Das war mitte 2008.

Ab damit, in den Häcksler

Die Tanne beim Häuschen musste auch noch dran glauben, weil die Dachgaube kein Sonnenlicht mehr hatte.

Das wars von meiner Seite
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 10:53
Moderator: Falke

kronos hat geschrieben:Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon lange begeistert mit.
Verfolge den Thread Bilder Forstarbeit seit der ersten Seite und bin begeistert von euren tollen Bildern.
Woife, tolle bilder, toller eicher und du bist ja auf dem bessten weg einen richtig schönen Plenderwald zu bilden.
Wie ich sehe hast du einen Kronos Kran (?5000L) auf deinem Farmi montiert, wir haben den selben Kran,
zwar nicht der stärkst aber dafür sehr stabil, wendig und zuverlässig.
Wie steuerst du deinen Kran und welche Reifengröße hast du auf deinem Wagen montiert?
Danke im voraus

MF 2440 hat geschrieben:@ woife: Na da ist ja der Kran vom Rückewagen grad nicht an der Dachrinne angegangen, aber denk dir nicht wäre mir auch fast mal mit dem FL passiert als ich rückwerts reingefahren bin, habs aber grade noch gespannt
![]()
Was ist das eigentlich für ein Gestell dass du da an der Fronthydraulik vom deinem N111 dran hast?

WaldbauerSchosi hat geschrieben:@
woife
du bist duch ausm LKR Miesbach
kennst du zufällig Hinteröd (da am Irschenberg ? )
kiesele hat geschrieben:hey HolzHesener,
du bist als Renault-Fahrer nicht allein. Ich hab auch einen .In meinem Album findest du ein Foto.
Wenn du magst, kann ich dir per PM die Leidensgeschichte dazu mailen.
Gruß Kiesele
kiesele hat geschrieben:hey HolzHesener,
du bist als Renault-Fahrer nicht allein. Ich hab auch einen .In meinem Album findest du ein Foto.
Wenn du magst, kann ich dir per PM die Leidensgeschichte dazu mailen.
Gruß Kiesele
Mitglieder: 714er, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]