Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 8:18
Moderator: Falke
Marco + Janine hat geschrieben:Ach ja, an gscheidn Salat gibts nur wenn diesmal der Grill besser brennt bei unsern Wiso
petrovic hat geschrieben:...Und ein Bild vom Specht...
Marco + Janine hat geschrieben:Ach ja, an gscheidn Salat gibts nur wenn diesmal der Grill besser brennt bei unsern Wiso![]()
Gonzo75 hat geschrieben:Ach gibts wieder ein Treffen??
sisu hat geschrieben:Hallo!
Es gibt wieder ein paar Bilder
hier die geräumte Fläche
HolzHesener hat geschrieben:Bei uns sieht die Forstarbeit momentan so aus!!!! Wasser schieben!!![]()

Kugelblitz hat geschrieben:@wiso
wenn du arge Probleme mit Schädlingen hastbastel doch wenn du mal Zeit hast ein paar Nistkästen für Piepmatze und häng die in der Nähe der betroffenden Stellen auf
![]()
Kugelblitz hat geschrieben:Alternatief gab es diese Kästen auch auf Stangen, da kannste die richtig fest Schrauben und es wäckst nichts ein
sisu hat geschrieben:Hallo Alex!
Ich räume das ganze Holz und auch das Energieholz weg, danach kommt ein Fendt 936 der die Pflanzgassen mulcht wenn das geschehen ist bohre ich die Löcher für die neu Anpflanzung.
wiso hat geschrieben:petrovic hat geschrieben:...Und ein Bild vom Specht...
Servus petrovic,
Was sucht der Specht denn bei dir? Bei mir sinds Ameisen
Marco + Janine hat geschrieben:Ach ja, an gscheidn Salat gibts nur wenn diesmal der Grill besser brennt bei unsern Wiso![]()
Na, hat der denn nicht ordentlich gebrannt, nachdem Gonzo die halbe Flasche Propangas auf die Kohle losgelassen hat?
Gonzo75 hat geschrieben:Ach gibts wieder ein Treffen??
Ja, hab ein ganzes WE mit zelten etc. fürn Sommer angedacht. Gibt aber wieder rechtzeitig Info
Gruß wiso
petrovic hat geschrieben:Ich tippe mal auf Borkenkäfer.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, sv65nt30