Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:23

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 832 von 888 • 1 ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon racker » Do Jun 23, 2022 17:54

Hallo,
nicht geimpfte Kollegen schieben Überstunden weil die Geimpften reihenweise ausfallen ! :?
MfG
racker

Beitragvon wespe » Do Jun 23, 2022 19:18

Das sind aber die, die der Karle jetzt Beschimpft, dass sie nix für die Gemeinschaft getan haben :x ...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Ronnie » Fr Jun 24, 2022 4:07

Nüüüü,

Hallo,
nicht geimpfte Kollegen schieben Überstunden weil die Geimpften reihenweise ausfallen !

Kann nicht sein, unmöglich, die sind doch alle im März gestorben :klug:

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon HL1937 » Fr Jun 24, 2022 14:16

Der Chaoten-Charly verlangt jetzt dann für Bürgertests 3 Euro.
Naja, nachdem sich niemand mehr impfen läßt und somit die Provision von den Spritzflüssigkeitsherstellern schrumpft, braucht er scheinbar für seine vermutlichen Drogen eine andere Einkommensquelle.
Als selbsternannter nicht brauchbarer Arzt hat er ja keine Karriere gemacht wo er selber Geld verdienen hätte können.
Eventuell möchte er mit den 3 Euro Gebühren für die Tests seine Implantate für die Gosch bezahlen. Diese hätten es dringend nötig.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Neuland79 » Sa Jun 25, 2022 13:39

Das Ergbnis unten stehender Untersuchung und die Schlussfolgerung scheint zwar logisch, habe ich in meinem Bekanntenkreis aber genau anders rum erlebt. Die Extrovertierten hatten trotz weniger Kontakte immer noch gut Unterhaltung und haben trotz Einschränkungen weiter gelebt. Die Introvertierten, tendenziell ängstlichen haben sich bzw. waren dann komplett abgeschottet und sind daran "zugrunde gegangen".

Während der COVID-19-Pandemie in 2019/2020 zeigte eine Untersuchung aus Leipzig, dass introvertierte Personen den Lockdown besser ertragen konnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Introvers ... traversion
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 25, 2022 14:23

Ich stelle einmal mehr fest, dass ich auch diesbezüglich weder "Fisch" noch "Fleisch" bin, ein Zustand, der sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben zieht. :?
Qtreiber

Beitragvon wespe » So Jun 26, 2022 10:07

Eine Nichte von mir hat seit kurzem keinen Gynäkologe mehr. Ihr wurde die Lizenz entzogen, weil ungeimpft. Wenn wir sonst keine andern Probleme haben in Teutschlande :roll: ...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon HL1937 » So Jun 26, 2022 10:22

Macht doch nix, dafür kommen jetzt dann türkische Gastarbeiter an die Flughäfen um zu arbeiten, weil die angeblich kein Personal mehr haben.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Barbicane » Mi Jun 29, 2022 16:07

Jetzt ham's den Oberquerdenker Ballweg auch eingesperrt.
Anscheinend hat er - welche Überraschung- Spendengelder veruntreut und gewaschen.

Wie kann man so doof sein und so einem sein Geld geben?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Südheidjer » Mi Jun 29, 2022 17:25

Mir sagte der Name "Ballweg" überhaupt nichts. Wem es genauso gehen sollte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ballweg

und bei

Bild: "Querdenker unter Betrugsverdacht // Razzia bei Michael Ballweg – Festnahme!"

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/querdenker-unter-betrugs-verdacht-haftbefehl-gegen-michael-ballweg-80550684.bild.html
Südheidjer

Beitragvon kontofux » Mi Jun 29, 2022 17:36

:regen: Wir hatten Anfang diese Woche einen zweitägigen Hotel-Aufenthalt südlich HH.
Wegen heftigem Personalnotstand im Gastrobereich wurde Not-Büffet geboten. BA5 ! :shock:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon beihei » Mi Jun 29, 2022 18:16

Ich arbeite auch wegen Personalnotstand fast rund um die Uhr.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Barbicane » Mi Jun 29, 2022 21:00

Wegen Corona oder allgemein?

Bei mir gibt's eine Kopfprämie für jeden entsprechend qualifizierten Mitarbeiter.
In der höchsten Stufe gibt's 25.000 Euro für den der einen anschleppt.
Für den Wechselwilligen gibt's Handgeld in frei verhandelbarer Höhe.
Anders geht's nimmer.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Todde » Do Jun 30, 2022 7:05

Südheidjer hat geschrieben:Mir sagte der Name "Ballweg" überhaupt nichts. Wem es genauso gehen sollte:

Die Spitzen der Covidioten hat ordentlich verdient und dabei massenweise Gelder bei Seite geschafft.
Wer sich nicht ins Ausland abgesetzt hat, der muss nun mit der langsam waltenden Justiz rechnen.
Immer interessant, wie ganz Scharen auf solche Propheten hereinfallen, die ganze Querfrontler /-denker Szene lebt sehr gut von spendenwilligen Aufgeweckten.

Wurde die Klage gegen Drosten eigentlich schon verhandelt oder kneift Füllmeinetaschen immer noch? Geld hat er ja schon ordentlich verdient, aber Arbeit abgeliefert?
Die Versprechungen waren ja groß und wurden hier im Thread ja vor 2 Jahren schon großspurig verbreitet worden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon beihei » Do Jun 30, 2022 13:06

Barbicane hat geschrieben:Wegen Corona oder allgemein?
.....

Genau das ist ja die Sache. In vielen Dingen ist Corona nur ein vorgeschobener Grund.
Aber das gab es immer schon. Das hat wenig mit Corona zu tun. Man muß nur einen Grund für bestimmte Dinge finden. Es ist auch einfach persönliche Missstände auf etwas zu schieben zu können.
Den Personalnotstand z. B. im Hotel- und Gaststättenbereich gibt es auch ohne Corona. War diese Woche in Nürnberg in einem Hotel . Frühstücksbüffet wurde vom Hotelbesitzer betreut .... kein Personal zu bekommen.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 832 von 888 • 1 ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines