Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 10:00

Bestellung wergzeug - Motorgeräte

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Bestellung wergzeug - Motorgeräte

Beitragvon Agrofarm 410 » So Jan 17, 2016 6:20

Tatanka hat geschrieben:
Agrofarm 410 hat geschrieben:Dankeschön ich bin von den Stihlketten echt begeistert wie viele Feilen striche macht ihr in der Regel immer ?

Bist Du Ihm für die günstigsten Stihl Ketten jetzt noch böse, oder ist nun wieder "Heile Welt" ?

Damit das Thema mal zu Ende ist hehe :mrgreen:
ne bin dem Henry nicht böse bin zufrieden und werde wieder bei ihm bestellen
Agrofarm 410

Beitragvon buntspecht » So Jan 17, 2016 7:12

Klaus S hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:Hallo,

also länger wie einen Tag warten ... neee, das wäre mir zu mühselig. Noch dazu, wenn ich vor Ort den gleichen oder sogar noch besseren Preis bekomme - schließlich fallen die Versandkosten weg...

den Händler will ich sehen der dir die Stihl Ketten zum Kühl Preis verkauft.

Guten Morgen,

na dann musst vorbei kommen um ihn zu sehen :wink:

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon waelder » Mo Jan 18, 2016 19:28

Holzschlag hat geschrieben:
togra hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Rein optisch sind alle fabrikneuen Sägeketten rattenscharf.

Optisch ja.
Praktisch ist eine Werksneue Stihl-Kette nach unserer Erfahrung bzgl. der Schärfe bisher unerreicht.

Ist ja klar, steht ja auch Stihl oben n8

Hallo ich bin kein Stihl Fan Säge seit Jahren nur mit Husqvarna (+ 1Dolmar 7910H)

aber in Sachen Schneidgarnituren ist Stihl eine Klasse für sich :prost:

meine Frau hatte mal einen Verbesserungsvorschlag in Sachen Carvingketten an Stihl gesendet
ein paar Wochen später standen 2 Ingenieure von Stihl aus Waiblingen an ihrem Schnitzplatz 8) und haben sich alles genau angesehen :klug:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon joedel » Sa Feb 20, 2016 9:36

Noch als kurze Zwischenanmerkung,
wir bestellten seit Jahren Sägeketten bei Henry Kühl, allerdings gab es in diesem Jahr das erste, große Problem. Ich bestellte für unsere 026er 5 Ketten und bezahlte die auch, im Karton waren nur 2 Stück drin, inkl. Verpackung. Auch darin war je nur eine Kette, manchmal kam es vor das er mehrere reingesteckt hatte, diesmal nicht. Als ich über Paypal reklamierte, kam nur frech die Antwort, " Was soll das jetzt, Nachverhandlung?!". Für mich eine schwere Enttäuschung und definitiv die letzte Bestellung bei ihm. Lieber ein paar € mehr und dann direkt beim Händler.
Mal sehen wie Paypal reagiert, mehr als den Karton mit Inhalt und Pappe als Lückenfüller kann ich ja nicht nachweisen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Jörg
joedel

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 20, 2016 14:44

Der Umgang mit Kunden läst bei dem, meiner Meinung nach, arg zu wünschen übrig!

Aber so lange die "Geiz ist geil"-Kundschaft sich das gefallen läßt... :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon DonStratus » Sa Feb 20, 2016 15:02

joedel hat geschrieben:Noch als kurze Zwischenanmerkung,
wir bestellten seit Jahren Sägeketten bei Henry Kühl, allerdings gab es in diesem Jahr das erste, große Problem. Ich bestellte für unsere 026er 5 Ketten und bezahlte die auch, im Karton waren nur 2 Stück drin, inkl. Verpackung. Auch darin war je nur eine Kette, manchmal kam es vor das er mehrere reingesteckt hatte, diesmal nicht. Als ich über Paypal reklamierte, kam nur frech die Antwort, " Was soll das jetzt, Nachverhandlung?!". Für mich eine schwere Enttäuschung und definitiv die letzte Bestellung bei ihm. Lieber ein paar € mehr und dann direkt beim Händler.
Mal sehen wie Paypal reagiert, mehr als den Karton mit Inhalt und Pappe als Lückenfüller kann ich ja nicht nachweisen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Jörg

Hatte ich dieses Jahr auch. Glaube es waren 5 bestellt und nur 4 im Paket (bin mir nicht mehr sicher wegen der Menge, aber definitiv zu wenig).
Nach einem Anruf und einer Email passierte erst mal nix. Ein weiterer Anruf (eine Woche später) wurde jedoch sehr freundlich entgegen genommen
und ein paar Tage später war die Nachlieferung da.

War allerdings das erste mal das etwas schief ging. Von daher werde ich auch das nächste mal wieder bei ihm bestellen. Schlechte Tage hat jeder mal :prost:
Fendt 211
Growi GSW 30F/ZW
AMR SAT4-700PTH-O
Binderberger RZ 1200
Stihl MSA 220, Stihl MS 261, Stihl MS500i, Dolmar PS 7900
Stihl FS 260
Berti TA 180MI Seitenmulcher
DonStratus

Beitragvon joedel » Sa Feb 20, 2016 16:38

Schlechte Tage ok, das der Name Programm ist war ja auch klar. Gab es schon mal. Ist jetzt aber schon 4 Wochen her, Paypal hängt sich jetzt dazwischen. Wie immer ging er auch nicht ans Telefon. Wirklich schweren Herzens muss ich leider sagen, so geht es nicht. Sind etwas mehr als 40,-€ die mir nun durch die Lappen gehen könnten. Ich hatte ihn auch mehrfach weiterempfohlen.
Wäre er wirklich so knorrig und würde er jetzt noch nachliefern würde ich ihm das wohl auch noch 1x durchgehen lassen. Bis jetzt tut sich aber leider nix. Ist er denn so groß das er nicht feststellen kann was rein- und rausgeht?
Werde auf jeden Fall schreiben wie das ausgeht.
joedel

Beitragvon joedel » Mi Mär 16, 2016 21:40

So, mir reichts jetzt. Der Fall läuft noch immer über Paypal, ständig werden neue Angaben gefordert. Ich habe Fotos, Zeugenausssagen und Adressangaben der Zeugen mit Unterschrift angegeben. Es scheint nicht zu genügen. Das ist eine Art PingPong Spiel bis einer aufgibt. Auf meine schriftliche Frage kommt keine Antwort außer" Maßnahme ihrerseits erforderlich". Was gibt es jetzt noch?
Ich weiß es:
a) keine Bestellung mehr bei demjenigen, der die bestellte Ware nicht in entsprechender Menge geliefert hat.
b) Paypal kündigen und nicht mehr zur Bezahlung nutzen

Kaufe für ein paar € mehr lieber wieder beim Händler vor Ort.

Ich hoffe das andere die Erfahrung nicht machen, waren zwar nur etwas über 40,-€ aber die Enttäuschung sitzt. Und das, wo ich mehr als 5 Jahre dort bestellt habe. :gewitter:

Gute Geschäfte wünscht

Jörg
joedel

Beitragvon joedel » Di Apr 05, 2016 13:47

So, nur noch kurz zur Aufklärung. Wir haben Anzeige wegen Internetbetrug gestellt, die Anzeige an Paypal weitergeleitet, die 2 erhaltenen von 5 bestellten und bezahlten Sägeketten an Herrn Kühl zurückgesendet und letztlich den vollen Kaufpreis von Paypal erstattet bekommen.
Es war zwar viel Aufwand aber immerhin haben wir das Geld wieder. Ich selber kann es nur noch einmal sehr bedauern das es soweit kommen musste. So ist eine wichtige und günstige Bezugsquelle leider entfallen.

Gruß

Jörg
joedel

Beitragvon DonStratus » Di Apr 05, 2016 22:43

Sehr traurig :klug:
Fendt 211
Growi GSW 30F/ZW
AMR SAT4-700PTH-O
Binderberger RZ 1200
Stihl MSA 220, Stihl MS 261, Stihl MS500i, Dolmar PS 7900
Stihl FS 260
Berti TA 180MI Seitenmulcher
DonStratus

Beitragvon Hellraiser » Mi Apr 06, 2016 19:17

Hallo,

Anzeige wird nichts bringen, alles zu geringfügig.
Wenn du Glück hast geht es auf einen Vergleich raus, 50/50.
Ob sich dafür der Aufwand, Ärger und Kosten lohnen?

mfg
Hellraiser

Beitragvon tikke » Do Apr 07, 2016 13:36

Hallo ich bestelle dort schon seit Jahren. Paypal hat den Schaden ja übernommen. Also alles gut. Ich werde dort immer wieder bestellen.
tikke

Beitragvon GüldnerG50 » Do Apr 07, 2016 14:39

Hallo.

Letztens 2 Ketten und Schwertschutz geordert, dauert halt seine Zeit, aber hat wieder prima geklappt. Was mir auch angenehm auffiel, der Herr versteht es einen 75er Schwertschutz und 2 Schachteln Ketten in ne Kiste zu packen, dass es nicht da drin rumrattert, ohne Pfundweise Füllstoff rein zu knallen...

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon Neleleni » Do Apr 07, 2016 18:51

Ich kann auch nichts schlechtes über den Shop berichten.
Bestelle auch von Zeit zu Zeit dort diverse Verschleißartikel und hat immer alles tadellos geklappt.

Lieferung war immer top. Schnell und zuverlässig.
...tattooed people do it better...
Neleleni

VorherigeNächste

Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Forstwirtschaft