Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:14

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 800 von 888 • 1 ... 797, 798, 799, 800, 801, 802, 803 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Hosenträger » So Apr 03, 2022 11:00

Isarland das sind seit Monaten meine Worte.
Im übrigen werden wir schnell erkennen wie "wirksam" die Maskenpflicht war! Laut den Maskenfetischisten müßen die Infektionszahlen sich verzehnfachen! :shock: sprich 2-3 Mio neuinfektionen täglich. Nächsten Sonntag sind wir schlauer. :D
Hosenträger

Beitragvon Isarland » So Apr 03, 2022 11:09

Da ich als Ungeimpfter mich jede Woche zweimal teste, hatte ich bisher zwei positive Ergebnisse, blieb allerdings völlig Systemlos. Vor 14 Tagen war ich auf einer Geburtstagsfeier in einer Wirtschaft, 41 Personen, alle geimpft und geboostert. 27 Personen haben Corona als Geschenk mit nach Hause gebracht. Ich hatte dieses mal nix.
Was sollte der ganze Zinober bezwecken?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Pegasus_o » So Apr 03, 2022 11:43

Barbicane hat geschrieben:.
Die Impfung ist kein "Genexperiment"

Ich glaube, du weißt einfach nicht wie mRNA- "Impfungen" funktionieren. Kurzgesagt es wird Genmaterial in die Körperzellen gebracht, so daß diese das beabsichtigte Eiweiß herstellen. Das ist eine Genbehandlung, wie sie im Buche steht und wird von den der Genforschung als großer Durchbruch gefeiert. Da es die erste Massenanwendung überhaupt ist, ist "Experiment" wohl die richtige Bezeichnung.

Ich finde mRNa übrigens eine super Erfindung, aber bei der Wahrheit bleiben muß man schon...
Pegasus_o

Beitragvon Barbicane » So Apr 03, 2022 11:53

Ich weiß natürlich wie mRNA Impfstoff vereinfacht dargestellt funktioniert.
Ich weiß auch wie die anderen Impfstoffe diesbezüglich funktionieren.

Es wird keine DNS (landläufig "Gene") im Körper verändert, zudem ist ein "Experiment" was anderes, wie du als Gstudierter sicher selber weißt.
"Genexperiment" ist also sicher nicht zutreffend.

Klingt halt schön wenn Begrifflichkeiten sucht um Leute zu beeinflussen.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Barbicane » So Apr 03, 2022 11:56

Landerbe hat geschrieben:(...) Ist es denn nicht jedem schon aufgefallen, was da läuft? Jetzt ist es der Ukraine-Krieg, welcher täglich die Menschen "Brain-washed". Wir reden von Meinungsfreiheit, dem Recht auf Unversehrtheit und bemerken nicht, dass wir schon längst chinesische Verhältnisse haben. Das Grundgesetz ist nix mehr wert. Tolle Leistung deutsches Volk! :idea:

Wart mal, das klingt interessant...

Gibt's den Krieg da drüben nicht, und/oder hat unsere Regierung oder eine Weltregierung den inziniert oder so?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Neuland79 » So Apr 03, 2022 12:30

Hosenträger hat geschrieben:...Laut den Maskenfetischisten müßen die Infektionszahlen sich verzehnfachen! :shock: ...

Mindestens und vor allem sterben wir jetzt alle. Nagut, nur die über 60jährigen Ungeimpften. Das habt ihr davon, nicht auf den klügsten, gebildetsten, kompetentesten, sympathischsten Politiker gehört zu haben, dem Sprachrohr der besten Wissenschaftler der Welt, Karl Lauterbach! :klug:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Landerbe » So Apr 03, 2022 13:43

Barbicane hat geschrieben:
Landerbe hat geschrieben:(...) Ist es denn nicht jedem schon aufgefallen, was da läuft? Jetzt ist es der Ukraine-Krieg, welcher täglich die Menschen "Brain-washed". Wir reden von Meinungsfreiheit, dem Recht auf Unversehrtheit und bemerken nicht, dass wir schon längst chinesische Verhältnisse haben. Das Grundgesetz ist nix mehr wert. Tolle Leistung deutsches Volk! :idea:

Wart mal, das klingt interessant...

Gibt's den Krieg da drüben nicht, und/oder hat unsere Regierung oder eine Weltregierung den inziniert oder so?

Natürlich gibt es den Krieg, natürlich gibt es Corona. Es geht darum, wie Menschen durch die Medien suggestiv beeinflußt werden- und erzähle mir nicht, dass dies "zum Wohle" der Menschen ist.

Man ist ja schon (beliebige Unterstellung kann sich jeder heraus suchen): Querdenker (eigentlich eine sehr löbliche Eigenschaft und anerzogen, alles zu hinterfragen, was einem erzählt wird), rechtsradikal (um Gottes Willen! Nein- ich bin das Gegenteil!), Corona- Leugner (davon kenne ich keinen, da ich mit Aluhutträgern nix am Hut habe), usw. und so fort.....denkende Menschen werden als Randgruppen denonziert, Impfen als Pflichtparole täglich durch die Medien gejagt....
Und dann kommt der Krieg in der Ukraine....Moment mal- geht es da nicht schon seid 2014 rund und Bomben schlugen ein? Ach ja- stimmt...aber da war Putin ja noch ein EU-Freund und Nordstream2 war auf der Agenda.

Also wer jetzt inmer noch an unserer Medienwelt, geschweige denn der Politik hängt- aufwachen. McFly!
Landerbe

Beitragvon julius » So Apr 03, 2022 14:06

Neuland79 hat geschrieben:Mindestens und vor allem sterben wir jetzt alle. Nagut, nur die über 60jährigen Ungeimpften. Das habt ihr davon, nicht auf den klügsten, gebildetsten, kompetentesten, sympathischsten Politiker gehört zu haben, dem Sprachrohr der besten Wissenschaftler der Welt, Karl Lauterbach! :klug:

Also bei den früheren gefährlicheren Varianten wie Delta und den damals angepassten Impfstoffen, da hat es schon Sinn gemacht wenn sich damals die über 60 Jährigen neben Grippe auch gegen Corona 3 x jährlich geimpft haben.
Aber ich denke bei den nun milderen Varianten werden sich auch viele über 60 Jährige kaum mehr impfen lassen und auch keinen Booster mehr holen.
Daher die Panik unserer Politik mit der Impfpflicht damit der bereits bestellte Impfstoff der Zukunft nicht verfällt. Und der Lauterbach würde in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und seine Talkshow Auftritte wären gestrichen. Dagegen wird er ankämpfen.
Seine Ex Frau hat schon geahnt was kommen wird und schon lange vor Corona vor ihm gewarnt :
Ex-Frau von Lauterbach: „Hoffentlich wird er nicht Minister!“
https://kurier.at/politik/ausland/ex-fr ... 33.547.492
„Hoffentlich wird er nicht Minister. Ich würde es für besser erachten, wenn Herr Lauterbach das Amt nicht bekäme. Er würde der großen Verantwortung nicht gerecht werden“,

Genau das hat sich nun leider bestätigt.
julius

Beitragvon HL1937 » So Apr 03, 2022 15:35

Wenn man in der Arbeitswelt nicht einwandfreie Papiere hat, bekommt man die Arbeit nicht, oder nur schwer.

In der Politik kann dagegen der größte Depp alles machen, siehe Dampfwalzen, Eseltreiberstämmige, Callcentermitarbeiter, und Bücherleser und Stotterer Pumuckl Karl.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Ronnie » So Apr 03, 2022 16:06

Nüüüü,

Wenn man in der Arbeitswelt nicht einwandfreie Papiere hat, bekommt man die Arbeit nicht, oder nur schwer.

In der Politik kann dagegen der größte Depp alles machen, siehe Dampfwalzen, Eseltreiberstämmige, Callcentermitarbeiter, und Bücherleser und Stotterer Pumuckl Karl.

Immerhin teilen sich 10 Grüne Abgeordnete einen Schulabschluß ;-)

Das Bildungsniveau ist da schon etwas anders als in der Arbeitswelt.

Aber: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!
Es liegt an uns was zu ändern.

https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Westi » So Apr 03, 2022 17:44

Isarland hat geschrieben:… blieb allerdings völlig Systemlos. …

Das glaube ich Dir ungesehen ;)
Westi

Beitragvon Westi » So Apr 03, 2022 17:48

HL1937 hat geschrieben:Wenn man in der Arbeitswelt nicht einwandfreie Papiere hat, bekommt man die Arbeit nicht, oder nur schwer.

Dann solltest Du in die Politik gehen - dann wirst Du sofort Kanzler. Du schlägst die von Dir genannten um Längen!
Westi

Beitragvon Isarland » So Apr 03, 2022 18:04

Westi hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:… blieb allerdings völlig Systemlos. …

Das glaube ich Dir ungesehen ;)

Hugh.... Westi, der größte Schlaumeier im Forum hat gesprochen. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon HL1937 » So Apr 03, 2022 18:58

Isarland hat geschrieben:Hugh.... Westi, der größte Schlaumeier im Forum hat gesprochen. :lol: :lol: :lol:

Eher der systemtreueste Volldepp.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Westi » So Apr 03, 2022 19:05

HL1937 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Hugh.... Westi, der größte Schlaumeier im Forum hat gesprochen. :lol: :lol: :lol:

Eher der systemtreueste Volldepp.

Wenn einem die Argumente ausbleiben…
Westi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 800 von 888 • 1 ... 797, 798, 799, 800, 801, 802, 803 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines