Servus Platten! Ich bin noch nicht dazu gekommen. Bei mir gehts zur zeit drunter und drüber!!! Kannst du mir schildern wie du vorgegangen bist? Hast du vielleicht bilder gemach? mfg
Hallo Ihr, sachtma habtIhr nen Bremslicht? Ich habe weder ein Bremslichschalter noch ne Sicherung noch 3 Kammern in den Rückleuchten. Desweiteren liegen auch nur Kabel für Blinker und Begrenzungsleuchten nach hinten....
Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Platten sauber ist, wäre Spüli im Regen
Hab auch keins! Hab heute meine bremsen zerlegt. War nicht so schlimm wie angenommen... Dank der super unterlagen die ich bekommen habe konnte ich mir vor dem auseinander bauen einen überblick verschaffen. Die backen sind jetzt unterwegs nach nürnberg und werden neu belegt und am donnerstag werden sie wieder eingebaut!
Hallo zusammen, ich bin auch stolzer besitzer eines Platten P4 hab leider nur keine Unterlagen dazu kann mir da jemand weiterhelfen? bei dem Herrn Platten bekommt man sowas leider nicht mehr.
ja ist ein MWM Motor die sind ja sehr Robust hab ich gehört ich hatte bis vor kurzem auch noch ein dreirad von Platten mußte ich aber aus Platzgründen verkaufen