Früher ist man auch mal als Frontgewicht gewesen , ging auch . Ich nehme mal an das Paule nicht nur diese eine Fahrt macht . Da sollte es schon alles richtig sein.
Bei meinen Güldner ist nun auch die Frage unten eine Zuganhängung anzuschrauben oder eine Anhängung in die Zugmaulschiene machen zu lassen. Bin gerade dabei mit der Fa. Dübbert das zu klären.
Selber wäre mir wenn möglich die Zugmauschienen Lösung lieber denn es kann schnell abgebaut werden und auch in der Höhe verstellt.
Wo alledings während des Hängerbetriebes die Unterlenker bleiben sollen ist mir noch nicht ganz klar?
Das ist gerade der "Schadstoffärmste Campingwagen" nur Methangas-Ausscheidung und die wird zum Feuermachen(Kochen) genutzt !!!
Q-es Campingwagen .......am 23.07.2018 in Ba-Wü.!!
>>> Wer das Ziel kennt, kann entscheiden;wer entscheidet,findet Ruhe;wer Ruhe findet,ist Sicher;wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern !! <<< KONFUZIUS
Das ist gerade der "Schadstoffärmste Campingwagen" nur Methangas-Ausscheidung und die wird zum Feuermachen(Kochen) genutzt !!!
Soo tol ist die Ökobilanz auch nicht, früher wurden in der Lanwirtschaft schon mal ca. 30% des Ertrages für die (Treibstoff) Versorgung der Tiere benötigt
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Jetzt hab ich ein Problem, die Fa. Dübbert kann nicht liefern Am 9.5.18 bestellt Die Lieferzeit wird ca. 6 - 8 Wochen in betragen Leider ist der voran gegangene Versuch eine Zulassung für Ihre Zugeinrichtung zu bekommen leider fehlgeschlagen. https://duebbert-maschinenelemente.jimdo.com/k-50-anh%C3%A4ngerkupplungen/
Nun muß ich doch mit dem aufgeschraubten Kugelkopf fahren, wo viel sagen das geht nicht
Dateianhänge
Das wäre die Ackerschiene mit der Kugel, sie ist auch bis jetzt nach vorne und hinten nicht stabil
31.3.18.jpg (301.74 KiB) 2512-mal betrachtet
Meine ganze Hoffnung hängt nun an der Strebe rechts ist ein Orginal Teil von Güldner da wurden Z`Rüben Vollernter mit der Ackerschiene gefahren, das es hält ist kein Thema
IMG_4518.JPG (312.15 KiB) 2512-mal betrachtet
Das war geplant (Schablohne)
10.5..18.jpg (111.76 KiB) 2512-mal betrachtet
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “