Ist bei uns genau so jedes ackerland ob befahrbar oder nicht kommt mais rein
Bin froh das der ganze biogas boom vorbei ist
Sonst würde es noch mehr von den geben
Ich steh mehr auf wind kraft als auf biogas
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 1:23
NinjaFlo hat geschrieben:Verschiedenes aus dem Jahr 2013
joke31 hat geschrieben:NinjaFlo hat geschrieben:Verschiedenes aus dem Jahr 2013
warum hat der hirsch häcksler nenn ein tuch rum zu
Hans Söllner hat geschrieben:Ein Erlkönig im Einsatz!
NinjaFlo hat geschrieben:Und Nass (zu Nass für unsere großen Gespanne) war es dieses Jahr auch mal hin und wieder!
lodar hat geschrieben:Was bringt eine Reifenregelanlage wenn der Grund nicht Tragfähig ist?
lodar hat geschrieben:Was bringt eine Reifenregelanlage wenn der Grund nicht Tragfähig ist?
JonnySchorsch hat geschrieben:Hey NinjaFlo,
fahrt ihr im LU nur Fendt und Case Schlepper? Ist ja ein stattlicher Maschinenpark den ihr da einsetzt. Beeindruckend finde ich vor allem das Gespann aus Xerion und der großen Drillmaschine. Wie viel AB hat denn die Pöttinger? Das werden wohl Minimum 6m sein wenn ich mich nicht täusche?
Das Maschinen versenken auf Moorflächen ist auch in gewisser Weise "interessant". Da sieht man mal welche Früchte der Biogasboom trägt
NinjaFlo hat geschrieben:Warum wir an den Traktoren noch keine Reifenregeldruck Anlage haben kann ich nicht sagen, ich bin nicht der Chef sondern nur Fahrer.
2 Häcksler und das 3Achs Bergmann Wechselfahrgestell haben sie ab Werk verbaut!
In oder von manschen Maschienen/Ausstattung haben wir des neuste un beste was es so gibt und in anderen Bereichen hängen wir halt noch hinter her, wir können nicht überall alles vom neusten kaufen und des wären meiner meinung Gülle und Transport, aber vielleicht bekommen wir da ja nextes Jahr schon was, ich weiß es nicht.
Im Bereich Mähdrescher, Häcksler, Mäher, Schwader sind wir mehr als Top aufgestellt für unsere Region.
ferguson-power hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Ein Erlkönig im Einsatz!
Gibt es schon einige Daten von den neuen Häckslern ?
Hans Söllner hat geschrieben:joke31 hat geschrieben:NinjaFlo hat geschrieben:Verschiedenes aus dem Jahr 2013
warum hat der hirsch häcksler nenn ein tuch rum zu
Ein Erlkönig im Einsatz!
Todde hat geschrieben:NinjaFlo hat geschrieben:Warum wir an den Traktoren noch keine Reifenregeldruck Anlage haben kann ich nicht sagen, ich bin nicht der Chef sondern nur Fahrer.
2 Häcksler und das 3Achs Bergmann Wechselfahrgestell haben sie ab Werk verbaut!
In oder von manschen Maschienen/Ausstattung haben wir des neuste un beste was es so gibt und in anderen Bereichen hängen wir halt noch hinter her, wir können nicht überall alles vom neusten kaufen und des wären meiner meinung Gülle und Transport, aber vielleicht bekommen wir da ja nextes Jahr schon was, ich weiß es nicht.
Im Bereich Mähdrescher, Häcksler, Mäher, Schwader sind wir mehr als Top aufgestellt für unsere Region.
Das sieht man ja auch. Daher auch meine Frage, würde ne Menge bringen, auch der Xerion wird dann die Sähkombi noch leichter ziehen
Du musst Deinen Chef mal "anfixen", wer einmal eine RDA hatte, der wird nie wieder ohne arbeiten wollen!
Mitglieder: Bing [Bot]