Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 2:58

Bilder eurer Sägespaltautomaten/ Säge und Spalter Anordnung

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Bilder eurer Sägespaltautomaten/ Säge und Spalter Anordn

Beitragvon harley2001 » Sa Apr 11, 2015 7:52

Steht hier irgendwo was von Bündel machen? Vielleicht solltest du zwischen " JohnDeeredriven" in deinem Sandkasten und hier posten, mal das Eingangsthema richtig lesen. Scheint Vielen hier im Forum nicht mehr möglich zu sein, nicht nur in diesem Thema.
Übrigens waren da Smilies hintendran, also was willst du eigentlich.
Wie du das jetzt auffasst, ist dein Problem.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon JohnDeereDriver » So Apr 12, 2015 14:55

harley2001 hat geschrieben:Steht hier irgendwo was von Bündel machen? Vielleicht solltest du zwischen " JohnDeeredriven" in deinem Sandkasten und hier posten, mal das Eingangsthema richtig lesen. Scheint Vielen hier im Forum nicht mehr möglich zu sein, nicht nur in diesem Thema.
Übrigens waren da Smilies hintendran, also was willst du eigentlich.
Wie du das jetzt auffasst, ist dein Problem.

Hast du Egoprobleme?

Scheint so....

Ich wüsste nicht, was ich dir getan hab, also was soll der Mist.

Suchst du im Real Live auch in jeder Aussage eine provokation? Wenn ja, solltest du mal deine innere Einstellung überdenken.

Auserdem find ich das Grundschulniveau, wenn du dir auf Grund meines Nicknames eine Einstufung meiner Person wagst....

Ich behaupte doch auch nicht, dass du mit weißem Vollbart, Halbschalenhelm, einem 30l Fass am Bauch und einer Bikersonnenbrille auf deiner Harley durch die gegend fährst...

Bitteschön. Mir hat lediglich deine Gerätschaft gefallen hat, und da das optisch einen etwas Russischen Touch hat (Ja, ich war selbst schon drüben und kenns nicht nur aus dem TV, falls du mir das vorwerfen möchtest...), habe ich mir diesen Kommentar erlaubt.

Einen schönen Sonntag noch.
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon harley2001 » So Apr 12, 2015 16:06

Du brauchst mir nix von meiner inneren Einstellung zu erzählen. Du hast mich gefragt, ob das Ding russisch ist und übelst danach aussieht. Ich hab dir mit zwei Smilies darauf geantwortet, was du wiederum anscheinend als Angriff deiner Person gesehen hast. Du teilst scheinbar gerne aus,oder machst dich lustig, wenn aber ein kleines Lüftchen zurückkommt, wunderst du dich. Wenn ich dir schreibe, zeig doch mal deine Ausstattung, kommt von dir, " Ich mache keine Bündel".Da muss ich mich doch fragen, ob du dich überhaupt mit diesem Thema befasst hast. Da steht doch ganz groß, dass jeder hier seine Sachen und Verfahren einstellen soll. Mittlerweile scheinen viele, auch in anderen Themen, bei schlecht Wetter hier mal kurz im Landtreff reinzuschauen und schnell mal irgendwas zu schreiben. Oder von den Jungen, zwischen irgendeinem WhatsApp , oder Facebook Posting.
Wie gesagt, ich habe dir auch nix getan und nur reagiert.
So, und jetzt kannst du dir überlegen, ob du weiterlästerst, oder mal paar Bilder einstellst. :wink: :prost:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon harley2001 » So Apr 12, 2015 21:34

MarlboroMann hat geschrieben:
harley2001 hat geschrieben:Du brauchst mir nix von meiner inneren Einstellung zu erzählen. Du hast mich gefragt, ob das Ding russisch ist und übelst danach aussieht. Ich hab dir mit zwei Smilies darauf geantwortet, was du wiederum anscheinend als Angriff deiner Person gesehen hast. Du teilst scheinbar gerne aus,oder machst dich lustig, wenn aber ein kleines Lüftchen zurückkommt, wunderst du dich. Wenn ich dir schreibe, zeig doch mal deine Ausstattung, kommt von dir, " Ich mache keine Bündel".Da muss ich mich doch fragen, ob du dich überhaupt mit diesem Thema befasst hast. Da steht doch ganz groß, dass jeder hier seine Sachen und Verfahren einstellen soll. Mittlerweile scheinen viele, auch in anderen Themen, bei schlecht Wetter hier mal kurz im Landtreff reinzuschauen und schnell mal irgendwas zu schreiben. Oder von den Jungen, zwischen irgendeinem WhatsApp , oder Facebook Posting.
Wie gesagt, ich habe dir auch nix getan und nur reagiert.
So, und jetzt kannst du dir überlegen, ob du weiterlästerst, oder mal paar Bilder einstellst. :wink: :prost:

Wo da gelästert wurde ist mir nicht klar, kannst du mir die Stelle bitte zeigen?
Die Bemerkung von JohnDeerDriver sehe ich nicht als lästern sondern eher als humoristische Bemerkung zur Auflockerung :P

Gleichzeitig möchte ich auch schon gleich um Verzeihung bitten, das ich mich da zu erdreiste dir hier zu schreiben...
nach deiner letzten Aussage habe ich das Gefühl, das ich hier nicht mehr schreiben darf, da ich A) nicht so einen gewaltigen Maschinenpool zur Scheitholzproduktion habe und B) grundsätzlich davon absehe Bilder im Internet zu veröffentlichen :roll:
komische Einstellung... :?

Steck dir doch auf deiner "Leider geil" Megamaschine ,die du ja auch hier veröffentlichen kannst, ne Marlboro an, und geh mir net auf die N...e.
Zuletzt geändert von harley2001 am Mo Apr 13, 2015 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
harley2001

Beitragvon JohnDeereDriver » So Apr 12, 2015 21:39

harley2001 hat geschrieben:
Steck dir doch auf deiner "Leider geil" Megamaschine ,die du ja auch hier veröffentlichten kannst, ne Marlboro an, und geh mir net auf die N...e.

Deine Aggressionen deuten auf einen relativ unausgeglichenes Leben hin.....
JohnDeereDriver

Beitragvon harley2001 » So Apr 12, 2015 21:46

@ JohnDeereDriver
Bei deinen 1260 Beiträgen, ist kein einziges Bild dabei . Das sagt natürlich alles. Und bei Marlboro - Ich hab den größten Schwader-man, siehts auch mau aus. Dann müllt doch irgendwelche anderen Themen zu, wenns ihrs nicht könnt, oder wollt. :roll:
Zuletzt geändert von harley2001 am Mo Apr 13, 2015 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
harley2001

Beitragvon JohnDeereDriver » So Apr 12, 2015 22:38

harley2001 hat geschrieben:@ JohnDeerDriver
Bei deinen 1260 Beiträgen, ist kein einziges Bild dabei . Das sagt natürlich alles. Und bei Marlboro - Ich hab den größten Schwader-man, siehts auch mau aus. Dann müllt doch irgendwelche anderen Themen zu, wenns ihrs nicht könnt, oder wollt. :roll:

geht euch doch nix an was ich hab und was nicht... auserdem hab ich nie behauptet, dass ich irgend etwas besitze ;)

hast du nicht gerade noch von der schließung dieses threads gesprochen? irgendwas stimmt doch hier nicht :regen:

Warum stehst du nicht zu dem, was du schreibst und änderst es wieder zu einem persönlichen angriff?
JohnDeereDriver

Beitragvon harley2001 » Mo Apr 13, 2015 0:28

Also. Wenn du scheinbar nix besitzt, außer dein loses Mundwerk und davon scheinbar reichlich, troll dich aus diesem Thema und gib weiterhin beim Buntspecht deinen Senf ab, den niemand interessiert. Ich werd auf dein Gebabbel , oder von sonst einem neidischen Möchtegern,der bei Bauer Mayer mal den Traktor fahren darf, nicht mehr reagieren, sondern nur noch auf Sachen zum Thema. Machs gut JDD.
Voltaire
harley2001

Beitragvon harley2001 » Mo Apr 13, 2015 12:03

Also Marlboropfeife. Noch ein letztes Mal für dich. Du und dein Klient brauchen keine Lobeshymnen über mich oder sonstwen in diesem Thema zu schreiben. Ihr seid genau die Fraktion, wegen denen viele diesem Forum den Rücken gekehrt haben. Der Eine hat nix, lästert aber gerne über andere. Kommt mal leicht etwas zurück, sogar noch mit smily, fängt er an zu weinen. Der Andere veröffentlicht im Internet angeblich keine Bilder, außer anderer Leute Maschinen. Wenn hier jeder so denken würde, wäre das ein sehr langweiliges Forum. Wenn du im Internet keine Bilder veröffentlichst, warum tummelst du dich dann in Bilderthreads rum und sabbelst dumm? Verweil doch im Hausfrauenforum und tausch dort Rezepte aus. :lol:
Und was das Geburtsdatum angeht, solltest du wohl besser den Ball flach halten. Im Gegensatz zu dir ,steht bei mir im Profil das richtige Alter. Oder bist du wirklich schon 104? Das erklärt natürlich alles. Vielleicht solltest du deine beigemischte Kräutermischung in den Marlboros mal etwas umstellen. So nach 90 Jahren quarzen, scheints dir ein wenig die Rübe aufgeweicht zu haben. :roll:
Und das Güllen passt zu euch zwei, wie die Faust aufs Auge. :prost:

PS. Wir hatten früher selber Vieh. Also bitte liebe Landwirte. Nicht persönlich nehmen. Früher hat man den Bengels den Hosenboden stramm gezogen. Heute muss man sich halt so mit ihnen rumärgern. :lol:
Jetzt ist aber gut mit dem Kindergarten.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Fadenfisch » Mo Apr 13, 2015 19:28

:lol: :lol:
Jungs, bleibt mal locker und fahrt zwei Gänge zurück bevor der Thread hier gesperrt wird.

Zurück zum eigentlichen Thema. :D
Fadenfisch

Beitragvon harley2001 » Mo Apr 13, 2015 19:37

Fadenfisch hat geschrieben::lol: :lol:
Jungs, bleibt mal locker und fahrt zwei Gänge zurück bevor der Thread hier gesperrt wird.

Zurück zum eigentlichen Thema. :D

Von dir fehlen hier auch noch paar Bilder. :wink: :prost:
Voltaire
harley2001

Beitragvon Fadenfisch » Mo Apr 13, 2015 19:55

Ja, ich habe schon am Samstag überlegt wie ich es am besten Fotografiere dass ich alles drauf bekomme.
Irgendwas steht immer im weg...
Bräuchte eine Drohne für eine Luftaufnahme. :lol:
Ich muss die Woche aber sowieso Platz für 140 FM Holz machen die in den nächsten zwei Wochen kommen.
Fadenfisch

Beitragvon harley2001 » Mo Apr 13, 2015 20:29

Ach was. Muss ja nicht alles auf ein Bild drauf. Je mehr Bilder, desto besser :wink: :prost:
Voltaire
harley2001

VorherigeNächste

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Forstwirtschaft