Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:34

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 830 von 888 • 1 ... 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon deutz450 » So Jun 12, 2022 15:18

Fortschritt hat geschrieben:ich freue mich auch, über jeden der kein Bückling ist, und die Maske nicht aufsetzt, wenn es in den Bereichen keine gesetzl. Pflicht ist ,haben Bekannte in Dänemark ,die wunderten sich immer über unsere German Angst ! Die Schutzwirkung der Maske ,ist wie Sch,,,ze halten, insbesondere die dicken Stülpen im Hochsommer ,man ,zuhause bleiben wenn man sich nicht fühlt, aufhören mit der Testorgie!
Mfg.H.Sch

Ausgerechnet die Dänen. Da war in D die Impfung gerade mal für alle freigegeben konnte man da oben ohne Impfung schon nicht mehr einreisen, und das schärfste war dann noch dass die Grenzer die Deutschen Impfausweise nicht anerkannt haben, was vorher niemand gesagt ha. Die Dänen sind die größten Hosenscheisser überhaupt.
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon meyenburg1975 » So Jun 12, 2022 15:59

Ja die Dänen

https://m.youtube.com/watch?v=3zGloYRsQW4
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fortschritt » So Jun 12, 2022 16:07

@Deutz4.50
Wo ist dein Problem,es ging in meinem Beispiel ,konkret ,wie zb. Dänemark seinem eigenen Volk viel mehr Eigenverantwortung zugetraut hat,während wir hier in Deutschland von einer unausgegorenen Regelung zur anderen geführt wurden ,die Skandinavier setzten auf das Erwachsen sein,seiner Bevölkerung,natürlich wurde dort auch stramm geimpft,und trotzdem gab es Anfang Februar die Aufhebung der Maskenpflicht,bei Indizenz 4500 -100000 /Einwohner ,nach kurzem steilem Anstieg,enorm fallende Werte ,vielleicht nochmal zusätzlich durchgeseucht,während hier immer noch 80% mit Stülpe im Edeka einkaufen!https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus236669577/Ulf-Poschardt-ueber-Corona-Lockerungen-Daenemark-wieder-mal-Avantgarde.html
Mfg.H.Sch.
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon deutz450 » So Jun 12, 2022 17:29

Wenn man 1000km quer durch Deutschland gurkt nur um dann von dänischen Grenzern wieder zurück geschickt zu werden weil die sich weigern den offiziellen Deutschen Impfpass anzuerkennen wovon vorher nirgends die Rede war kann man schonmal schlechte Laune bekommen. Mit "Erwachsen sein" hat das für mich nichts zu tun.

Keine Ahnung wo dein Edeka steht, in dem unseren sieht man nur noch sehr selten jemand mit Maske.

Glaub nicht alles was in Käseblättern wie der Welt und Konsorten steht, die machen sich die Welt wie es ihnen gefällt...

Was speziell den Poschardt angeht, austeilen kann er ja gut, einstecken eher weniger :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=kChC9AziMhw
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon Qtreiber » So Jun 12, 2022 17:38

Fortschritt hat geschrieben:... Dänemark seinem eigenen Volk viel mehr Eigenverantwortung zugetraut hat,während wir hier in Deutschland von einer unausgegorenen Regelung zur anderen geführt wurden .....

Die Deutschen lassen sich halt gerne führen. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Fassi » So Jun 12, 2022 18:23

Fahrt doch im Moment mal am Wochenende mit dem Nahverkehr. Da sieht man dank 9€- Ticket die Fähigkeit des Deutschen zum erwachsenen Handeln; egal welchen Pigmentierungsgrad seine Haut aufweist.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Jun 12, 2022 18:34

Fassi hat geschrieben:Fahrt doch im Moment mal am Wochenende mit dem Nahverkehr. Da sieht man dank 9€- Ticket die Fähigkeit des Deutschen zum erwachsenen Handeln; egal welchen Pigmentierungsgrad seine Haut aufweist.

Gruß

Dafür müsste ich zunächst einmal 17km mit dem Auto zum nächsten Bahnhof fahren. Soviel ist mir der "Erkenntnisgewinn" nicht wert. :wink:
Qtreiber

Beitragvon racker » So Jun 12, 2022 18:35

Hallo,
die "Wir bleiben zu Hause Fraktion" schnüffelt sich auf Reisen jetzt gegenseitig unter den Achseln und merken das es da durchaus Unterschiede gibt. :mrgreen:
MfG
racker

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jun 15, 2022 11:09

Der nächste "Verschwörungsmythos" löst sich in Luft auf:

Die Pflicht, Mund und Nase zu bedecken, sei verantwortlich für die aktuelle Welle, meint Kekulé: „Wegen der Coronamaßnahmen, vor allem wegen der Maske, ist der jahreszeitliche Rhythmus bei vielen Atemwegsinfektionen durcheinander gekommen. Deshalb sehen wir Viren, die vor allem im Herbst und Winter Wellen auslösen aktuell jetzt im Sommer.“ Das gelte nicht nur für Coronaviren, sondern auch für viele andere Erreger.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... ander.html

Zum Glück sieht man die Masken jetzt selbst bei Systemdeutschen im Supermarkt kaum noch. Manche brauchen halt länger sowas zu kapieren. :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Mi Jun 15, 2022 11:21

Bauer Piepenbrink hat geschrieben: Das gelte nicht nur für Coronaviren, sondern auch für viele andere Erreger.

Deshalb schlägt sich meine Frau auch schon seit Wochen mit einer Erkältung herum. Ihre Worte: "Da wäre mir nochmal Corona lieber gewesen." Mich hat's nur leicht erwischt.
Qtreiber

Beitragvon wespe » Mi Jun 15, 2022 11:25

Besser wäre wohl gewesen, das sich der sonst so " korrekte Systemdeutsche" es sich gar nicht erst abgewöhnt hätte: 1. weil es sowieso wieder kommt und das gejammere wieder gross sein wird, und 2. weil die neun Euro-Ticket Politik es dazu gedrieben hat. Also, alles wieder ok bei den "Systemdeutschen" in Fragen Corona :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Ronnie » Mi Jun 15, 2022 16:51

Nüüü,

Die Wahrheit kommt langsam raus: https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/lauterbach-bekennt-sich-ploetzlich-zum-thema-impfschaeden-1348535106.html?fbclid=IwAR0ISURvAIROjx1ASPizN_6HPefhLJdXMYj9v7X4bJJSNx_zqqNMadZYDqg

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Neuland79 » Do Jun 16, 2022 16:22

Und jetzt nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen. Die Krankenhäuser sind leer, also Durchlaufen lassen! Damit wir im Herbst eine einigermaßen Immunisierung haben, wenn die Erkältungswelle zuschlägt. Und vorsichtshalber den Impfstoff auf den neuen Erreger anpassen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 16, 2022 16:36

Das sagt Klaus Stöhr dazu:
„Wer jetzt nach Masken ruft, das darf man immer nicht vergessen, der nimmt eigentlich auch den Menschen die Gelegenheit, sich langfristig mit dem Coronavirus zu arrangieren.“

https://www.welt.de/politik/deutschland ... evant.html
Qtreiber

Beitragvon Marian » Fr Jun 17, 2022 10:07

Vor bald zwei Wochen war endlich wieder Schützenfest. Schön war's!
Hab mich bei der Gelegenheit erkältet. Aber fragt nicht wie. Heut ist seit vorletzten Dienstag der erste Tag wo es wieder ziemlich gut geht...
Die Immunsysteme können seit den Schnüffeltüten nix mehr ab.

Vorgestern im Getränkemarkt war ich von 10 Kunden der einzige ohne Maske. Ich hab noch im Auto mit dem Kopf schütteln müssen...
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 830 von 888 • 1 ... 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines