So machen wir es: ca. alle 6-8 Wochen mit Kalkstrohgemisch auffüllen, täglich auf die verschmutzten stellen Strohmehl drüberstreuen. Euter bleiben sauber- Arbeitsaufwand wenige Minuten.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 4:44
REXUY hat geschrieben:[:prost: Ist zwar kein 5020 sondern ein 4010 mit 96 PS und der darf auch noch richtig arbeiten

scoutsman hat geschrieben:Ich glaube mit Neid hat das jetzt nichts zu tun.
Der Johnny ist ein interessanter Schlepper, aber nach gefühlt 100 Fotos ist auch mal gut.
Sonst kommt ja nichts außer nackten Mädels und deinem Fahr.
Man kann seine Profilneurose auch anderswo ausleben.
Und hier geht es ja um Landarbeiten. Wenn das befahren eines Hügels mit leerem Schlepper als Landarbeit gilt - dann OK.
Übrigens hier auch noch ein Landarbeitsbild von mir, gab einiges an leckerer Kürbissuppe.
Carlsson hat geschrieben:Wenn Du solch Fahrzeuge hättest, dann würdest Du auch Bilder davon zeigen. Die meisten sehen das auch anders und nicht so verbissen.
Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hinschauen.
Gruß

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Carlsson hat geschrieben:scoutsman hat geschrieben:Wenn Du solch Fahrzeuge hättest, dann würdest Du auch Bilder davon zeigen. Die meisten sehen das auch anders und nicht so verbissen.
Gruß
Hans_B hat geschrieben:Carlsson hat geschrieben:scoutsman hat geschrieben:Wenn Du solch Fahrzeuge hättest, dann würdest Du auch Bilder davon zeigen. Die meisten sehen das auch anders und nicht so verbissen.
Gruß
Die schmutzfreie Indoorkiste beim künstlichen Hangparken, darf man doch ohne Umsturzbügel noch nicht mal zum "Landarbeiten" benutzen.
Carlsson hat geschrieben:...einen Überrollbügel ist keine Pflicht.

Einhorn64 hat geschrieben:Man Leute, der Larsiboy hat diese Prothesen dringend nötig,
das ist an sich schon schlimm genug, müsst ihr ihn damit auch noch veräppeln?
Der ist so schon gestraft genug.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], jojohalter