Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:47

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 867 von 888 • 1 ... 864, 865, 866, 867, 868, 869, 870 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon fedorow » Fr Jun 16, 2023 9:43

In den Talkshows bei ARD und ZDF ständig die gleichen Themen und gleichen Gäste und es wird stundenlang über längst durchgekaute Themen nochmal philosophiert.
Wirklich wichtige Thema wie die Übersterblichkeit werden in den Medien überhaupt nicht angesprochen. Man sieht das diese Medien nur noch ein Parteienkanal der Altparteien sind.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundh ... -li.355761
Wenn man bedenkt das damals alle Parteien ausser der AfD sogar einen Impfzwang wollten der nur um Haaresbreite gescheitert ist, ist klar warum das in den Medien nicht mehr angesprochen und unter den Teppich gekehrt wird.
fedorow

Beitragvon fedorow » Do Jun 29, 2023 0:40

Das impfen wurde nun Gott sei Dank eingestellt aber beängstigend wieviel 40-60 jährige immer noch plötzlich sterben wenn man die Todesanzeigen so durchschaut.
Denke die erhebliche und nachgewiesene Übersterblichkeit seit Impfbeginn in 2021 und 2022 dürfte auch 2023 weiter anhalten. Aber man muss froh sein das diese Impferei endlich eingestellt wurde. Da kommen ohnehin noch genug Spätfolgen wie man sehen kann...
Aber sehr seltsam das es 2020 damals ohne Impfungen aber mit den angeblich aggressivsten Corona Varianten ab Januar 2020 überhaupt keine Übersterblichkeit gab.... :roll:
Wobei ich mich frage wo ist denn dieses gefährliche Corona und diese Inzidenzen nun plötzlich hin ?
Dieses Virus ist aus Angst vor den Impfungen nun wieder zurück ins Labor in den Käfig geflüchtet ? :lol: Und der nächste Angriff kommt 2024 wenn der alte Impfstoff vernichtet ist ? :lol:
Nun hört man plötzlich nichts mehr über Corona, ist auch besser für den ÖRR sonst würden sich diese Medien komplett lächerlich machen.
Aber schon beeindruckend aber auch beängstiegend wie man mündige und erwachsene Bürger über die Medien verblödeln und erfolgreich für blöd verkaufen konnte, und leider immer noch kann sonst wäre die AfD nicht erst bei 20 % sondern minimum doppelt so hoch.
Da haben die ÖR Medien einmal mehr versagt bzw Werbung für Altparteien betrieben, die alle mitgemacht haben. Es war gar ne Zwangsimpfung im Gespräch worüber abgestimmt wurde. Unglaublich das diese Parteien noch im Amt sind. Darum meine Schelte an die Medien und Altparteien : Ich vergesse nicht.
ich selber hoffe das die Verantwortlichen eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden : Im Arbeitslager unter Putin in Sibirien. Allerdings fraglich ob da genug Platz ist für unsere Altparteien und dem ÖRR ist ?
fedorow

Beitragvon Botaniker » Do Jun 29, 2023 8:15

fedorow hat geschrieben:Das impfen wurde nun Gott sei Dank eingestellt

Ich frage mich immer öfter in welchem Universum du lebst.
Nix wissen aber ständig Behauptungen aufstellen.

01.06.2023 - Die Ständige Impfkommission hat die COVID-19-Impfung in die aktuellen allgemeinen Impfempfehlungen aufgenommen. Danach wird allen Personen ab 18 Jahren eine Basisimmunität empfohlen, die aus drei Antigenkontakten besteht.

https://www.kbv.de/html/1150_63927.php# ... %20besteht.
Botaniker

Beitragvon racker » Do Jun 29, 2023 17:20

Hallo,
die haben noch genug Gift auf Lager!
Mit jedem Zug kommt ein Dummer. :lol:
MfG
racker

Beitragvon fedorow » Sa Jul 01, 2023 0:25

Die Übersterblichkeit seit Impfbeginn nimmt nun wirklich ganz üble Züge an. Man bedenke : 2020 die aggressivsten Corona Varianten bei damals noch OHNE Impfungen, ab 2021 mildere also harmlosere Corona Varianten mit langsam anlaufenden Impfungen,....
klingelts ?
https://pbs.twimg.com/media/Fz5v9J6WAAA ... ame=medium
Offizielle Zahlen von Destatis : statist. Bundesamt.
Schockierend muss man sagen :shock:

Sagte nicht Scholz was von Versuchskaninchen bei den Impfungen ? Hat er heute sicher vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=i_fU5CXxgvM
:mrgreen:
Und das sind erst die ganz kurzfristigen Folgen der Cocktailspritze, mittel und langfristig kommt erst die nächsten Jahre und Jahrzehnte zum Vorschein, und sind derzeit nicht absehbar.
Kaum zu glauben das ein Lauterbach und Co noch im Amt sind und nichts in Frage gestellt wird. Aber Dank ÖR Lügenpresse ist sowas möglich, stattdessen werden andere Politiker und Parteien diffamiert ( AfD ) die bei diesem Quatsch nicht mitgemacht haben. Dank AfD konnte gar die vorgesehene Zwangsimpfung ab 18 Jahre in letzter Sekunde verhindert werden. Unglaublich.
Es wachen immer mehr Wähler auf. Aber 20 % sind nicht genug um was zu ändern. Hoffe der Trend geht weiter....um diese stinkende Räuberhöhle auszuräuchern. Denn die werden nicht aufhören und genauso weitermachen könnt ihr euch sicher sein.
Wichtig ist, nicht wieder auf diese Altparteien und deren GEZ subventionierten Busenfreund ÖR Rundfunk reinzufallen, sondern selber informieren und das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, sofern man an dieser Katastrophenpolitik der letzten 15 Jahre was ändern will.
Wobei man leider sagen und feststellen muss : Manche lernens nie... und genau das ist unser Problem was uns politisch heute, hierher gebracht hat
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 01, 2023 10:10

fedorow hat geschrieben:Die Übersterblichkeit seit Impfbeginn nimmt nun wirklich ganz üble Züge an.

die ermittelte Übersterblichkeit wird im Sommer ganz einfach als "Hitzetod" geführt und gut ist. :wink: :lol:
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » Sa Jul 01, 2023 18:19

Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Manfred » Sa Jul 01, 2023 19:05

Nicht nur die Übersterblichkeit, auch Fehlgeburten haben massiv zugenommen.

Ein Kanal zum Thema, der mir halbwegs seriös erscheint und jeweils die Datenquellen angibt:
https://www.youtube.com/@Campbellteaching/videos
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Sa Jul 01, 2023 19:11

Kommt alles vom Klimawandel.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 01, 2023 21:43

und am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands ist die AfD schuld.
Qtreiber

Beitragvon Otto Mohl » So Jul 02, 2023 6:41

Übersterblichkeit kann man nicht mit absoluten Zahlen angeben, wenn die Gesamtmenge ständig steigt.

Jedes Jahr kommt mindestens eine Million Menschen nach Deutschland.

2023 sind es also eine Million mehr Einwohner als 2022. Klar dass dann in absoluten Zahlen auch mehr sterben.

In diesem Fall werden es sehr viele Ukrainer sein. Wenn man sich das Verhalten dieser Fachkräfte anschaut, werden das eher Alkohol- statt Impftote sein, die da in eurer Statistik sind.
Otto Mohl

Beitragvon fedorow » Mo Jul 03, 2023 0:56

RABE-Profi hat geschrieben:Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

Man darf sich nicht beeindrucken lassen und wählt als pflichtbewußter Bürger der Veränderungen will, gegen den Untergang und da gibts nur eine Lösung : AfD. Ganz einfach.
Da sollen die Altparteien und ÖR Medien doch hetzen und mobben wie sie wollen. Da darf man nicht wieder auf deren Lügen reinfallen. Der Begriff Lügenpresse wird schon seine Hintergründe haben.
Ich fürchte halt das es zu spät ist bis die AfD 30 % oder 40 % erreicht. Hindert mich aber nicht sie trotzdem zu wählen. Alles andere kann ich als Wähler nicht verantworten.
Die linksgrüne und GEZ subventionierte Dauerwerbesendung des ÖRR und der Altparteien wurde nun auch von einem Insider öffenlich entlarvt, der aussteigt
https://www.welt.de/vermischtes/promine ... ndung.html
Mehr muss nicht gesagt werden in welchem Sumpf wir mittlerweile gelandet sind.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 03, 2023 1:15

fedorow hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

Man darf sich nicht beeindrucken lassen und wählt als pflichtbewußter Bürger der Veränderungen will, gegen den Untergang und da gibts nur eine Lösung : AfD. Ganz einfach.

federow, warum ist "Die Heimat" keine Lösung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Heimat_(Partei)#Grundsatzprogramm

Die sind halt noch 'nen Zacker schärfer oder konsequenter könnte man es vieleicht auch nennen.
Südheidjer

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mo Jul 03, 2023 10:19

Südheidjer hat geschrieben:federow, warum ist "Die Heimat" keine Lösung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Heimat_(Partei)#Grundsatzprogramm

Die sind halt noch 'nen Zacker schärfer oder konsequenter könnte man es vieleicht auch nennen.

Naja, vielleicht weil er nicht rechtsextrem ist.
Könnte so sein.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Landerbe » Mi Jul 12, 2023 13:44

Bis vor 5 Jahren war ich gut 10 Jahre lang 3 Monate pro Jahr in Kenia zur Ausbildung von KFZ-Mechanikern. Egal ob Schweißtechnik, Kfz Technik allgemein oder IT. Also wenn jemand "anti-rechts" orieintiert ist-ja, bin ich.
Was bei Corona politisch abgegangen ist, hat mich an das dritte Reich erinnert- erst machte mir die Politik Angst, dann die Masse!
Aber vor Corona sagte jeder: "sowas wie damals bei dem österreichischen Reichskanzler könnte heute nicht mehr passieren"- was war dann auf einmal? Wie die Lemminge glaubte jeder was die Medien da kund taten und fast jeder rannte zur Nadel- das wirklich Schlimme daran war aber, dass sogar Nachbarn verpfiffen wurden, die Leute in der Sperrzeit eingeladen haben oder Arbeitgeber, welche einem die Option gaben: "Spritze oder Kündigung"
Wenn diese Leute, welche das zu verantworten haben nicht vor ein annerkanntes Gericht gestellt werden und auch nach unseren Gesetzen verurteilt werden.....ja- dann wähle ich bei der nächsten Möglichkeit auch die AfD. Nicht, weil mir deren wahres Gesicht nicht bekannt ist, sondern weil wir politische VERÄNDERUNG brauchen! Und dies kann nur passieren, wenn die Altparteien so richtig "uf die Fresse" bekommen.
"Querdenker" wurde zum Schimpfwort (wir wurden erzogen "quer zu denken" und Themen zu hinterfragen.
"Impfverweigerer". Im Wort steckt schon die angeordnete Verpflichtung, sich impfen zu lassen- gleichgestellt wie "Kriegsdienstverweigerer".
In Österreich "Schwurbler"....mehr Verachtung geht eigentlich nicht mehr!
Landerbe

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 867 von 888 • 1 ... 864, 865, 866, 867, 868, 869, 870 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines