Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 15:06
Moderator: Falke
Das ist so steil,konnte es selbst in Augenschein nehmen bei einem Besuch beim Andi.Auf diesem Weg ein Gruß nach Passau
alter das wärs , zwei fliegen auf einen streich . haus und frau .bin 36 , also wenn se wenigstens 28 -40 is ,stell mir se vor und wir können nächstes jahr zusammen holz machen undFendt-fahrer615 hat geschrieben:Andy hast du keine schwester für den Saschi ??:lol:
. saschi hat geschrieben:alter das wärs , zwei fliegen auf einen streich . haus und frau .bin 36 , also wenn se wenigstens 28 -40 is ,stell mir se vor und wir können nächstes jahr zusammen holz machen undFendt-fahrer615 hat geschrieben:Andy hast du keine schwester für den Saschi ??:lol:.
![]()
![]()
MF 2440 hat geschrieben:@pfaffi77: Jaja so ist unser Straßenbauamt oder besser gesagt die Angestellten, da hab ich auch Erfahrung. Habe den Haufen vorher schon liegen gesehen, waren schöne Stämme dabei, am nächsten Tag kamen sie zu mir ob ich den Haufen brauchen kann, ich hab natürlich nicht nein gesagt, aber dass sie vorher noch einen LKW Stammholz aus dem Haufen gezogen haben haben sie nicht gesagt![]()
@petrovic: Nein eigentlich nicht, hab ihn nur diesen Sonntag etwas geputzt, jetzt schaut er aber schon wieder aus wie die Sau, da sind dem pfaffi seine Rückewagenreifen nichts dagegen, weils auf dem Forstweg wo ich das Laub hinfahre ziemlich dreckig ist
saschi hat geschrieben:alter das wärs , zwei fliegen auf einen streich . haus und frau .bin 36 , also wenn se wenigstens 28 -40 is ,stell mir se vor und wir können nächstes jahr zusammen holz machen undFendt-fahrer615 hat geschrieben:Andy hast du keine schwester für den Saschi ??:lol:.
![]()
![]()
Andy_S hat geschrieben:Habe auch wieder mal ein paar Bilder von der Schwachholzernte. War heute mit Rücken beschäftigt. Die Funkwinde ist schon eine enorme erleichterung für mich, da ich zum Holzrücken meist alleine unterwegs bin.
MF 2440 hat geschrieben:
Also zwei Schwestern hätte ich, die sind allerdings jünger als ich,
baumschubser hat geschrieben:He Andi, wird Dir das nicht zuviel? Rumschreinern, dahoam im Holz, Musi spuin, Häuser vermakeln und jetzt auch noch Weiberhandel?
Bewerber für Deine Schwestern sollten unbedingt ein Bild vom neuesten Bulldog dazulegen! Do woas ma wos ma kriagt!
Nix für unguat!
Baumschubser
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Pegasus_o, Sturmwind42