Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:17

Bilder "Landarbeiten"

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
7963 Beiträge • Seite 300 von 531 • 1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 531

Re: Bilder "Landarbeiten"

Beitragvon valtra8950Hi » So Jul 27, 2014 13:37

Guten Tag zusammen,
da es nicht meine Art ist, einfach den "Schwanz" einzuziehen und Dinge ungeklärt zu lassen, möchte ich mich auf diesem Weg bei allen im Forum für mein Verhalten entschuldigen, wer es noch nicht weiß, ich habe behauptet Landwirt zu sein und Bilder von Schleppern und Geräten hoch geladen, die mir nicht gehören. Bin (leider) kein Landwirt, ich habe mich mit fremden Federn geschmückt, wie man so schön sagt. Es war absolut nicht meine Absicht, hier jemanden für dumm zu verkaufen, oder den großen "Macker" zu spielen, dann hätte ich bestimmt mit Fendt oder John Deere rumgeprahlt und nicht mit Valtra Schleppern, nein mir ging es einfach darum, hier zum Forum dazu zu gehören, mit zu schreiben und nicht als "nicht Landwirt" abgestempelt zu werden. Sicherlich rechtfertigt das mein Handeln nicht, ich hab es einfach übertrieben mit der Zeit, wie gesagt ich möchte mich dafür bei allen entschuldigen. Zu meiner Person, ich habe Obstbauer gelernt, arbeite aber seit 2 Jahren (leider) nicht mehr in dem Beruf, sondern mache was "ziviles", ich komme ausm Saarland und nicht ausm Westerwald, ich habe früher aber da gewohnt, den Hof mir der Raupe usw. kenne ich wirklich, das is ein guter Bekannter von mir, das war also nicht gelogen.
lg Thomas
valtra8950Hi

Beitragvon Pinzgauer56 » So Jul 27, 2014 13:45

OH mein Gott, was für ein armes, armes, trauriges Würstchen Du doch bist !! :twisted: :twisted:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56