Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 3:41
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:@Hanomag R12
Schöner Leichtbau ! Gefällt mir ...
Gibt es solche gezackten Leisten fertig, oder musstest du so einige Flex-Scheiben verbraten ?
Adi
rattle03 hat geschrieben:Leute, ich hab mich heute grün und blau geärgert....![]()
Die Fotos sind in Österreich aufgenommen, und die Preise in Euro. Es sind Neugeräte, Bj. lt. Typenschild 2010+2011. Zugegebenermaßen sind die Preise ohne Ust, aber eine 372 um € 780,-- ist eine Ansage... Ich glaub, ich bekomm heuer noch eine 357 oder 372.....Wann kommt das Christkind??
Für meine 346 hab ich € 200,-- mehr bezahlt, und sogar meine geliebten236er gibts um € 150,-- statt € 200,-- normal.
Braucht sonst noch jemand eine???
d4006 hat geschrieben:rattle03 hat geschrieben:Leute, ich hab mich heute grün und blau geärgert....![]()
Die Fotos sind in Österreich aufgenommen, und die Preise in Euro. Es sind Neugeräte, Bj. lt. Typenschild 2010+2011. Zugegebenermaßen sind die Preise ohne Ust, aber eine 372 um € 780,-- ist eine Ansage... Ich glaub, ich bekomm heuer noch eine 357 oder 372.....Wann kommt das Christkind??
Für meine 346 hab ich € 200,-- mehr bezahlt, und sogar meine geliebten236er gibts um € 150,-- statt € 200,-- normal.
Braucht sonst noch jemand eine???
Mich würd interessieren bei welchem Händler
Eine 357er müssten wir eh mal ersetzen, da sind wir auf der Suche nach was passendem
treeclimber hat geschrieben:Heut nochmal nach der Arbeit ausgeholfen!
Na was meint ihr gut gepackt?
dieholzer2004 hat geschrieben:treeclimber hat geschrieben:Heut nochmal nach der Arbeit ausgeholfen!
Das sind aber mehr als 12 to??!!![]()
Gruß Thomas
da fehlt doch bestimmt noch ein stabiles stützrad damit du den beladenen hänger auch mal abstellen kannst..treeclimber hat geschrieben:dieholzer2004 hat geschrieben:treeclimber hat geschrieben:Heut nochmal nach der Arbeit ausgeholfen!
Das sind aber mehr als 12 to??!!![]()
Gruß Thomas
Ja das waren mit Sicherheit mehr als 12 to. haben da ne Waage drauf damit man sehen kann was man zuläd aber da habe ich nicht drauf geachtet
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]