hallo hier in der gegend gibts einen gezogenen claas zu verkaufen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... k/36997815
Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 20:17
Cowboy74 hat geschrieben:Hier ein paar Bilder von mir. Maisernte 2011 bei mir. Hobby muß ja schließlich Geld kosten.
Cowboy74 hat geschrieben:Ja, das ist meiner. Und der Fendt auf dem Siloberg auch.
Ist ein M. TTV wär mir für meinen Betrieb zu teuer geworden. Würde den Mehrpreis auch nie herausarbeiten. Bin mit dem M schon übermotorisiert. Aber Angebot war letztes Jahr zu verlockend. Mal schauen ob´s die nächsten Jahre die passenden Anbaugeräte gibt.
Cowboy74 hat geschrieben:Ist ein M 620. Haben ´ne kleine Mutterkuhherde die wir betreuen. Aber leider zuwenig Mais. Mit 1 Hektar kommt man nicht weit, aber besser wie nichts. Ackerland ist hier nicht mehr zu pachten (zumindest nicht so, das es sich für mich rechnen würde).
Cowboy74 hat geschrieben:Effektiv dürfte er ca 150 PS haben. Nein, ab mitte/ende Oktober sind bei mir alle im Stall und im Mai fliegen Sie dann wieder raus. Kalbungen finden im normalfall zwischen Dezember und April statt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Edit - da war der Hans wieder schneller.
Mitglieder: Bing [Bot], Einhorn64, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kronawirt, tyr