kate! Würde Dir auch zu einer EHC-Steuerung raten da der anhänger dann viel einfacher zum ab-anhängen ist. Auch ist die Kransteuerung viel feinfühliger von den Kosten her würde ich inkl. Joysticks und PVG 32 Steuergerät so auf 8000 Euro tippen.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich sisu
Valtra 8150 Valtra 6550 Steyr 540 Steyr Multi ein paar Dolmarsägen
@petrovic: Aber natürlich kannst du die Bilder an unsere Kalenderfachmänner schicken, die freuen sich über jedes Bild und wenn deine Bilder nicht gut genug sind welche dann das reicht alle mal.
@ all: auch die anderen Bilder die auf den letzten Seiten zu sehen waren sind alle Kalenderreif, also habt keine scheue und schickt sie Thomas, die brauchen die Bilder, es sind e noch viel zu wenige.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Klasse Bilder, Leute, die Ihr die letzten Tage eingestellt habt. Danke auch an Petrovic, daß er jetzt seine Bilder verkleinert. Ich habe die bisher auch immer übergangen. Wenn ich was einstelle, muß ich auch immer verkleinern, gucke dann schnell auf "Vorschau" ehe ich abschicke. Manchmal sind sie ja noch nicht klein genug. Frage: Was heißt EHC?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
mal ne Frage: Da Du ja wohl keinen Drehsitz in Deinem Valtra hast, wie belädst Du dann Deinen RüWa? Du hängst doch den Steuerblock an die geöffnete Heckscheibe, oder?
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von dieholzer2004 am Mo Mär 08, 2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
die holzer! Wie kommst Du darauf das ich keinen Drehsitz habe? Jeder Valtra der 6000er und 8000er hat einen Drehsitz serienmäßig ich habe zusätzlich zur EHC Steuerung in den Armlehnen auch noch die Lenkung und das Powershuttle für vorwärts Rückwärts in der Armlehne integriert.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich sisu
Valtra 8150 Valtra 6550 Steyr 540 Steyr Multi ein paar Dolmarsägen
hi danke für die Antwort sisu ich habe keine EHC und keine zurzeit finanzielle Möglichkeit, um das aufzubauen. Bitte die andere Lösung??? ich habe gesehen, dass Woife auch gleichen Valtra wie ich hab'...
War heute im wald und hab mal mein neues spielzeug ausprobiert. bisher haben wir alles von hand gemacht. so ein trecker mit winde erleichtert die waldarbeit schon ganz schön.