Multicar ist recht robust. Oft hört man aber was von Schäden am Differential.
Geländegängigkeit kannst du vergessen. Zu wenig Bodenfreiheit unter den Achsen, Verschränkung schlecht, Radstand zu lang, kleine Reifen. Ohne AS Reifen ist Abseits befestigter Wege Feierabend.
Selbst nasse Wiesen werden trotz Allrad schnell zum Problem.
@ Plattenmann, Ja ist ein M26, mit Allrad, 84 PS Iveco Motor und großer Komunalhydraulik 07.
@ Merlin, ja das Getriebe ist neu überholt er hatte einen Getriebeschaden, Bodenfreiheit hat er wenig, aber dafür haben wir ja unsere HSM und die IHC Schlepper, die Geländegängikeit bezieht sich hier eher auf steile Wald- und Feldwege.
Bekommt man denn AS Reifen die bis 85 kmh zugelassen sind ?
Hallo Leute, habe vor einem Jahr einen P4 mit dem 2 Zylinder MWM erworben. Er hat 6 Gänge vorwärts und einen Rückwärts. Der P4 ist Bj 74 und hat kein Fußgas. ist das normal? Hab aber eine original Fronthydraulik mit 1,70m Schneeschild drauf. hab ich hier auf den Bildern noch nicht gesehen. Das Gute Stück hat 1410 Std. auf der Uhr.
In dem schlitz wird das lenkgetriebe aufgefüllt. Rechts neben der bremse müsste ein loch im blech sein. Da durch kommt das gaspedal. Ich mach mal schnell ein bild. Morgen kann ich auch mal eins von unten machen. Bin gleich wieder da...