Ich würde mir nie anmaßen von der Rechtschreibung auf die Kompetenz zu schließen, nur ist das Wort Fällgreifer ja ein Wort das speziell in dieser Branche benutzt wird und vor allem auf ner Homepage sollte man dann halt jemanden drüber schauen lassen, wenn man selbst bei der Rechtschreibung nicht so fit ist. Und eben die Tatsache das ich von der Firma noch nie gehört habe obwohl ich durch den Ort zweimal die Woche durchfahre hat mich etwas stutzig gemacht... Aber ich kann mich dabei natürlich auch täuschen, bin ja jetzt auch kein absoluter Fachmann in der Brache
Bei Erkältung mach ich's so: Ein sehr heißes und langes Bad, dass man richtig ins Schwitzen kommt, bei Fieber eine Novaminsulfon (senkt das Fieber und du fühlst dich sofort besser), bei Husten Prospansaft und immer heißen Tee mit Honig (Honig wirkt ja antibakteriell) oder heiße Milch mit Honig... Viel mehr kann man nicht machen, da ist leider warten die Devise... Wobei ich mit der Methode eigentlich nie länger als 1-2 Tage dran zu knabbern habe