Guck mal auf der HP von Öhler - die haben auf Ihrer Hausmesse sowas stehen gehabt.
Hier im Forum hat meine ich der Pacini sowas schon mal realisiert - suchen iss ja im Moment leider ned wirklich der Hit.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 23:39
Moderator: Falke
Typisch deutsch, nen Zaun drumrum
Sind dass die Ferienwohnungen die da zu sehen sind..oder für was sind diese "Häuschen". Schöner Zaun....wie funtkioniert nurn die neue Walze. Wenn die diesen chinahäcksler tatsächlich verbessert, so hast du dir eben eine neue Einmahmequelle erschlossen, weil ich denke es gibt hundertfach chinahäcksler welche auf eine Nachbesserung warten.
Im Hintergund leider nur sehr schlecht zu erkennen: Das Valtra Kesla Gespann ganz schön voll
MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
Heute habe ich die letzten Fichten gespalten, der Stoß ist jetzt 42 Meter lang.vorne 1,7m aufgerichtet und hinten 1,4, ergeben also etwa 65 Ster. Am WE gehts bei den Buchen weiter. Gestern und teilweise noch heute hab ich erst mal 30m³ Humus aufgefahren, dass wieder mal Abwechslung in die Arbeit kommt
Fendt 820 Vario hat geschrieben:MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
Heute habe ich die letzten Fichten gespalten, der Stoß ist jetzt 42 Meter lang.vorne 1,7m aufgerichtet und hinten 1,4, ergeben also etwa 65 Ster. Am WE gehts bei den Buchen weiter. Gestern und teilweise noch heute hab ich erst mal 30m³ Humus aufgefahren, dass wieder mal Abwechslung in die Arbeit kommt
sag mal den Standort den Holzes ich komme es Abholen Feedback kannst du mir im brennholzklau-t2070.html geben
DonStratus hat geschrieben:Hackschnitzel hat geschrieben:Same Argon hat geschrieben:Hallo,
hier das Ergebniß mit den Halbsteerbündler.
Gruß Same A.
Hallo Same Argon,
ich mach auch nur noch die Halbsteer Bündel. Die sind einfach besser in der Handhabung finde ich.
Was ist das für Holz bei dir ist das Fichte?
Gruß Hackschnitzel
Ich will auch auf 1/2 Ster umstellen.
Gibt es eigentlich ausser dem HBG 80 von BGU auch noch andere Hersteller die 1/2 Ster Bündler bauen ?
Gruß Patrick

Fendt 820 Vario hat geschrieben:
sag mal den Standort den Holzes ich komme es Abholen Feedback kannst du mir im brennholzklau-t2070.html geben

Fendt-fahrer615 hat geschrieben:so heute mal den neuzugang geholt
Kugelblitz hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:so heute mal den neuzugang geholt
Ohne Garantie und Gewährleistung...da Privat![]()
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Frankenbauer, Sora