hallo noch ein ein paar Bilder von den letzten wochen ein bisschen brennholz der haufen ist schon wieder gewachsen und wird auch noch mehr wachsen wir schätzen mal das es so um die 100 ster sind aber mal schaun wieviel es nach dem spalten noch sind mfg begga
@Micha86 hast du dich festgefahren mit deinem Hanomak? Was genau zeigt das dritte Bild. Tolles Gerät der Hanomak, die Raupe natürlich auch, hat was nostalgisches.
Ja hab mich gestern Mittag festgefahren. Der Boden trägt an der stelle nichts, darum hat man dort Stämme auf den Boden gelegt und ich bin nach links gerutscht. Das 3 Bild zeigt den Ölfilter und man sieht auch das dort ein Stuck fehlt, mal schauen wie ich das wieder dicht bekomme.
Wieso "gingen" die Telefonleitunge vorbei?? Sind sie jetzt etwa nicht mehr dort und einige sitzen vorm Rechner und wundern sich wieso das I-net so langsam ist??
Mal ein großes Lob an euch alle! Macht immer wieder Spaß hier in den Bildern zu schmöckern!
glg & schönes WE Bergloewe82
P.S: Coolen Arbeitskorb!! Hoffentlich sieht den keiner!
Was ist das für ein Kran auf dem Unsinn Kipper? Wir haben fast den gleichen Kipper. Kannst du mal ein paar Fotos machen, wie der Kran auf dem Kipper befestigt ist?
Was mich schon immer etwas wundert: Warum machst du und viele andere auch, dein Gesicht unkenntlich?