vor den Sozialgerichten bewirkt. .
Turbomäster hat geschrieben:Ein altes Sprichwort:"Schuster bleib bei deinen Leisten". Sollte der BV auch machen. Es gibt auch "Früchte" die ich nicht gern miternte:
http://www.topagrar.com/news/Energie-En ... 42961.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]