wiso hat geschrieben:@newbeetlepower
das zählt für die alten kistenneuere schlepper mit besserer abgasnorm sind billiger in der steuer
Findest Du das ich eine alte Kiste habe
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 1:01
Moderator: Falke
wiso hat geschrieben:@newbeetlepower
das zählt für die alten kistenneuere schlepper mit besserer abgasnorm sind billiger in der steuer
newbeetlepower hat geschrieben:Findest Du das ich eine alte Kiste habe?
wiso hat geschrieben:newbeetlepower hat geschrieben:Findest Du das ich eine alte Kiste habe?
das finanzamt scheints zu finden

hälle hat geschrieben:Aber dann ist doch dann ein entsprechend grosser Schlepper ein LKW? Und dann kommt Fahrtenschreiberpflicht und Sonntagsfahrverbot und so? Oder lieg ich da ganz falsch?
bevor es Haue setzt 
hälle hat geschrieben:Aber dann ist doch dann ein entsprechend grosser Schlepper ein LKW? Und dann kommt Fahrtenschreiberpflicht und Sonntagsfahrverbot und so? Oder lieg ich da ganz falsch?
Patrick1031 hat geschrieben:hälle hat geschrieben:Aber dann ist doch dann ein entsprechend grosser Schlepper ein LKW? Und dann kommt Fahrtenschreiberpflicht und Sonntagsfahrverbot und so? Oder lieg ich da ganz falsch?
Bei einer BGA hier in der Nähe werden jedes Jahr zur Ernte alle Fahrzeuge versteuert und auf für die Zeit auf 40Km/h umgemeldet (und gedrosselt) damit sie keinen Fahrtenschreiber brauchen.
newbeetlepower hat geschrieben:marc3008 hat geschrieben:Hallo,
wollte auch mal zwei Bilder von unseren Taten am Samstag einstellen.
Gruß
Marc
Hallo,
Tolle Fahrzeuge- was ist das denn für ein kleiner? Ach ja wollte mir auch erst einen Intrac kaufen. Da ich aber schwarz fahre 'wäre es wegen der Steuer zu teuer geworden. Bin aber mit meinem Carraro mehr als zufrieden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Sönke Carstens