Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 13:50

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 869 von 888 • 1 ... 866, 867, 868, 869, 870, 871, 872 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Labernich » Mi Okt 11, 2023 11:35

Viren oder Antikörper?
Wirklich Covid19 oder einfach nur bovine Corona Viren?
Gegen Letztere müssten dank Mutterschutz-Impfung eigentlich alle meine Tiere Antikörper haben.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon kontofux » Mi Okt 11, 2023 16:23

Wird veröffentlicht werden.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 17, 2023 7:20

Wir sollten eine Spendenaktion für Pfizer, Biontech und Konsorten ins Leben rufen. :lol:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... als7UYorg8
Qtreiber

Beitragvon Todde » Di Okt 17, 2023 12:59

Zu mindest die Corona "Kritiker" haben gut verdient, der eine konnte aus seiner kleinen Mietwohnung in sein Eigenheim ziehen, andere konnten sich den Traum vom Hotel in Afrika leisten.
Füllmich wurde nun verhaftet, er soll 700.000€ veruntreut haben.

„Fake Pandemic“-Verschwörungsanwalt verhaftet, nachdem er behauptet hatte, er habe seine Anhänger betrogen

https://www.vice.com/en/article/93kzep/ ... r-arrested

Und die Anzeigen dürften nicht nur von seinen Gegnern oder der Staatsanwaltschaft stammen, seine Gruppe hat sich ja wegen dem Geld das Kloppen bekommen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 17, 2023 14:51

Qtreiber hat geschrieben:Wir sollten eine Spendenaktion für Pfizer, Biontech und Konsorten ins Leben rufen. :lol:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... als7UYorg8

Man schaue sich mal den Verlauf des Aktienkurses von z.B. BioNtech an. Ich würde gerne wissen, wieviele Leute sich die Taschen vollgemacht haben, weil sie Infos etwas früher hatten als der übliche Börsianer.

Und ich bin inzwischen auch skeptisch (wie viele andere Bundesbürger auch), ob das mit der Zulassung des Covid-Impfstoffes in der Vergangenheit alles sauber abgelaufen ist.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 17, 2023 16:25

Südheidjer hat geschrieben:
Und ich bin inzwischen auch skeptisch (wie viele andere Bundesbürger auch), ob das mit der Zulassung des Covid-Impfstoffes in der Vergangenheit alles sauber abgelaufen ist.

Nicht nur die Zulassung. Auch der Abschluss der Lieferverträge mit der EU wirft Fragen auf. :?
Qtreiber

Beitragvon 2810 » Di Okt 17, 2023 18:03

Südheidjer hat geschrieben:

Die Zulassung war eine Notfallzulassung, wobei die 3. Runde im Bewertungsverfahren ersetzt wurde durch die
Massenimpfung - ohne eine fachliche Auswertung derselben :shock:

Der kleine Schlumpf hat es doch mal in einer klaren Minute ausgeplaudert : " wir sind alle Versuchskaninchen"
Ob er dadurch von seinem Bruder ( dem Klinikchef ) zusammengestaucht wurde, 8) weiß ich nicht.
Klein war er ja eigentlich schon vorher.
2810

Verleumdung!

Beitragvon adefrankl » Mi Okt 18, 2023 1:00

Todde hat geschrieben:Zu mindest die Corona "Kritiker" haben gut verdient, der eine konnte aus seiner kleinen Mietwohnung in sein Eigenheim ziehen, andere konnten sich den Traum vom Hotel in Afrika leisten.
Füllmich wurde nun verhaftet, er soll 700.000€ veruntreut haben.

„Fake Pandemic“-Verschwörungsanwalt verhaftet, nachdem er behauptet hatte, er habe seine Anhänger betrogen

https://www.vice.com/en/article/93kzep/ ... r-arrested

Und die Anzeigen dürften nicht nur von seinen Gegnern oder der Staatsanwaltschaft stammen, seine Gruppe hat sich ja wegen dem Geld das Kloppen bekommen.

Also ich würde das klar als Verleumdung bezeichnen! Bisher wurde ihm die Veruntreuung nur unterstellt. Der Beweis steht aus! Natürlich kann man nichts ausschließen, aber bei Michael Ballweg hat sich ja auch gezeigt, dass von Staatsseite derartige Vorwürfe (nur) konstruiert wurden, um Kritiker aus der Öffentlichkeit zu entfernen und zu bestrafen (Gegen den hatten Sie hier auch gehetzt!). Und bei Füllmich sprechen die Umstände der Verhaftung stark dafür, dass die Motive des Staates ziemlich ähnlich sind! Zum Vergleich, wenn Milliarden von Steuergelder bei Cum-Ex gestohlen wurden oder durch mehr als dubiose Impfstoffverträge veruntreut wurden. Da zeigt der Staat keinerlei Eifer, da die (politisch) Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Im Gegenteil, da werden kompetente Ermittler(innen) sogar von den Ermittlungen abgezogen (durch Justizminister NRW).
Aber wie sagte schon Solschenizyn „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ Man könnte noch ergänzen, dass man Sie daran erkennt, dass diese die neuen *Zensur* unterstützen (Sei es im Osten, oder die Nazifreunde im Nahen Osten).
Aber wer exponiert Leute kritisiert, die mit den Genmitteln nun schon Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben, der lebt offensichtlich gefährlich (Auffällig ist ja auch, dass Kritiker von Clinton und Co. ein massiv gesteigertes Selbstmordrisiko haben. Bis hin zu zwei Kugeln aus einem Revolver im Kopf)
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Qtreiber » Fr Okt 20, 2023 9:28

Ernst gemeinte Frage:
Wie stellt man fest, dass man Corona hat, wenn man keine Symptome hat? :?

Viele offene Fragen - Wie Sie sich verhalten sollten, wenn Sie Corona aber keine Symptome haben

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me ... 7dfd&ei=18
Qtreiber

Re: Verleumdung!

Beitragvon Todde » Fr Okt 20, 2023 10:36

adefrankl hat geschrieben:Also ich würde das klar als Verleumdung bezeichnen! Bisher wurde ihm die Veruntreuung nur unterstellt. Der Beweis steht aus!

Er hat bis heute nicht die versprochene Sammelklage eingereicht und wird das auch nicht tun.
Was also hatten die mit dem Geld vor?

Und ich habe hier im Thread den Streit zwischen ihm und seinen "Partnern" verlinkt, die haben sich untereinander das Kloppen bekommen ums liebe Geld.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Rohana » Fr Okt 20, 2023 21:16

Qtreiber hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage:
Wie stellt man fest, dass man Corona hat, wenn man keine Symptome hat? :?

Viele offene Fragen - Wie Sie sich verhalten sollten, wenn Sie Corona aber keine Symptome haben

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/me ... 7dfd&ei=18

Schnelltest, PCR-Test. Feststellen kann man es schon. Ist halt die Frage ob man im richtigen Moment einen Test macht/gemacht hat. :regen:
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 21, 2023 6:51

Rohana hat geschrieben:
Schnelltest, PCR-Test. Feststellen kann man es schon. Ist halt die Frage ob man im richtigen Moment einen Test macht/gemacht hat. :regen:

So schlau bin ich auch.
Eher ging meine Frage dahin: WER macht einen Test, wenn er gesund ist? Oder sind wir schon wieder so weit? Ich krieg' hier ja nix mit von der Welt.
Qtreiber

Beitragvon 2810 » Sa Okt 21, 2023 6:59

Qtreiber hat geschrieben:So schlau bin ich auch.
Eher ging meine Frage dahin: WER macht einen Test, wenn er gesund ist? Oder sind wir schon wieder so weit? Ich krieg' hier ja nix mit von der Welt.

Warum testen, wenn man gesund ist, bzw ohne Symptome ist :wink:
2810

Beitragvon tyr » Sa Okt 21, 2023 7:44

Qtreiber hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:

So schlau bin ich auch.

Corona ist die einzige Krankheit bei der man gesund sein kann, und trotzdem krank... :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 21, 2023 8:37

2810 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:So schlau bin ich auch.

Warum testen, wenn man gesund ist, bzw ohne Symptome ist :wink:

Eben. :prost:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 869 von 888 • 1 ... 866, 867, 868, 869, 870, 871, 872 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines