Franzis1 hat geschrieben:@ Bison
Der Kuhn ist ein 121 oder
Nein ist ein vario master 112
Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 7:35
Franzis1 hat geschrieben:@ Bison
ostfriesen-bauer28 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Furche wie mit dem Lineal gezogen und bis zum Horizont - wunderbares Bild!
(Die anderen auch, aber das ganz besonders)
so lang ist die fläche nicht, da kommt vorher noch ein vorfluter
trozdem danke für das nette komentar geht aber verdammt schwer schlick zupflügen

SHierling hat geschrieben:ostfriesen-bauer28 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Furche wie mit dem Lineal gezogen und bis zum Horizont - wunderbares Bild!
(Die anderen auch, aber das ganz besonders)
so lang ist die fläche nicht, da kommt vorher noch ein vorfluter
trozdem danke für das nette komentar geht aber verdammt schwer schlick zupflügen
Ja, ich weiß. Ich fand es so sehr, sehr "erholsam" zu sehen. Man kommt hier zunehmend an Flächen vorbei, die einfach nur so "husch husch" bearbeitet werden, krumm und schief, nachlässig und schnell. Da ist so eine Furche, die nach Wertschätzung und Sorgfalt aussieht, schon die Ausnahme.
Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur ein bißchen pingelig.
Hans Söllner hat geschrieben:Schön anzusehen der alte Johannes beim Grubbern. Wenn ich bedenke was unsere Jungs hier jammern würden, wenn sie keinen Joystick mehr zum spielen in der Kabine hätten. Da sind diese Bilder mal das krasse Gegenteil dazu.
Piet hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Schön anzusehen der alte Johannes beim Grubbern. Wenn ich bedenke was unsere Jungs hier jammern würden, wenn sie keinen Joystick mehr zum spielen in der Kabine hätten. Da sind diese Bilder mal das krasse Gegenteil dazu.
Das lässt sich ja beliebig fortsetzen: Keine Klimaanlage, keine Musik, kein Kühlfach, keine Ablage...
Da muss man über eine Klage vorm europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nachdenken
Piet hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Schön anzusehen der alte Johannes beim Grubbern. Wenn ich bedenke was unsere Jungs hier jammern würden, wenn sie keinen Joystick mehr zum spielen in der Kabine hätten. Da sind diese Bilder mal das krasse Gegenteil dazu.
Das lässt sich ja beliebig fortsetzen: Keine Klimaanlage, keine Musik, kein Kühlfach, keine Ablage...
Da muss man über eine Klage vorm europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nachdenken
GüldnerG50 hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Schön anzusehen der alte Johannes beim Grubbern. Wenn ich bedenke was unsere Jungs hier jammern würden, wenn sie keinen Joystick mehr zum spielen in der Kabine hätten. Da sind diese Bilder mal das krasse Gegenteil dazu.
Hääää??? Der hat keine Gewächshauskabine, also ist Klima und Kühlfach schon mal OHNE Aufpreis dabei... Musik ist auch dabei, man hat sogar immer Empfang, vor allem kein nervender Verkehrsfunk.... Ne Ablage hätt's sicher gegen Aufpreis gegeben....![]()
Joystick ??? Der hat doch min. 2
![]()
![]()
![]()
Schöner alter Hirsch... Was hat der PS?? Hat der den 8,7ltr. Sechszylinder???
Grüße
Bison hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:@ Bison
Nein ist ein vario master 112
Biohias hat geschrieben:@Stoapfälzer
hast du bei so viel organischer masse keine wasserprobleme bei der folgekultur??
oder arbeitest du mit krummenpacker um wieder bodenschluss zu haben??
ansonsten schönes gespann und auch sauber geackert
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]