Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:28

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 805 von 888 • 1 ... 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Ronnie » Fr Apr 08, 2022 4:18

Nüüü,

Wir haben ja schon Donnerstag, und schon einige Tage keine Maskenpflicht mehr. Lebt noch einer da drausen?

Seit März Leben nur noch Geimpfte und Genesene, so die Aussage vom Spahn und Karl ;-)

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon DMS » Fr Apr 08, 2022 5:36

......
Zuletzt geändert von DMS am Fr Apr 08, 2022 5:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon DMS » Fr Apr 08, 2022 5:42

Pegasus_o hat geschrieben:Ich bin immer noch fasziniert, wie seit Monaten widerlegte Argumente mit einer Ernsthaftigkeit vorgebracht werden, Krankenhäuser wären überlastet, die Impfung wurde Vulnerable schützen und so weiter und so fort. Das hätte man im Sommer 21 ja alles noch sagen können, aber jetzt?

Es ging den Befürwortern nur noch ums Recht haben, und das haben sie (zum Glück) nicht bekommen

Politiker sind nur noch Lobbyisten, der Gesundheitsminister der Pharmaindustrie/Ärzteverbände usw.. Geht die Sache nicht länger gut, die Allgemeinheit zahlen zu lassen, findet sich in der Branche ein Pöstchen für den unermüdlichen Einsatz des Lobbyisten. Das Spiel geht immer auf, dank der dummen Masse.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon LUV4.0 » Fr Apr 08, 2022 5:53

Pegasus_o hat geschrieben:Ich bin immer noch fasziniert, wie seit Monaten widerlegte Argumente mit einer Ernsthaftigkeit vorgebracht werden, Krankenhäuser wären überlastet, die Impfung wurde Vulnerable schützen und so weiter und so fort. Das hätte man im Sommer 21 ja alles noch sagen können, aber jetzt?

Es ging den Befürwortern nur noch ums Recht haben, und das haben sie (zum Glück) nicht bekommen

Laut Karl dem Käfer müssten alle ungeimpften doch längst tot sein. Die ungeimpften die ich kenne sehen aber ziemlich lebendig aus. Gut der ein oder andere nicht, aber das war auch vor Corona schon so.
LUV4.0

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 08, 2022 6:38

Gabs da nicht mal ein Lied Hurra wir leben noch?

Ich hatte 2x Corona, ich lebe noch, ohne Nachwirkungen.
Auch ohne Karls Goldsaft.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 08, 2022 7:14

LUV4.0 hat geschrieben: Die ungeimpften die ich kenne sehen aber ziemlich lebendig aus.

HL1937 hat geschrieben:
Ich hatte 2x Corona, ich lebe noch, ohne Nachwirkungen.

Jaaa, das sind aber nur die Ausnahmen, die alle in eurer Blase leben.
Außerhalb der Blase wütet Corona furchtbar, rafft städteweise die Menschen hinweg, weshalb man sie auch Pest2.0 nennt. :lol:

Dass der Luv4.0 noch lebt. :D Lange nix mehr von gelesen.
Qtreiber

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 08, 2022 7:18

Was ist mit dem Zement?

Ist der schon tot?

Also um mich rum gibts in meinem Ort niemand mehr, alle liegen tot auf der Straße.
Scheinbar war ich in meiner Leugner- Querdenker- und Selbstentscheider- Blase sicher.
Jetzt kann mich niemand mehr anstecken.

Wobei, jetzt haben sie ja Angst vor der Grippewelle, da mit lauter Schutzmaßnahmen keiner mehr abwehrstark ist.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Ronnie » Fr Apr 08, 2022 7:21

Nüüü,

Zur Info:

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004, genehmigt wurden. Ein Virus konnte bislang noch immer nicht nachgewiesen werden, wie z.B. das Verfassungsgericht in Spanien unlängst geurteilt hat. Alle Testverfahren können, ohne vollständige klinische Abhandlung durch einen Arzt, keine Ergebnisse nachweisen, wie tausende Wissenschaftler und Ärzte bestätigen. Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem bei längerem Gebrauch gesundheitsschädlich, was vor allem Kinder unter 14 Jahren betrifft. Rechtlich bedeuten die aktuellen Maßnahmen: Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen ebenso als strafbare Nötigung zu bewerten, wie ein direkter Zwang.

Wer durch diese "Impfung" stirbt, dann wird das gleichgesetzt wie Selbstmord.

Quelle: http://www.ddbnews.org

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Apr 08, 2022 7:33

julius hat geschrieben:Die Linken mag ich nicht aber die Wagenknecht finde ich super. Die hat sich heute kurz zur Impfpflicht geäussert und es in 70 Sekunden gut auf den Punkt gebracht, auch Lauterbach bekommt sein Fett weg :
Sehe ich ganz genau so und hab ich auch schon oft gesagt, in vielen Dingen ist so derart sachlich klug und weitdenkend, das man die sich in der Regierung wünscht, aber eben halt nicht den kommunistischen Gedanken.
Auch die Alice hat oft schon die Wahrheit gesprochen die aber da oben keiner hören mag .
Qtreiber hat geschrieben:wenn man heute im Radio gehört hat, welche Verbände das "Nein" kritisiert haben, und mit welchen Argumenten, kann einem angst und bange werden. :shock:
Nenn doch bitte Ross u Reiter. nicht jeder hört Radio ;-)
HL1937 hat geschrieben:Endlich hat dieser Irrsinn für hoffentlich immer ein Ende.
Um was kümmert sich jetzt der Chaos- und Angstmacher- Karl?
Hoffentlich bald um sein Zimmer in der geschlossenen Anstalt !
Sturmwind42

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Apr 08, 2022 7:42

Ja die Wagenknecht hat Ahnung. Alles verstaatlichen , das hat immer schon gut funktioniert. Wettbewerb hat immer schon der Wirtschaft geschadet. Man muss einfach alle Preise gesetzlich nach oben und unten festlegen. Und Immobiliengesellschaften da gibt es nichts besseres als die zu enteignen.
Und Sonntags 20.02. bei Anne Will ihre klare Aussage " Putin wird NIEMALS in die Ukraine einmarschieren " , hat sie ja auch bis zum 23.02. Recht gehabt.
Fleischverkäufer

Beitragvon julius » Fr Apr 08, 2022 7:48

Sturmwind42 hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:Endlich hat dieser Irrsinn für hoffentlich immer ein Ende.
Um was kümmert sich jetzt der Chaos- und Angstmacher- Karl?
Hoffentlich bald um sein Zimmer in der geschlossenen Anstalt !

Ich dachte mit Dr. Karl kommt endlich einer vom Fach an diesen Posten. Seine Ex Frau hat aber immer vor ihm gewarnt.
Nun sehne ich mir Banker Spahn zurück, obwohl der Laie war und keine Ahnug hatte.

Leider wird der Karl seinen Stuhl nach den vielen Fauxpässen nicht selber räumen. Er wird also weiter sein Unwesen treiben auch wenn er für die SPD langsam peinlich wird.
Nur gut das er gestern und die Tage davor ( Impfpflicht ab 18, ab 50 ) deutlich in die Schranken gewiesen wurde, trotz seiner Panikmache vor den neuen Killermutanten.
Für die er aber keinen Impfstoff hat, falls die wirklich kommen.....
julius

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 08, 2022 8:46

julius hat geschrieben: Killermutanten.
Für die er aber keinen Impfstoff hat, falls die wirklich kommen.....

Die kommen auf jeden Fall. Und wir werden alle sterben. Darauf verwette ich meinen A...h. :wink: :wink:
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Apr 08, 2022 9:52

Fleischverkäufer hat geschrieben:Ja die Wagenknecht hat Ahnung. Alles verstaatlichen , das hat immer schon gut funktioniert. Wettbewerb hat immer schon der Wirtschaft geschadet. Man muss einfach alle Preise gesetzlich nach oben und unten festlegen. Und Immobiliengesellschaften da gibt es nichts besseres als die zu enteignen.
Und Sonntags 20.02. bei Anne Will ihre klare Aussage " Putin wird NIEMALS in die Ukraine einmarschieren " , hat sie ja auch bis zum 23.02. Recht gehabt.

Des Lesens bist du scheinbar nicht mächtig ! Oder liegt es am verstehen ?

Sturmwind42 hat geschrieben: aber eben halt nicht den kommunistischen Gedanken.
Sturmwind42

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 08, 2022 10:00

Sturmwind42 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Ja die Wagenknecht hat Ahnung. Alles verstaatlichen , das hat immer schon gut funktioniert. Wettbewerb hat immer schon der Wirtschaft geschadet. Man muss einfach alle Preise gesetzlich nach oben und unten festlegen. Und Immobiliengesellschaften da gibt es nichts besseres als die zu enteignen.

Des Lesens bist du scheinbar nicht mächtig ! Oder liegt es am verstehen ?

Sturmwind42 hat geschrieben: aber eben halt nicht den kommunistischen Gedanken.

Es liegt allein am wollen.
Hosenträger

Beitragvon Neuland79 » Fr Apr 08, 2022 10:08

LUV4.0 hat geschrieben:Laut Karl dem Käfer müssten alle ungeimpften doch längst tot sein. Die Ungeimpften die ich kenne sehen aber ziemlich lebendig aus. Gut der ein oder andere nicht, aber das war auch vor Corona schon so.

Da hast du Kalle nicht richtig zugehört. Bisher haben seine Maßnahmen das Schlimmste verhindert. Die Ungeimpften konnten sich ja kaum anstecken. Aber jetzt werden die Infektionszahlen ins Unendliche steigen, dann kommt die große Sommerwelle, vor der Karl schon gewarnt hat und im Herbst rollt dann der Corona Tsunami über Deutschland hinweg.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Fr Apr 08, 2022 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 805 von 888 • 1 ... 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines