Ein Leben ohne Kran ist möglich...aber sinnlos
Da schließe ich mich an
Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 8:08
Moderator: Falke
Ein Leben ohne Kran ist möglich...aber sinnlos
petrovic hat geschrieben:caddy-cyborg hat geschrieben:und ein neugieriger nachbar darf auch nicht fehlen!
bild 2!
das ist wie bei uns!
Wo siehst du da nen nachbar? Hab scheinbar keine solchen Adler auchen wie du.
Aber ein schöne Rückewagen ist das! Würde mir auch gefallen.
MF 2440 hat geschrieben:Hört mir bitte mit den schönen Kranfotos auf, bin ich e der einzige der keinen hat?![]()
![]()
holz-metall-artinger hat geschrieben:Hallo Petrovnic, will Dir nicht zu nahe treten, hast immer schöne Bilder, bist sehr jung, wem gehört dieses schöne Gespann, Dir oder Deinem Vater, machst Du Lohnaufträge oder nur im eigenem Wald. Wo nimmst Du das Holz auf ? In der Rückegasse ? (wird nie gezeigt oder täusch ich mich ? ) Bei mir ist es jedenfalls so, man fällt einen Baum, der liegt dann 20 Meter irgendwo hinein und ich kann mit dem Kran nicht rann. mfG. Josef

MF 2440 hat geschrieben:Hört mir bitte mit den schönen Kranfotos auf, bin ich e der einzige der keinen hat?![]()
![]()
vtech8888 hat geschrieben:MF 2440 hat geschrieben:Hört mir bitte mit den schönen Kranfotos auf, bin ich e der einzige der keinen hat?![]()
![]()
kann dich beruhigen wir(Vater, Opa, ich) haben auch keinen wir mach an unsere 100rm im jahr mit sahlseil, kettensäge und ihc 353![]()
geht eig. gar nicht so schlecht. ist halt nur ein wenig mehr sport.![]()
ich muss im herbst wenn ich dann endlich selber nen L schein hab auch mal ein paar pics von einsatz reinstellen.
mfg vtech
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Steyrer8055