Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:47

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 798 von 888 • 1 ... 795, 796, 797, 798, 799, 800, 801 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Ronnie » Sa Apr 02, 2022 16:21

Nüüü,

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/rekordzahl-von-infizierten-aerzten-pflegern-schwestern-corona-1000-klinik-mitarb-79624712.bild.html

Guddie Ronnie

(Damit der Österreicher, der diesmal keinen Krieg angefangen hat seinen Seelenfrieden hat)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 02, 2022 16:23

Ich kenne noch nicht mal einen einzigen positiv getesteten der durchgeimpft war, der irgendwelche Probleme hat. Maximal etwas Erkältungssymptome mehr aber bestimmt nicht.
Fleischverkäufer

Beitragvon Teddy Bär » Sa Apr 02, 2022 16:39

Wespe die sind wahrscheinlich positiv aber nicht wirklich krank? Ist hier jedenfalls so. Es gibt sehr viele positive Fälle. Aber wirklich krank ist fast keiner. Es sind Erkältungssymptome, mehr nicht. Einige Ausnahmen gibt es natürlich, sind aber meistens Männer, die sind natürlich ganz schlimm krank. Viel kränker als ihre Frauen.
Teddy Bär

Beitragvon julius » Sa Apr 02, 2022 16:40

Ich kenne noch nicht mal einen einzigen positiv getesteten der durchgeimpft war, der irgendwelche Probleme hat. Maximal etwas Erkältungssymptome mehr aber bestimmt nicht.

Also mein Nachbar mit 74 Jahren war 2 x geimpft und ist im November mit Corona gestorben. Ich weiss das von seinem Sohn aus erster Hand.
Ich für meinen Teil bin doch froh das ich auf die tägliche Impfwerbung der Medien nicht gehört habe. So kann ich langristige Impfschäden die noch kommen könnten von vornerein ausschliessen
Und mit oder ohne Impfpoflicht, bei den milden Varianten die nun kommen werden ist für mich eine Corona Impfung so oder so kein Thema mehr.
Bei Risikopatienten über 70 Jahre ist das was anderes, da kann man sich überlegen ob man sich 3 x jährlich impfen läßt + zusätzlich gegen Grippe.
julius

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 02, 2022 16:43

Ich kenne auch einen, der war sogar dreimal geimpft, und ist vom Dach gefallen. Und das im Alter von 28 Jahren. Ein Zeichen das die Impfung noch nicht mal die jüngeren schützt.
Fleischverkäufer

Beitragvon julius » Sa Apr 02, 2022 16:48

Die Impfbereitschaft läßt ja überall nach weil Corona seinen Schrecken verloren hat.
Weltweit laufen 100 Millionen Corona-Impfdosen bald ab
https://kurier.at/wissen/gesundheit/wel ... /401741586
Das war schon im Herbst also vor dem Winter. Man kann nur hoffen das unsere Politik wenig nachbestellt haben. Sonst muss für die bestellten Dosen + die Entsorgung auch wieder der Steuerzahler bezahlen.

Ein Zeichen das die Impfung noch nicht mal die jüngeren schützt.

Gerade bei jüngeren oft mehr Schaden als nutzen :
https://www.berliner-zeitung.de/gesundh ... -li.215904
Die Regierung will die Impfpflicht einführen. Dabei melden sich immer mehr Menschen mit schweren Impfschäden, die das für gar keine gute Idee halten.
Zuletzt geändert von julius am Sa Apr 02, 2022 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Beitragvon Pegasus_o » Sa Apr 02, 2022 16:50

Fleischverkäufer hat geschrieben:Ich kenne noch nicht mal einen einzigen positiv getesteten der durchgeimpft war, der irgendwelche Probleme hat. Maximal etwas Erkältungssymptome mehr aber bestimmt nicht.

Ich kenne bei der Omikron-Variante niemanden, der ein größeres Problem als Kratzen im Hals und etwas matt hatte. Und ich kenne einen Haufen Ungeimpfte, die diesen Winter Omikron hatten.
Pegasus_o

Beitragvon julius » Sa Apr 02, 2022 16:55

https://www.berliner-zeitung.de/gesundh ... -li.215904
Und da bin ich mal auf eine Klagewelle die nächsten Jahre gespannt der Betroffenen. Da werden Milliarden an Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden wegen Impfschäden, was dann wieder der Steuerzahler bezahlen darf. :x
Die Hersteller haben klugerweise alle Haftungen ausgeschlossen.
julius

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 02, 2022 17:25

Die können ja dann eine Selbsthilfegruppe gründen, mit den ganzen ungeimpften Long Covid Kranken. Denke aber diese Gruppe ist mindestens 1000 Mal größer , als die mit Impfnebenwirkungen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 02, 2022 17:28

Nur zur Kenntnisnahme:
Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen.
„Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.“ Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert.

https://www.merkur.de/deutschland/welle ... DTJDSdAE4k
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Sa Apr 02, 2022 18:35

Wenn es kein Aprilscherz ist fällt Morgen die sinnlose Maskenpflicht. In Tagen wird man dann sehen, wie viele Maskenbefürworter es tatsächlich gibt! :D
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 02, 2022 18:46

Deutschland wird im Corona-Chaos versinken. :shock:
Qtreiber

Beitragvon wespe » Sa Apr 02, 2022 18:51

@Teddy Baer, krank ist Krank, ob schwer oder leicht ist Wurscht, die fallen im Personalstand erst einmal aus. Dann ist die Gefahr, dass es welche gibt, die wegen ein bissel upässlichkeit nicht zu Hause bleiben , "...bin doch geimpft, was soll schon sein...", aber doch infiziert sind und unter Umständen andere dann Anstecken.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Pegasus_o » Sa Apr 02, 2022 19:28

Ein Problem in den KH sind insbesondere die, die außer einem positiven Test gar nichts haben. Die müssen in Quarantäne und fehlen. Die Politik reagiert ja schon darauf und verkürzt die Q-Zeit. Aber das ist noch zu wenig. Mann muß sich halt von diesem "No-Covid" Schwachsinn lösen, daß man mit irgendwelchen Maßnahmen das Ganze bekämpfen/stoppen/ausrotten könnte. Würde man die dämliche Testerei sein lassen (wie Spanien), wäre das Problem weg.
Pegasus_o

Beitragvon Ronnie » So Apr 03, 2022 6:22

Nüüü,

Gericht: Tod durch Corona-Impfung ist wie Tod durch Selbstmord!

Das skandalöse Urteil eines Gerichtes: Ein tödliches Risiko wie die Covid-19-Impfung einzugehen ist juristisch wie Selbstmord zu werten, da die Unschädlichkeit der Impfung nicht gegeben ist. Wenn laut Gericht eine freiwillige Impfung als Selbstmord zu werten ist, kommt dann nicht eine staatlich angeordnete Impfpflicht einem Auftragsmord gleich?

Ein Gerichtsurteil aus Frankreich, und hier ist das auch am kommen, da die "Impfung" keine "Impfung ist, sondern ein Genexperiment.

Es wird kein Schadensanspruch geben, da die Piekslinge für dieses Experiment unterschrieben haben.

Siehe auch Gesetz zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts, §1, Absatz 4.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/seltene-aber-schwerwiegende-nebenwirkungen-seit-seiner-zweiten-impfung-ist-ken-35-krank-doch-seine-aerzte-wimmeln-ihn-ab_id_60755037.html

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 798 von 888 • 1 ... 795, 796, 797, 798, 799, 800, 801 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines