Es blieb bei Version 1.0 - Dank an waelder für die Unterstützung ...
Geschmückt schaut er ja gar nicht sooo schlecht aus, finde ich.
Gruß aus Kärnten und die besten Wünsche an Alle
Adi
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 7:47
Moderator: Falke

Forstjunior hat geschrieben:Klasse Leistung der Spalter kann ich nur nochmal sagen. Nahezu für Lau ein "super Gerät" hergestellt, wo andere teuer Geld dafür verlangen.
Forstjunior hat geschrieben:Reißt der Stamm eigentlich immer bis hinten auf wenn du vorne anspaltest?
Forstjunior hat geschrieben:Was ist derzeit noch das Problem der Halterung - nachdem du nachgebessert hast?
Forstjunior hat geschrieben:p.s. hast den Holzplatz ja ordentlich aufgeräumt. Wird der jetzt komplett geschottert. Ich hoffe dass jetzt nicht irgendwann mal ein Nachbar drauf kommt, dass im diese professionelle Holzerei an dieser Stelle nicht mehr passen sollte. Mit steigendem Erfolg wechseln schnell mal die Anstichten..
Marco + Janine hat geschrieben:Oh, dar ganze Platzt is ja aufeinmal leer ..... !
Wird zeit das da mal wieder Holz reinkommt!
Marco + Janine hat geschrieben:Toller Auftrag, genau pünktlich zur Fertigstellung vom Spalter![]()
Forstjunior hat geschrieben:@buntspecht
jetzt hast leider noch was verpasst. Der neuste Trend der Weihnachtsbäume ist die Nikko-Tanne. Sehr seltener und exclusiver Christbaum.
buntspecht hat geschrieben: Ich lebe auch ohne den neuesten Trend in Bezug auf Weihnachtsbäume ganz gut