Nicht schlecht.
@ Stihldriver 181
Die Stihl bekommst du nächste Woche...aber bis dahin kannst du ja die 026 driven
Aktuelle Zeit: Di Jan 27, 2026 10:39
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:Stihldriver 181 hat geschrieben:... da ich jetzt eine Stihl MS 181 von Der Heinicke bekomme.
Auch an dich der Rat wie an DerHeinicke zwei Seiten zurück, Dinge erst dann in die Signatur zu setzen, wenn du sie wirklich hast !Stihldriver 181 hat geschrieben:... da wir selber einen John Deere 2030S haben
Natürlich haben wir genug von Stihl ...
Wer ist "wir" ?
Für das Forum ist es relativ unerheblich, welchen Traktor oder welches Stihl-Gerät z.B. dein Onkel oder der Neffe deiner Mutter besitzt ...![]()
trotzdem willkommen im Forum
Adi
MF 2440 hat geschrieben:
Heute Vormittag war 2,5 Stunde einer von der Berufsgenossenschaft da und hat sich alles angeschaut - danach hat er gesagt: "jetzt geb ichs auf bei euch finde ich ja e nichts was ich bemängeln könnte"![]()
]

Forstjunior hat geschrieben: Der Weg sieht auf den Pics nicht so steil aus wie er wirklich ist, deshalb ist der Wagen auch nur immer halb voll. Mehr traute ich mir nicht zu.
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], DMS, Google [Bot], Google Adsense [Bot], schakschirak