Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:48
forstfux1.0 hat geschrieben:
Die Impfverweigerer sollten quasi als Strafzahlung mit einer Abgabe belastet werden.
Südheidjer hat geschrieben:julius hat geschrieben:Also ich rauch selbstgedreht ohne Filter. Da gibts keinen Müll. Der Stummel mit 0,1 Gramm Resttabak ist sogar noch Dünger für den Boden.
Du könntest auch eine Filter mit eindrehen. Das beruhigt das schlechte Gewissen ungemein von wegen Gesundheit und so.
Barbicane hat geschrieben:Es werden, wenn überhaupt, nur noch die getestet die krank sind.
Die ganzen Zufallstreffer durch allgemeine Testerrei fallen ja weg.
Barbicane hat geschrieben:Es sind aber deutlich mehr Leute an Corona richtig erkrakt.
Das seh ich in der Arbeit ganz deutlich.
Im Freundeskreis genauso.
Das war vorher nicht so krass.
Es sind aber deutlich mehr Leute an Corona richtig erkrakt.
Das seh ich in der Arbeit ganz deutlich.
Qtreiber hat geschrieben:Soo einfach ist es nun auch wieder nicht. Meine Tochter, Erzieherin, muss sich trotz Impfung täglich testen. Meine Nachbarin, Krankenschwester, ebenfalls. Und deren Töchter in der Schule auch. Da gibt es wohl noch mehr Beispiele
Qtreiber hat geschrieben:Och Mensch. Und ich dachte, dass wenigstens du dich nur noch mit vollständig geimpften Personen umgibst.
Barbicane hat geschrieben:Ich hab aber nie eine allgemeine Impfpflicht gefordert und auch von Anfang an auch gesagt dass die nicht kommen wird.
Barbicane hat geschrieben:Mit "deutlich mehr Leute an Corona richtig erkrankt" mein ich keine schweren Fälle, sondern einfach Leute die krankgeschrieben sind, weil sie Symptome haben und halt einfach zu krank zum arbeiten sind.
Vorher war nur ab und zu mal einer krank oder halt in Quarantäne.
Zur Zeit sind immer mehrere gleichzeitig krankgeschrieben.
Ronnie hat geschrieben:Nüüü,
Wer immer noch glaubt, dass ein „Virus“ die Hauptrolle bei dieser gigantischen Show spielt, sollte sich dringend und sehr genau die Nebendarsteller ansehen! 2008: Ugur Sahin gründet Biontech. 2008-2019 Biontech bringt kein einziges Produkt auf den Markt. 2018 Sahin mit Merkel und Gates auf dem Podium des World Health Summit. 09/2019 Gates steigt als Investor ein. 10/2019 Biontech geht an die US-Börse. 11/2019 Ausbruch Covid 19. Zufälle gibts . Verarsche ist eine Sache. Der von langer Hand geplante Völkermord ist da schon etwas Anderes. Es geht um #Massenvernichtung und #Profit.
Guddie Ronnie

HL1937 hat geschrieben:.....Mich würde mal interessieren, WER da gefragt wurde.
ICH jedenfalls nicht, und viele andere die nicht wollen auch nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]