Botaniker hat geschrieben:Dir empfehle ich dringend mal nen Arztbesuch, evtl. kann man das noch heilen.
Ronnie, da ist der Name Programm.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:04
Botaniker hat geschrieben:Dir empfehle ich dringend mal nen Arztbesuch, evtl. kann man das noch heilen.
HL1937 hat geschrieben:Selbst wenn man diesen Milliarden- Profit- Gier- Saft jeden Tag säuft, schützt er nicht wie man es von einer Impfung erwarten kann.
DAS ist keine Impfung was hier abgezogen wird.
Corona ist nur noch Geschäft, sonst nix.
LUV4.0 hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Selbst wenn man diesen Milliarden- Profit- Gier- Saft jeden Tag säuft, schützt er nicht wie man es von einer Impfung erwarten kann.
DAS ist keine Impfung was hier abgezogen wird.
Corona ist nur noch Geschäft, sonst nix.
Vor allem geht es nur noch um's recht haben. Überall um uns herum ist Corona vorbei, nur hier nicht. Und ziemlich alles was die Na*is und Verschwörungstheorethiker vor 2 Jahren gesagt haben ist eingetroffen.
Die Folgen sind schwere wirtschaftliche Schäden in vielen Bereichen, und vor allem seelische Schäden bei den Jüngsten.
HL1937 hat geschrieben:Selbst wenn man diesen Milliarden- Profit- Gier- Saft jeden Tag säuft,
Ronnie hat geschrieben:Nüüü,
• Die EU will Bargeld innerhalb von 18 Monaten völlig wertlos machen.
Ronnie hat geschrieben:Nüüü,
es kommt noch besser:
• Wenn diese QR-Code-Automaten integriert sind, kann bei Banken kein Bargeld mehr abgehoben werden.
• Die EU will Bargeld innerhalb von 18 Monaten völlig wertlos machen.
Guddie Ronnie
LUV4.0 hat geschrieben:
Und US Dollar sind bei einer Entwertung des Bargeld's genau was wert?
Habe auch schon versucht meine Tochter gegen eine Kuh zu tauschen.
Aber Ziege gegen Kuh fand der Nachbar unfair.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]