Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 17:58
Dorado86 hat geschrieben:...die Bremse habe ich sogar mit einem 55Ps schlepper nicht im geringsten benötigt, ich habe erhrlich gesagt erst einmal in meinem Leben gesehen das beide Achsen gebremst sind (Auflauf)... entweder haben wir Oberbayern mehr mut als andere und fahren ohne Bremse, oder alle Bauern in meiner Gemeinde haben den trend der beiden Bremsachsen verpasstbei meinem Obermaier ist auch nur die Vordere Achse gebremst, der wird zum Biertreber fahren benützt (für die Scheißarbeit halt) da schalte ich sie schon öfters ein die Bremse, aber auch da habe ich die zweite Bremsachse noch nie vermisst, obwohl knapp 7t ladung drauf sind...
wiso hat geschrieben:Dorado86 hat geschrieben:...die Bremse habe ich sogar mit einem 55Ps schlepper nicht im geringsten benötigt, ich habe erhrlich gesagt erst einmal in meinem Leben gesehen das beide Achsen gebremst sind (Auflauf)... entweder haben wir Oberbayern mehr mut als andere und fahren ohne Bremse, oder alle Bauern in meiner Gemeinde haben den trend der beiden Bremsachsen verpasstbei meinem Obermaier ist auch nur die Vordere Achse gebremst, der wird zum Biertreber fahren benützt (für die Scheißarbeit halt) da schalte ich sie schon öfters ein die Bremse, aber auch da habe ich die zweite Bremsachse noch nie vermisst, obwohl knapp 7t ladung drauf sind...
Geht es eigentlich nur mir so oder bringen solche Beiträge auch andere User zum Kopfschütteln?

HL1937 hat geschrieben:Wenn der Wagen wirklich soooooooooo wenig benutzt worden ist, warum muß man ihn dann SO herrichten???

Piet85 hat geschrieben:wer kein interesse hat kann sich doch einfach zurück halten oder? muss man denn jedes angebot so runter spielen
Piet85 hat geschrieben:wer kein interesse hat kann sich doch einfach zurück halten oder? muss man denn jedes angebot so runter spielen
Mitglieder: Bing [Bot], Det, langholzbauer