Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:28

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 806 von 888 • 1 ... 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Apr 08, 2022 10:22

@Sturmwind, was möchtest du von mir ? Ich habe meine persönliche Meinung zu Wagenknecht geschrieben, und zu deren Denke ( der Linken ). Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du eine andere hast, dann ist das doch vollkommen ok.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 08, 2022 10:22

https://www.google.com/search?q=corona+ ... nt=gws-wiz
Seit dem Wegfall der "Maßnahmen" fallen die Infektionszahlen. Wie sollen dann die Maßnahmen das Schlimmste verhinder? :roll:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 08, 2022 10:31

@ Fleischi,
Es geht darum, daß er einige Überzeugungen von Wagenkncht teilt, aber andere nicht. Was offensichtlich Dich überfordert, denn sobald irgend wer Deinen Götzen Geld/Macht angreift siehts Du nur noch rot, und brennen alle Sicherungen durch. Deine Götzen sind aber dem Untergang geweit, auch wenn Du selbst noch nichts davon merkst. In nicht all zu ferner Zukunft wirst Du dann sehr überrscht sein, und nicht begreifen wie das alles passieren konnte. Es steht Dir natürlich frei, meine Worte zu verwerfen, und weiter machen wie bisher. :D
Hosenträger

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 08, 2022 10:32

Neuland79 hat geschrieben:verhindert. Die Ungeimpften konnten sich ja kaum anstecken. Aber jetzt werden die Infektionszahlen ins Unendliche steigen, dann kommt die große Sommerwelle, vor der Karl schon gewarnt hat und im Herbst rollt dann der Corona Tsunami über Deutschland hinweg.

Vor was hat uns der dekadente Karl nicht schon alles gewarnt..... :roll:
Und nix ist eingetreten.

ABER: auf t- online wird geschrieben, jetzt kommt die neue XE- Variante.
Ich geh nicht mehr aus dem Haus, mir wird Angst und Bange.

Für wie blöd halten die die Leute?

Das mit der Verpflanzung des Schweineherzens ist leider schiefgegangen.
Aber die deutschen Politiker leben alle mit einem Spatzenhirn, das funktioniert scheinbar gut.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 08, 2022 10:39

Chaos Karl geht in den neuen Angriff für die Impflicht, steht bei gmx.de auf der Startseite.
Als "Arzt und Politiker" will er es nochmal schaffen, daß die Impfpflicht kommt.

Chaos- Karl ist weder Arzt noch ein gescheiter Politiker.

Er ist nur ein dekadenter Taugenichts, der es noch nie zu etwas gebracht hat.

Fragt seine Ex- Frau mal............
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Apr 08, 2022 10:43

Hosenträger hat geschrieben:@ Fleischi,
Es geht darum, daß er einige Überzeugungen von Wagenkncht teilt, aber andere nicht. Was offensichtlich Dich überfordert, denn sobald irgend wer Deinen Götzen Geld/Macht angreift siehts Du nur noch rot, und brennen alle Sicherungen durch. Deine Götzen sind aber dem Untergang geweit, auch wenn Du selbst noch nichts davon merkst. In nicht all zu ferner Zukunft wirst Du dann sehr überrscht sein, und nicht begreifen wie das alles passieren konnte. Es steht Dir natürlich frei, meine Worte zu verwerfen, und weiter machen wie bisher. :D

Ach Hosenträger den Weltuntergang den du hier prophezeist , der wird schon seit Jahrzehnten prophezeit , und er wird nie kommen. Und wenn du der Meinung bist, das meine Götzen, wer oder was das auch immer sein mag, den Untergang geweiht ist , dann muss ich dich da enttäuschen. Weil wenn wir eins können, dann ist das die Zeiten wo der Verbraucher den € dreimal umdreht, glaub es mir Ruhig. Da laufen wir zur Höchstform auf, das ist unser Geschäft.
Aber das ist jetzt Off Topic gewesen , und weicht vom Thema ab.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 08, 2022 10:52

Fleischi, geht man vom Prophenen Daniel aus, dann sind es schon deutlich über 2500 Jahre. Und es wird kommen, nur Tag und Stunde bleiben verborgen. Ich gehe davon aus daß die nächten Jahre sehr ereignißreich werden, und so mancher von seinen hohen Roß gestürtzt wird. Ob das in den von Dir beschriebenen "Weltuntergang" mündet, kann ich natürlich nicht wissen, aber die Fundamente für Chaos und Anarchie sind gegossen. :D
Hosenträger

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 08, 2022 10:57

Hosenträger hat geschrieben: aber die Fundamente für Chaos und Anarchie sind gegossen. :D

Der Aufbau auf die Fundamente findet schon statt.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon LUV4.0 » Fr Apr 08, 2022 11:12

Qtreiber hat geschrieben:
Dass der Luv4.0 noch lebt. :D Lange nix mehr von gelesen.

Ich habe die letzten 2 Jahre im Kuhstall verbracht. Nun wollte ich gucken wer das tödlichste Virus aller Zeiten überlebt hat, und musste sehr zum entsetzen feststellen, dass das wohl nur hier gefährlich ist.

Ein Mitarbeiter von Grimme hat erzählt, dass er beruflich nach Holland musste. Zusammen mit einem Kollegen im Auto natürlich mit Maske. Dort ausgestiegen hat man sie angesehen als wären sie direkt vom Mond gekommen. Allerdings ist Corona im benachbarten Hamburg auch wieder gefährlicher als hier in Niedersachsen.

Die Reiskocher hatten ja schon immer einen an der Batterie, bei denen wundert mich überhaupt nichts mehr.
LUV4.0

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 08, 2022 11:21

Warte auf die von Chaos- Karl prognostizierte Sommer- Welle...............
Wir werden alle sterben.................nur er bleibt übrig.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 08, 2022 12:27

LUV4.0 hat geschrieben:
Ein Mitarbeiter von Grimme hat erzählt, dass er beruflich nach Holland musste. Zusammen mit einem Kollegen im Auto natürlich mit Maske. Dort ausgestiegen hat man sie angesehen als wären sie direkt vom Mond gekommen.

Hab' gestern mit einem Kollegen in Schottland gechattet. Der hatte auf Instagram ein Foto unserer Berufsfachschule gesehen, auf dem eine Schülerin mit Maske abgebildet war. Er fragte dann: "ich dachte, die Sache mit Corona ist vorbei."
Meine Antwort: "In Deutschland wird die nie vorbei sein."
Qtreiber

Beitragvon Todde » Fr Apr 08, 2022 12:31

Fleischverkäufer hat geschrieben:Ja die Wagenknecht hat Ahnung. Alles verstaatlichen , das hat immer schon gut funktioniert. Wettbewerb hat immer schon der Wirtschaft geschadet. Man muss einfach alle Preise gesetzlich nach oben und unten festlegen.

Sowas kommt von den selben Personen, die an anderer Stelle Merkel bezichtigt haben die DDR 2.0 einzuführen.
Was hier teilweise User von sich geben, das kann man sich nicht ausdenken, in einem Film würden alle abschalten und sagen so ein Schwachsinn.

Und Immobiliengesellschaften da gibt es nichts besseres als die zu enteignen.
Und Sonntags 20.02. bei Anne Will ihre klare Aussage " Putin wird NIEMALS in die Ukraine einmarschieren " , hat sie ja auch bis zum 23.02. Recht gehabt.

Und danach kommt die Landwirtschaft dran.
Hier träumen wohl einige davon wieder im seeligen Sozialismus zu leben.
Dann müssen die aber mit einer Impfpflicht rechnen und Spaziergänge sind auch dann nicht gerne gesehen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Apr 08, 2022 16:00

Nächste Verschwörungstheorie die Wahr wird:

Es gibt Menschen, die nach einer Corona-Impfung an Long Covid-Symptomen leiden. Ein Team der Uniklinik Marburg versucht, ihnen zu helfen - und zugleich den Ursachen auf die Spur zu kommen.

Menschen, die unter Long Covid leiden und solche, bei denen eine Corona-Impfung schwere Nebenwirkungen auslöst, teilen oft dieselben Beschwerden: Müdigkeit, Schwäche, Nervenschmerzen, teils neurologische Ausfälle, Schwindelgefühle, Lähmungen oder Herzkreislauf-Probleme. Das fiel Ärzten am Universitätsklinikum Marburg vor einem guten Dreivierteljahr auf.

Damals stellten sich in der Long Covid-Sprechstunde immer mehr Patienten vor, die nach einer Corona-Impfung ähnliche Symptome entwickelten wie Long Covid-Patienten. Im Januar diesen Jahres richtete das Team der Kardiologie deswegen eine eigene Sprechstunde für diese Patienten ein - es sei die erste ihrer Art in Hessen, sagt Klinikdirektor Professor Bernhard Schieffer.

Warteliste mit 800 Patientinnen und Patienten
Inzwischen erreichten die Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zwischen 200 und 400 Mails am Tag, sagt Schieffer. Die Warteliste sei auf rund 800 Patientinnen und Patienten angewachsen.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... g-100.html

Ich dachte der Impfstoff ist so toll getestet?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon kontofux » Fr Apr 08, 2022 16:12

Wie gerade ein sehr sonorer älterer Herr bemerkt: :mrgreen:
"Irgendwas ist immer..."
Recht hat er!
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Paule1 » Fr Apr 08, 2022 16:17

Also bei uns im Ort geht der Virus durch die Decke, ganze Familien sitzen zu Hause sind erkrankt :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 806 von 888 • 1 ... 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines