Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:59
elchtestversagt hat geschrieben:Will ich auch haben....
Echt schickes (oder dickes) Teil!
joke31 hat geschrieben:Das ist noch alte haltbare Technik
Und nicht die heutigen brannt gefährdeten elektronischen schnickschnack scheiß.
Noudels hat geschrieben:aber alle wollen den elektronischen schnickschnack scheiss..
sonst hätte fendt schon längst was rein mechanisches günstiges im Programm
leider ist es auch so. ich bin noch großer fan von alter Technik.Hans Söllner hat geschrieben:Tja, der deutsche Kunde ist ein Phänomen- das lässt sich hier im Forum wunderbar beobachten. Denn wie oft liest man hier, ich greife lieber zu Hersteller X weil da die Bedienung noch bequemer ist als bei Hersteller Y. Hersteller Y hat da ja noch einen Hebel anstatt einem Knopf oder gleich Vollautomatik- das geht ja garnicht! Da müsste ich ja meine rechte Hand bewegen- welche eine Zumutung. Wie oft kommt dann aus den gleichen Mündern wiederum die Aussage früher war alles besser, so ganz ohne Elektronikscheiß? Die Hersteller bauen das bzw. die Händler bieten nunmal das an, was hierzulande nachgefragt wird. Meine Hausmarke baut noch Modelle bis 160PS, ohne EHR, ohne Lastschaltung....das Modell wurde hier sogar kurz angeboten für unter 60.000€! Nachfrage: NullAlso jammert nicht, denn das Angebot ist Resultat der allgemeinen Nachfrage.
Und jetzt bitte wieder Bilder!
Noudels hat geschrieben:aber alle wollen den elektronischen schnickschnack scheiss..

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564