Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:48

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 808 von 888 • 1 ... 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Fassi » Sa Apr 09, 2022 15:33

Wie kommt es dann, dass unser örtliche Getränkehändler mit Corona ins Krankenhaus ist, sich auf dem Weg der Besserung dann nen Krankenhauskeim eingefangen hat, der ihn letztlich dahin gerafft hat, nicht als Coronatoter geführt wurde? Und nein, er war zwischzeitlich nicht daheim. Nach der Theorie müßte er doch erstrecht darunter geführt werden, da er ja nur wegen Corona eingewiesen wurde.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Apr 09, 2022 17:08

War heute mal Einkaufen, sehr viel los. Habe nur einen anderen ohne Maske gesehen. Wir haben uns schon etwas komplizenhaft kurz angeschaut :lol: Dafür gab es aber böse Blicke von Systemdeutschen im Rentenalter mit Maske :mrgreen: Musste mich über diese Systemlinge wundern, in zwei Jahren haben die immer noch nicht kapiert, wie man eine FFP-2 Maske richtig aufsetzt. Ich meine wenn es jetzt freiwillig ist, warum trägt man die Maske dann unter der Nase? Oder die ganzen Vollbartträger, Maske sowieso nutzlos. Und genützt hat sie sowieso noch nie was im Supermarkt, sonst hätten wir ja auch nicht so viele Fälle.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon HL1937 » Sa Apr 09, 2022 18:53

Bauer Piepenbrink hat geschrieben: Und genützt hat sie sowieso noch nie was im Supermarkt, sonst hätten wir ja auch nicht so viele Fälle.

Red doch kein Scheiß, die ganzen hohen Infektionszahlen kommen nur von den Spaziergängern und Querdenkern. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den Lauterbach und Holetschek sollte man zusammen auf eine einsame Insel verfrachten, dann können sie sich gegenseitig impfen.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Groaßraider » Sa Apr 09, 2022 19:08

77 Millionen Impfdosen von den 60 Mio im September ablaufen?
Wer bezahlt der den Spaß?
Verbraucht werden noch ca. 8 Mio bis dahin.
Was kostet eine Dose?

Das Geld wäre eine schöne Renten Erhöhung.
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Hosenträger » Sa Apr 09, 2022 19:43

Ich würde das Kindergeld damit aufstocken. Das würde aber alles nicht der Korruption dienlich sein! :x
Hosenträger

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 09, 2022 19:56

Groaßraider hat geschrieben:77 Millionen Impfdosen von den 60 Mio im September ablaufen?
Was kostet eine Dose?

Bevor die Impfdosen ablaufen, könnte man diese spenden. Ich gehe davon aus, daß das auch so gehandhabt werden wird.
(Unter der Vorraussetzung, daß es Länder gibt, die Impfdosen haben möchten.)

Die Rentenerhöhung fallen dieses Jahr (ab 01.07.22) üppig aus: 5,35% im Westen, 6,12% im Osten.

https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Pressemitteilungen/2022/renten-steigen-juli-2022-deutlich.html

Was davon am Ende in der eigenen Geldbörse bleibt, steht auf einem anderen Blatt. Und Inflation soll es ja "temporär" auch aktuell geben.
Südheidjer

Beitragvon Barbicane » Sa Apr 09, 2022 21:32

Die meisten Leute tragen weiterhin Masken?
Das ist seltsam, es hieß doch immer dass die Mehrheit der Bevölkerung gegen Masken wäre...

Jetzt haben wir die geforderte Eigenverantwortung was das Thema betrifft und das passt anscheinend auch wieder nicht.
Wie man sich nur ständig an sowas aufgeilen kann.

Mir ist das wurst.
Wer Maske tragen will soll's machen und wer nicht der lässt's.
Ich seh da kein Problem.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Groaßraider » Sa Apr 09, 2022 21:57

Meine Frage war nicht ob wir diese verschenken... Sondern wer den Bullshit bezahlt?
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Pegasus_o » Sa Apr 09, 2022 22:42

Groaßraider hat geschrieben:Meine Frage war nicht ob wir diese verschenken... Sondern wer den Bullshit bezahlt?

Du...und ich ... wir alle!
Pegasus_o

Beitragvon Hosenträger » So Apr 10, 2022 6:32

@ Barbicane,
mich wunderts auch daß es Menschen gibt die jetzt noch Maske tragen. Aber wer es will soll es getrost machen. Ich liebe es Oben ohne rumzulaufen. Und genieße es komplette Gesichter zu sehen. Die Schnabeltiere sind da ja nicht gefählich, also sollen sie glücklich damit werden. :D
Ich bin ja neugierig, da unser MP ja sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sich eine Coronainfektion geholt hat, und entgegen aller Befürchtungen nun selbst erlebt, daß Corona nur leichte Symtome hat, ob da eine Einsicht herrscht, und sein Umgang jetzt entspannter damit wird.
Herr Söder ich wünsche Ihnen einen milden Verlauf und eine baldige Genesung (auch wenn ich gar nicht Ihre Maßnahmen mittrage).
Hosenträger

Beitragvon beihei » So Apr 10, 2022 7:00

Groaßraider hat geschrieben:77 Millionen Impfdosen von den 60 Mio im September ablaufen?
Was kostet eine Dose?

Warum ausgerechnet eine Rentenerhöhung. Es gibt eine Rentenerhöhung , davon träumen Andere. In diesen Zeiten sollten mal die Rentner den Ball flach halten. Denn es ist nicht so das Sie die letzte Generation sind die etwas von der Rente haben wollen. Naja, wenn es ja nach einigen Experten geht wird spätestens ab Herbst und den Winter eine nächste Coronawelle mit entsprechender Variante viele ungeimpfte Ü60 das Leben kosten. Das spart dann bei der Rente . Da sind zu viele Impfdosen Peanuts. Außerdem gibt es Ecken auf dieser Erde, die können noch gebrauchen. Wir werden sehen.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » So Apr 10, 2022 7:03

Meine Frau am Donnerstag positiv. 37,7°C Fieber (erhöhte Temperatur)
Am Freitag "matschig" im Bett gelegen.
Am Samstag schon wieder halbwegs fit.
Ich Samstag Nachmittag positiv und "matschig" auf dem Sofa gelegen. 38,7°C Fieber.
Gut geschlafen und heute sitze ich schon wieder hier und erfreue mich am Landtreff. :D
Eigentlich hatte ich unserem Bestatter gesagt, nach unserem Ableben soll er sich an Kormoran wenden, weil der ja auf entvölkerte Bauernhöfe spekuliert.
So wie es jetzt aussieht, wird er sich aber noch etwas gedulden müssen.
Qtreiber

Beitragvon HL1937 » So Apr 10, 2022 8:45

Es wird mit aller Verbissenheit versucht, dem Pöbelvolk (aus Sicht der Regierung) einzubläuen, daß Corona tödlicher ist als der Tod selber.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Isarland » So Apr 10, 2022 9:06

Ich wurde in den letzte Monaten zwei mal positiv getestet, ohne Symptome zu haben. Vor 14 Tagen holte ic mir die zweite Dosis Novavax, trotz vieler Antikörper.
Letzten Freitag Test wegen einer Geburtstagsfeier am Smatag.(letzter Tag Testpflicht) Geburtstagsfeier mit 50 Personen. Alle geimpft, ich negativ getestet. Sonntag anflug eines Schnupfens, Montags abgeschlagen, Nase lief und beginnende Bronchitis. Dienstag bellender Husten. Nach Kur mit zwei heißen Hefeweißbier in der Nacht geschwitzt, und am Mittwoch löste sich der Husten, kein Fieber, Allgemeinbefinden zum aushalten. Am Donnerstag Kopfweh, Gliederschmerzen..Am Freitag konnte ich super abhusten, Bronchien waren locker, null Atemnot. Am Samstag Früh wollte ich die Marktleute beliefern, fühlte mich total fit. Plötzlich bekam ich im Auto einen wahnsinnig dumpfen, drückenden Schmerz in den Bronchien. Ich fuhr wieder heim. Nach 15 Minuten war der Schmerz wie weggeblasen. Dann erst testete ich mich, war für mich ja alles nur eine Erkältung....positiv. In der vergangenen Nacht hatte ich nochmals kurz Schmerzen in den Bronchien, nur beim liegen , die schnell wieder vergingen. Schnupfen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen und Kopfweh sind weg. Allgemeinbefinden gut, jedoch eine Abneigung gegen jegliches Fleisch.
Ich lebte die ganze Woche nur von Rindssuppe mit unterschiedlicher Einlage.
Ja, das Augustiner Starkbier schmeckt wieder seit gestern.
Ich finde, ziemlich heftig für eine Erkältung, meine erste seit über 30 Jahren, aber für eine Coronainfektion zum aushalten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Tinyburli » So Apr 10, 2022 10:04

Gute Besserung Isarland. Interessant zu hören, wie so eine Erkrankung mit dem Corona abläuft.
Ich habe ja relativ wenig Menschenkontakt, nur halt wenn mal welche Module holen kommen.

Bin dreifach geimpft und hatte bisher nichts. Kein Schnupfen, nichts.

Ich halte auch immer genügend Abstand, wenn wer zu mir kommt.
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 808 von 888 • 1 ... 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines