Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:23

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 834 von 888 • 1 ... 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Vario_TA » Mi Jul 06, 2022 7:34

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber in den letzten Jahren gab es auch abseits von Zufall ziemlich viele globale Ereignisse, die für einen solchen Effekt als Ursache in Frage kommen.
Wieso pickst du dir ausgerechnet Impfungen raus und nicht zum Beispiel Arbeitslosigkeit junger Leute? Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass die Geburtenrate in Krisenzeiten sinkt. Das ist ein Zusammenhang, der kausal gut begründbar ist. Bei Impfungen gibt es keinerlei Hinweise auf einen Kausalzusammenhang. Dass jetzt zufällig in einer Krise auch viele Leute geimpft wurden, ist halt so, weist aber nicht auf eine Auswirkung der Impfung auf die Geburtenrate hin.

Der Schokoladenkonsum in einem Land korreliert auch stark mit der Anzahl der Nobelpreisträger. Na und? Trotzdem bekommt man keinen Nobelpreis, wenn man nur genug Schokolade futtert.
Wenn man lange genug sucht, findet man überall starke korrelationen, die zum Teil sehr seltsam wirken. Aber da es nunmal quasi beliebig viele Daten gibt, die man auswerten kann, kann man auch beliebig viele statistische Zusammenhänge finden. Nur heißt das noch lange nicht, dass irgendetwas kausal zusammenhängt.
Vario_TA

Beitragvon beihei » Mi Jul 06, 2022 10:00

@adefrankl
Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass du ein wirklich ernstes Thema - (vermeintlichen) Rückgang der Geburten durch Impfungen , mit einem anderen ernsten Thema-Hitzewelle und Klimawandel, auch noch ins Lächerliche ziehst.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon HL1937 » Mi Jul 06, 2022 10:39

Nachdem die N in Deutschland werfen wie die Karnickel und diese sich nicht impfen lassen (wollen) , muß es wohl einen Zusammenhang geben........
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon beihei » Mi Jul 06, 2022 11:38

Ach ist das so? Ich dachte es wäre bei den P so.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 06, 2022 14:12

Karnickel wollen sich nicht impfen lassen? :shock:
Nicht mal gegen Myxomatose? Das ist ja ein Ding.
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 15, 2022 7:32

Ein jeder, der hier noch "frei" war und auf dem hiesigen Schützenfest war, ist ab nächster Woche genesen
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zosse » Fr Jul 15, 2022 7:55

Mein Hufschmied erzählte mir gestern, dass Fassbier Corona macht. Im Nachbardorf war letztens Schützenfest mit Fassbier, da war hinterher das halbe Dorf krank. Im anderen Dorf gab es Flaschenbier, da wurde keiner krank. Richtig sauber können Gläser draußen nicht gespült werden.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon wespe » Fr Jul 15, 2022 10:16

Deshalb haben die beim Schwager zum Dorffest gleich 4Euro Pfand verlangt fürs Glas. Da hast du dann immer dein eigenes Glas wieder vollmachen lassen :wink:
Zum Fassbier: ich hab da drei solcher Pötte " gesoffen", aber " besoffen" wurdest von dem Zeug nicht :oops:
Dann zu Hause, weils noch so schieé war, hatten wir uns noch bissel hinters Haus gesetzt. Dazu hatte ich mir ne Büx aufgemacht, aber die ist mir dann in'nen Nischel gefahrenen :P
Ist den Fassbier wirklich nur Waschwasser :cry: :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 15, 2022 15:01

Zosse hat geschrieben:Mein Hufschmied erzählte mir gestern, dass Fassbier Corona macht. Im Nachbardorf war letztens Schützenfest mit Fassbier, da war hinterher das halbe Dorf krank. Im anderen Dorf gab es Flaschenbier, da wurde keiner krank. Richtig sauber können Gläser draußen nicht gespült werden.

Vielleicht wurde in dem "Corona-Dorf" einfach mehr geknutscht. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 15, 2022 15:26

Die im "Corona-Dorf" hatten das falsche Spülmittel. Daß das richtige Spülmittel wichtig sein kann, mußten die Leute aus Villariba und Villabajo auch schon feststellen.

https://www.youtube.com/watch?v=B37JGubAcSU
Südheidjer

Beitragvon Groaßraider » So Jul 17, 2022 23:32

forstfux1.0 hat geschrieben:
Groaßraider hat geschrieben:
Role77 hat geschrieben:Fuchse,ich soll mich für einen Ungeimpften testen lassen? Warum? Mir fehlt ja nix wenn ich es bekomme?.

Bist du echt der Meinung dir selbst kann Corona nix anhaben, weil du geimpft bist :regen:

Ich teste mich auch für geimpfe, als Solidarität an der Gesellschaft, die es einmal gab.

Heute gibt's nur noch die Guten geimpften und die bösen Ungeimpften...... Traurige Entwicklung.

Groaßraider heisst das du bist noch immer nicht geimpft?

Natürlich nicht :klug:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Ronnie » Mo Jul 18, 2022 3:58

Nüüü,

Wer sich jetzt noch Impfen läßt, nachdem immer mehr Nebenwirkungen rauskommen, nur zu.

Als Beispiel: https://report24.news/vakzin-induzierte-unfruchtbarkeit-auch-in-schweden/?feed_id=19085

https://intensivstationen.net

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon fedorow » Di Jul 19, 2022 22:46

Ja das mit den Nebenwirkungen kommt nun langsam ans Tageslicht und nun äussert sich sogar schon Lauterbach kleinlaut :
https://www.handelsblatt.com/politik/im ... re=twitter
Karl Lauterbach kürzlich bei Twitter das erste Mal offiziell darüber informiert, dass Corona-Impfstoffe, also auch die mRNA-basierten, zu schweren Nebenwirkungen führen können.

Vielleicht können wir uns einer Sammelklage anschliessen ? Anderseits waren wir auch selber Schuld das man dem Druck der Impfung doch nachgegeben hat und man sollte die Konsequenzen tragen.
War jedem bekannt das es nicht richtig geprüft wurde und die Hersteller haften nicht für Schäden wurde ihnen vertraglich zugesichert. :roll:
Kann angeblich sein das bestimmte Nebenwirkungen erst Jahre später zum Vorschein kommen.
Aber wie solll man beweisen das ein Herzinfarkt Folge der Impfung ist ? Wird kein Arzt bestätigen. Sofern man den Herzinfarkt überhaupt überlebt und noch klagen kann. :roll:
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jul 19, 2022 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 19, 2022 22:51

fedorow hat geschrieben:Kann angeblich sein das bestimmte Nebenwirkungen erst Jahre später zum Vorschein kommen.
Aber wie solll man beweisen das ein Herzinfarkt Folge der Impfung ist ? Wird kein Arzt bestätigen. Sofern man den Herzinfarkt überhaupt überlebt und noch klagen kann. :roll:

Was durch die Impfung (möglicherweise) verursachte Nebenwirkungen betrifft, bin ich auf der sicheren Seite. :D
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Jul 19, 2022 22:54

ich wäre dafür das die verantwortlichen Personen die erheblichen Druck, fast schon Erpressung auf die Bürger ausgeübt haben, vor Gericht gestellt werden und selber dafür haften.
Die Medien waren auch nicht besser und haben das Spiel unterstützt.
Aber blöd wenn die Staatsanwälte und Richter vom Staat bezahlt werden, da weiss jeder was für ein Urteil rauskommt. :roll:
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 834 von 888 • 1 ... 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines