Hab ich bei nem Kunden gemacht damit es nicht ganz so "leer" aussieht. Hab da ne große Fichte weggemacht weil die zu nah an der Stromleitung war. Aber danke
Wie meinst du das mit der Ausstattung ? Also ja er hat net eigene Ölversorgung und ich glaube die Reichweite ist so 7 - 6 Meter.
Bis jetzt können wir uns net beklagen hat seine Dienste immer getan und war noch nichts gravierendes defekt.
das war auf z.B. Bremsen, verschiebare Rungen usw.
die kronos machen mir immer einen guten Eindruck, aber man sieht die so seltendas hat mich immer stutzig gemacht.
Also die Rungenpaare sind alle verschiebbar. Die Bremse ist hydraulisch.
Also die sind schon gut. Stabil eigentlich auch obwohl mir grad einfällt das vorne die Zugöse mal komplett abgerissen ist. Ham da einfach zwei Dicke Flacheisen draufgeschweißt. Aber sonst top.
stimmt das das Camox pleite ist? Der Lochner hat die ja erst letztes Jahr hin zur KWF in sein Programm aufgenommen und sollen seit Dezember konkurs sein. Hab ich gehört, vieleicht weisst du mehr darüber.
Kann ich die leider nichts zu sagen. Der Camox ist leider net uns. Der ist einem Unternehmer der mir in Hessen hilft. Wäre schade wenn die pleite gehen weil das ist echt en nettes Gerät.
Vom Förster zugeteilter Fichtenwald 1,5ha mit zum teil Sturmholz für Brennholz zumachen.
War bis jetzt 2x3,5h dort, 1 Anhänger (ca. 4rm) voll habe ich schon zuhause, und so wie es dort aussieht werde ich wohl noch viel Stunden brauchen um dort alles weg zubekommen,
ne egal habe auf de Arbeit ja eh viel Kurzarbeit!
Hallo,
war heute bei schönsten Sonnenschein holzen, ein paar Bilder im Anhang.
Etwas durchforsten, Birkenbestand etwas zu leibe rücken
Viel spaß beim anschauen, wens nicht interessiert bitte weiterklicken
Mfg Lambo
Dateianhänge
Bruchleiste wie sie sein sollte
Holz 005-kl.JPG (152.67 KiB) 3818-mal betrachtet
Neues Spielzeug ms 361cbQ heute das erste mal im Einsatz
Holz 006-kl.JPG (92.63 KiB) 3818-mal betrachtet
Da kann locker jede 2. Birke raus
Holz 007-kl.JPG (133.37 KiB) 3818-mal betrachtet
Bündeln
Holz 010-kl.JPG (93.17 KiB) 3818-mal betrachtet
Da steht a zaun im weg
Holz 011-kl.JPG (108.01 KiB) 3818-mal betrachtet
Zum glück ist der Graben jetzt voll schnee, sonst hätt man ein problem
Hallo Lamborghini674,
ja bei den Birken macht Brennholzmachen Spaß. Da hast du Ruck Zuck einen stattlichen Haufen Holz beieinander.
Schöne Bilder, weiter so.
schöne Bilder ! Bei sonem Wetter macht das auch wohl spaß !
Ihr habt noch Schnee in der Pfalz ? In Ganz Nordwestdeutschland hat es derzeit um die 10° und mehr oder weniger Schmuddelwetter.