Der Bruns musste früher mehr mitmachen, Weizen, Zuckerrüben und das ein oder andere mal Erde und Kies waren sein täglich Brot. Bj 64 ist er und hat 5,7t, wir wollen ihn diese Jahr mal ein wenig frisch machen und die Bordwände und Einfassungen überholen. Hab schon mal an Metallbordwände gedacht, wer hat den sowas schon mal gemacht?
Gruß Peter
Wenn man sich einmal am GT Fieber angesteckt hat.....
Feldränder ausschneiden...bis ganz hinten an den Rand, den man hinter meinem Deutz sieht. Ich selbst hab nur beim Abfahren geholfen, hatte während des Fällens noch andre Baustellen. Etwa 25rm 3,10er und dann noch der Kipper mit Kronenholz sind´s geworden.
Hallo Ihr Holzbesessenen, nach einiger Zeit des Mitlesens und der Schlußfolgerung daraus, dass dieses Forum eines der wenigen Sinnvollen in dieser Computerwelt ist, habe ich mich entschlossen, zur aktiven Teilnahme zu wechseln. Mal kurz zu mir, bin auch einer der den Wald als Ausgleich zur Büroarbeit sieht und den positiven Nebeneffekt der Brennholzgewinnung natürlich mit nutzt. Wir ( meine Söhne helfen mit) machen im Jahr zwar nicht all zu viel, aber so an die 100 Rm kommen da auch gelegentlich zusammen. Manches Jahr auch mal viel weniger, wenn noch genug Altes da Ist. So noch schnell ein Einstandsbild aus der diesjährigen Aktion,später mal mehr.