Isarland hat geschrieben:Westi hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:… blieb allerdings völlig Systemlos. …
Das glaube ich Dir ungesehen
Hugh.... Westi, der größte Schlaumeier im Forum hat gesprochen.![]()
![]()
Ja, direkt nach Dir
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:14
Isarland hat geschrieben:Westi hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:… blieb allerdings völlig Systemlos. …
Das glaube ich Dir ungesehen
Hugh.... Westi, der größte Schlaumeier im Forum hat gesprochen.![]()
![]()
HL1937 hat geschrieben:Eher der systemtreueste Volldepp.
Landerbe hat geschrieben:
Natürlich gibt es den Krieg, natürlich gibt es Corona. Es geht darum, wie Menschen durch die Medien suggestiv beeinflußt werden- und erzähle mir nicht, dass dies "zum Wohle" der Menschen ist.
Barbicane hat geschrieben:Immer aus Grundsatz dagegenquatschen ist nicht das selbe wie selber denken!
Barbicane hat geschrieben:So seh ich das auch.
Wobei wissenschaftliche Erkenntnisse nur durch Wissenschaft angezweifelt werden können, aber nie durch Religion, Politik oder eine halbgare Meinung nach dem Durchzappen von Youtubevideos.
Aber es gibt tatsächlich Dinge für die es keine alternativen Meinungen gibt.
Das ist z.B. das schöne an Mathematik, die ist immer wahr, egal ob man dran glaubt oder nicht.
HL1937 hat geschrieben:Pfizer: 22 Milliarden $ Reingewinn.
Barbicane hat geschrieben:Aber es gibt tatsächlich Dinge für die es keine alternativen Meinungen gibt.
Das ist z.B. das schöne an Mathematik, die ist immer wahr, egal ob man dran glaubt oder nicht.
Südheidjer hat geschrieben: Die Mathematik ist die ehrlichste Wissenschaft.
Südheidjer hat geschrieben:Genauso ist es. Die Mathematik ist die ehrlichste Wissenschaft. Kein Wischiwaschi, alles klar und deutlich.
Südheidjer hat geschrieben:QTreiber, mal den Teufel nicht an die Wand!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], donalfonso, Google [Bot]