Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:52

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 866 von 888 • 1 ... 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon fedorow » Di Mai 30, 2023 0:07

Labernich hat geschrieben:Wie war das noch?

Wie war das grundsätzlich damals ? Heute ist alles vergessen und Corona oder Inzidenzen gibt und gab es offenbar nie. Wie schnell doch sowas wie dieses lebensgefährliche Corona plötzlich und auf wundersame Weise verschwinden kann könnte man meinen, nachdem die Teststreifen, Pharma.- und Maskenlobby ihre zig Milliarden in die eigenen Taschen gescheffelt haben.... :lol:
Seltsam. Aber sind wir ehrlich : Wie wurde der Bürger veräppelt ? Mit wirklich guten und unabhängigen Medien die kritisch hinterfragen ( was deren Aufgabe wäre ) wären diese Altparteien mit ihrem Lobbysumpf längst mit Gebrüll dem Land gejagt worden um es höflich zu formulieren.
Leider muss man sagen wiederholt sich exakt dieses Spiel nun bei den Habeckpumpen, wo wie wir nun wissen, dass schon wieder ein riesiger Lobby-Sumpf angehängt ist, der Milliarden scheffeln wird.
Das sind keine Wärmepumpen sondern Europumpen welche Euros von A nach B in die Tasche pumpen.
Das wird wieder der kleine Bürger bezahlen denn die Politik hat kein Geld, die können nur umverteilen.

Viele haben seit C einiges vergessen, und sollen das auch bis zur nächsten Wahl vergessen, was diese Altparteien damals bei C so beschlossen haben, und der "Busenfreund" ÖRR Staatsfunk damals so berichtet hat.

Darum hat z.b. Schulze verordnet das ihre damailige Aussage nicht mehr veröffentlicht oder verbreitet werden soll.
Dann machen wir das mal :mrgreen:
https://twitter.com/i/status/1662710683429896192
fedorow

Beitragvon fedorow » Di Mai 30, 2023 17:13

Wurde nicht ab Januar 2021 erst mit impfen begonnen und die Varianten wurden nachfolgend sogar milder als noch zu Beginn 2020 ?
Hab da heute Zahlen bei Twitter von Professor und Wirtschaftswissenschaftler Homburg gefunden, was allerdings viele Fragen aufwirft....
https://pbs.twimg.com/media/FxRnOECXoAA ... me=900x900
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 30, 2023 18:26

fedorow hat geschrieben:
Viele haben seit C einiges vergessen, und sollen das auch bis zur nächsten Wahl vergessen, ......

Zu Corona werde ich gar nichts vergessen. Und zwar bis an mein Lebensende.

fedorow hat geschrieben:Darum hat z.b. Schulze verordnet das ihre damailige Aussage nicht mehr veröffentlicht oder verbreitet werden soll.
Dann machen wir das mal :mrgreen:
https://twitter.com/i/status/1662710683429896192

Aber wenn sie wirklich verhindern will, dass diese Aussagen weiter verbreitet werden, frage ich mich, warum es immer noch auf ihrem eigenen Youtube-Kanal abrufbar ist. :?
https://www.youtube.com/watch?v=TpUYQssgQt8
Nein, ich bin kein Katha-Fan. Das überlasse ich vollkommen dem T5060.
Ich finde die Frau zum Ko...n.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Jun 01, 2023 2:13

Dort findet das heute keiner mehr ausser ihre Parteifans, wohl finden es aber Gegner über meinen Link, wenn es wie dort besonders hervorgehoben und explizit veröffentlicht wird.
Wie war das mal, 3 x zu blöd ist fast wieder klug. Also eine 360 oder 720 Grad Baerbock Drehung. Könnte zutreffen.
Um was es aber im Kern geht.
Unabhängig davon, ich wurde mehr oder weniger selber erpresst und zu dem Quatsch genötigt aber umso bedauerlicher für mich das diese Typen wie ein Lauterbach immer noch im Amt sind und noch schlimmer : noch frei herumlaufen. Die ÖRR Medien oder eine Schulze ( siehe Video ) ebenfalls.
Das hab ich nicht vergessen und ich bin zu 100 % gegen jede Gewalt, aber diese Typen werden so hoffe ich eines Tages ihre gerechte Strafe erhalten.
Von den vielen CDU Maskendeals mit ihren Millionen Euros Steuerbetrug reden wir nicht, aber diese Impferpressung war ein starkes Stück und ein no go was die Medien unterstützt haben.
Hätten wir unabhängige Medien wäre der Fall längst geklärt, aber so kann sich jeder Sumpf ewig halten.
Die ÖRR machen in ihrem Sinne aber gute Arbeit muss ich auch mal sagen. Die schaffen es den Bürger tatsächlich so zu verblödeln das er genau das wieder wählt, was die haben wollen.
Wie ein Bulle der auf der Weide seinen Metzger wählt.
Unglaublich zu was Gehirnwäsche fähig ist.
Ist aber nichts neues wenn man 80 Jahre zurücksieht...zu was eingetrichterte Gehirnwäsche fähig ist
Sogar ein T5060 den ich lange Zeit sogar für rel. schlau und gebildet gehalten habe, geht den ÖRR Medien einmal mehr auf den Leim. :roll: Insofern ist unser Abstieg den jeder sehen kann, kein Zufall.
fedorow

Beitragvon Ronnie » So Jun 04, 2023 8:29

Nüüü,

da schau her: https://volkmar-ortlepp.de/drosten-fledermaus/

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon fedorow » Do Jun 15, 2023 1:04

ich hab einiges von diesen Witzfiguren abgespeichert und gesichert was so alles gesagt und erzählt wurde. Kann man abrufen.
Übrigens die Schulze, die nun Aiwanger zum Rücktritt auffordert weil er nicht demokratisch wäre. Zur Erinnerung :
https://twitter.com/i/status/1668847518883409920
Da muss man sich nicht fragen warum die noch politisch aktiv ist, sondern eher, warum die mit ihren Konsorten noch frei rumläuft. :roll:
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 15, 2023 1:44

Das waren noch Zeiten, damals bei Corona.....
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Jun 15, 2023 1:46

Gut das der 3-fach geimpfte Wähler und Bürger ein ähnliches Gedächtnis wie Scholz hat....ein Kanzler der sich an nichts mehr erinnern kann ist für dieses "Dummland" genau der passende Mann.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 15, 2023 6:10

Südheidjer hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, damals bei Corona.....

Die würden das jederzeit wieder genauso machen. Und die Mehrheit der Bürger würden wieder dazu applaudieren.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Jun 15, 2023 6:25

ich stimme höchst selten einem Beitrag zu, aber hier : Respekt und : 100 Points :klee: Die Lösung auf dieses üble Problem hatte ich dem Michl schon mehrmals erläutert.
fedorow

Beitragvon racker » Do Jun 15, 2023 17:07

Hallo,
wie geht es dem Coronavirus eigentlich heute ?
MfG
racker

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 15, 2023 18:36

Es gibt neues an der Corona-Front.

Bild: "Medienbericht // Corona-Patient NULL gefunden"

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/forscher-finden-corona-patient-zero-in-labor-von-wuhan-84337594.bild.html

Bild hat geschrieben:...
Bei Patient null handele es sich demnach um den Wissenschaftler Ben Hu, der im Labor von Wuhan gearbeitet haben soll, in dem das Coronavirus aller Wahrscheinlichkeit nach ausbrach. Er soll geforscht haben, wie Viren noch infektiöser gemacht werden könnten.

Hu arbeitete dem Bericht zufolge im Team von Shi Zhengli, welche aufgrund ihrer Tätigkeit auch „Fledermaus-Frau“ genannt werde. „Er war ihr Starschüler“, zitiert die Agentur eine mit den Vorgängen betraute Harvard-Molekularbiologin. Alina Chan ist die Co-Autorin eines Buches, das sich mit der Suche nach dem Ursprung der Pandemie beschäftigt.
...

Laut den US-Regierungskreisen gäbe es inzwischen keinerlei Zweifel mehr, dass Corona versehentlich aus dem Wuhan Institute of Virology (WIV) ausgebrochen sei. Eine der Quellen sei „zu 100 Prozent“ sicher, dass Ben Hu und zwei weitere Wissenschaftler – Yu Ping und Yan Zhu – im Herbst 2019 Symptome entwickelt hätten, die später charakteristisch für die Infektionskrankheit Covid-19 wurden.
...

Also ein Laborunfall bei den Chinesen. Dann wäre das wenigstens schonmal geklärt.

Wir könnten den Chinesen ja mal eine Rechnung über die Corona-Kosten schicken.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 15, 2023 18:50

Südheidjer hat geschrieben:Wir könnten den Chinesen ja mal eine Rechnung über die Corona-Kosten schicken.

Rechnung schreiben und schicken reicht nicht. Sie muss auch bezahlt werden. Glaubst du, dass die Chinesen das tun würden?
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 15, 2023 20:30

Ich hörte mal, daß "Moskau-Inkasso" beim Eintreiben ganz erfolgreich sein soll. Aber ich glaube, die fallen aktuell dafür aus. Bleiben die Hells-Angles.....
Südheidjer

Beitragvon Fassi » Do Jun 15, 2023 21:07

Und selbst die dürften vor Winnie Puh die Hose voll haben. Wenn der will, wird es recht schnell recht düster. Vor allem im sog. Westen und den Industrienationen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 866 von 888 • 1 ... 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines