Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 23:11

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 863 von 888 • 1 ... 860, 861, 862, 863, 864, 865, 866 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon kontofux » Mi Apr 05, 2023 11:59

...www.....(waswärewenn)
die Wissenschaft verkündete, dass einer Pandemie absolut nichts entgegen gesetzt werde, on Top noch der Halb-Satz "so ist es nun mal"?
Ist es nicht vielmehr so, dass ein Volk (zumindest der Großteil) das Gefühl von imaginärer Sicherheit zwingend braucht.
Hinterher ist gut kritisieren, allein die nicht zu erbringende Antwort auf die Frage nach den ungeimpften nicht infizierten Mitbürgern zeigt das Unvermögen realistischer Beurteilung auf. M/w/d wird nie alles besser wissen.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 05, 2023 16:05

kontofux hat geschrieben: allein die nicht zu erbringende Antwort auf die Frage nach den ungeimpften nicht infizierten Mitbürgern zeigt das Unvermögen realistischer Beurteilung auf.

Auch die Antwort auf die Frage nach den ungeimpften infizierten Mitbürgern kann nicht erbracht werden. Meine Infektion ist jedenfalls nicht dokumentiert und ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige unter 20 Mio. bin. :lol:
Zuletzt geändert von Qtreiber am Mi Apr 05, 2023 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Apr 05, 2023 17:03

DMS hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
kontofux hat geschrieben:Alles hângt mit Allem zusammen!

Merkwürdig, dass auch ich GENAU das schreiben wollte.....wirklich merkwürdig.

Genau. Vor allem frag ich mich, warum man weiterhing -trotz all der Vorkommnisse der letzten 20 Jahre- das Märchen von der heilen d. Welt weiter verkündet - ohne Hemmungen. Ist man so schwach, dass man nicht zur Selbstkritik fähig ist, steht es so schlecht, ich denke ja. Noch unglaublicher, wie dumm ist doch der Deutsche (Wähler), grenzenlos dumm, aber folgsam. Das steht fest.

Und auch die Wissenschaft w u s s t e, das sie nichts weiß. Haben aber trotzdem das Gegenteil verkündet -wider besseren Wissens.

Das dicke Ende steht uns erst noch bevor. Ein Unternehmer äußerte sich wenn rotrotgrün regiert ist er mit seiner Firma weg. Das kann passieren weil die jungen Wähler die nachrücken rotgrün wählen und die ältere Generation also FDP und CDU Wähler wegsterben. Kommt dann rotrotgrün haben wir in ganz Deutschland Berliner Verhältnisse. Höfti würde sagen das ist dann ein Untergang mir mehrfachem Hebel.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 13, 2023 19:40

Heute die Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht, was führende Virologen immer gesagt haben:
Dass JEDE schwerwiegende Viruserkrankung Langzeitfolgen haben kann.
Freundin meiner Frau hat starke "Long-Covid"-Symptome, OHNE Corona gehabt zu haben, allerdings eine Grippe, die "sich gewaschen" hatte.
Sämtliche Tests auf Corona waren negativ.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Apr 18, 2023 13:31

Es wird langsam Zeit das alles aufgearbeitet und genau untersucht wird. Leider besteht weder bei der Politik noch bei den ÖRR Interesse daran. Warum kann sich jeder denken.
https://www.youtube.com/watch?v=P-kuwf6Vvm8
fedorow

Beitragvon Landerbe » Sa Apr 22, 2023 10:05

Qtreiber hat geschrieben:Heute die Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht, was führende Virologen immer gesagt haben:
Dass JEDE schwerwiegende Viruserkrankung Langzeitfolgen haben kann.
Freundin meiner Frau hat starke "Long-Covid"-Symptome, OHNE Corona gehabt zu haben, allerdings eine Grippe, die "sich gewaschen" hatte.
Sämtliche Tests auf Corona waren negativ.

Wir wissen doch schon lange, dass eine Grippe, Lungenentzündung usw. ein Nachspiel mit Spätfolgen haben kann. Aber seid dem Corona- Wahnsinn tut man ja fast so, als wäre der Erreger "neu" und ganz gefählich. Nö- der ist genau so wie jeder Grippevirus- er mutiert.

Wir wurden die letzten 20 Jahre getriggert mit ständig neuen "Gefahren": BSE, Schweinegrippe, Geflügelpest, Affenpocken.....Hamstermumps fehlt noch, aber kann ja noch kommen ;-).

Corona war in meinen Augen nur ein Masterplan um zu sehen, wie weit man die Bevölkerung weltweit diktieren bzw. isolieren kann...viel einfacher als mit Krieg.

Grundgesetz? War sofort der Pandemie untergeordnet.
Freie Medien mit hinterfragender Berichterstattung- abgewürgt.
Sogar YT hat Zweifler und Kanäle mit anderer Meinung gesperrt- willkommen im China des Westens!

Aber ein Gutes hatte der Corona-Wahnsinn: Jetzt weiß man, wer Mitläufer ist und beim kleinsten Gegenwind die Seite wechselt und wer im Bekanntenkreis mit seiner Meinung ernst zu nehmen ist :D
Landerbe

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 22, 2023 11:04

Landerbe hat geschrieben:Aber ein Gutes hatte der Corona-Wahnsinn: Jetzt weiß man, wer Mitläufer ist und beim kleinsten Gegenwind die Seite wechselt und wer im Bekanntenkreis mit seiner Meinung ernst zu nehmen ist

Zumindest braucht mir keiner mehr von den "das ist nun jetzt eben Gesetz/Vorschrift"-Sagern damit zu kommen, dass sie im Dritten Reich oder in der Zone gaaanz bestimmt im Widerstand gewesen wären.
Und ich weiß, auf wen ich mich verlassen kann (gilt für Ungeimpfte UND Geimpfte).
Und Drosten redet immer noch Blödsinn:
„Was uns in die bessere Situation bringt, ist die Impfung insbesondere und dann die Möglichkeit, auf dem Boden der Impfung uns endlich infizieren zu können, ohne zu sterben.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 3b6f&ei=96
Qtreiber

Beitragvon Ronnie » Sa Apr 22, 2023 12:51

Nüüü,

In USA wurde den Impfstoffen die Notfallzulassung entzogen: https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/coronavirus-covid-19-update-fda-authorizes-changes-simplify-use-bivalent-mrna-covid-19-vaccines

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Hauptmann » Sa Apr 22, 2023 13:10

Landerbe hat geschrieben:Und ich war kurz vor der Kündigung von Daimler, weil ich mich eben NICHT impfen ließ!!! Aber der Konzern hatte gar keine andere Alternative, da es von Staatswegen verordnet wurde! Diese Verbrecher gehören vor Gericht gestellt und JEDER, der Skeptiker wegen der Impfung vor den Pranger gestellt hat- genau so! Die Langzeitschäden (gerade im Erbgut) möcht ich gar nicht wissen. Das war und ist ein Verbrechen, was da abgelaufen ist.

Du willst uns damit sagen dass Du die ganze Pandemie als Ungeimpfter durchgemacht hast, entgegen aller Widrigkeiten und Gängeleien. Wenn das nicht wieder irgendein Geschwätz ist und wirklich stimmt, dann Hut ab, Respekt hätte ich nicht erwartet von Dir.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 22, 2023 14:28

Hauptmann hat geschrieben:Du willst uns damit sagen dass Du die ganze Pandemie als Ungeimpfter durchgemacht hast, entgegen aller Widrigkeiten und Gängeleien.

Ähmm. Damit ist er ja nicht allein. Das haben ca. 18 Millionen Menschen in Deutschland.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Sa Apr 22, 2023 20:19

Gut, der eingekaufte Impfstoffvorrat für 126 Jahre muss halt wieder der Steuerzahler bezahlen da sich kaum mehr einer impfen läßt. Entsorgungskosten auch. Die vielen gemeldeten Impfschäden auch.
Da die Impfung freiwillig war ist jeder selber Schuld, aber es wurde gehöriger Druck von oben ausgeübt, deshalb müssen die Verantwortlichen an diesen Kosten eigentlich beteiligt werden.
Einer Aufarbeitung wurde im Bundestag von den Altparteien mit nein gestimmt. Warum wundert mich das nicht. Stimmt die haben alle mitgemacht. :mrgreen: Also muss jeder selber schauen was er bekommt.
Da kommen nach meinen Infos auch noch gewaltige Impfspätfolgen die nächsten Jahre.

Da war Glyphosat mit der Aufarbeitung damals nur eine kleine Nummer gegen das was hier noch ansteht.
Schwierig wirds für Impfschäden Betroffene natürlich alles gerichtsfest nachzuweisen. Da sind teure Gutachten nötig.
Aber selbst dann schwierig, wie soll der nachweisen das der Tumor oder Herzprobleme Jahre nach der Impfung eine Spätfolge ist ? Selbst wenn dem so ist wirds der Richter im Staatsdienst ablehnen.
fedorow

Beitragvon Hauptmann » Sa Apr 22, 2023 21:47

Qtreiber hat geschrieben:
Hauptmann hat geschrieben:Du willst uns damit sagen dass Du die ganze Pandemie als Ungeimpfter durchgemacht hast, entgegen aller Widrigkeiten und Gängeleien.

Ähmm. Damit ist er ja nicht allein. Das haben ca. 18 Millionen Menschen in Deutschland.

Überraschend fand ich das schon, ich hätte ihn jetzt eher als obersten Impf-Nazi eingeschätzt. In anderen Themen ist er auch genau auf Linie mit dem Mainstream.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Landerbe » So Apr 23, 2023 8:53

Hauptmann hat geschrieben:
Landerbe hat geschrieben:Und ich war kurz vor der Kündigung von Daimler, weil ich mich eben NICHT impfen ließ!!! Aber der Konzern hatte gar keine andere Alternative, da es von Staatswegen verordnet wurde! Diese Verbrecher gehören vor Gericht gestellt und JEDER, der Skeptiker wegen der Impfung vor den Pranger gestellt hat- genau so! Die Langzeitschäden (gerade im Erbgut) möcht ich gar nicht wissen. Das war und ist ein Verbrechen, was da abgelaufen ist.

Du willst uns damit sagen dass Du die ganze Pandemie als Ungeimpfter durchgemacht hast, entgegen aller Widrigkeiten und Gängeleien. Wenn das nicht wieder irgendein Geschwätz ist und wirklich stimmt, dann Hut ab, Respekt hätte ich nicht erwartet von Dir.

Ja-ich bin ungeimpft und hätte dafür nicht nur den Verlust meines tollen Jobs in Kauf genommen, sondern hätte mir ein Land gesucht, wo Corona nicht diese Tragweite auf sein Privatleben hat.
Sehr gute Freunde haben Anfangs gesagt: "niemals lasse ich mir die Nadel geben!". Aber als es dann immer "ungemütlicher" wurde und Reisen wie auch Beruf auf dem Spiel standen, haben sie sich "impfen" lassen. Der Ausdruck "impfen" ist ja schon falsch, da ich unter einer Impfung eine Immunität verstehe und auch keine Mitmenschen mehr anstecken kann.

Hauptmann- ich biete die Versöhnung an und entschuldige mich auch gerne bei Dir, wenn ich Dir nicht wissentlich auf den Schlipps getreten bin. Sowas liegt mir fern.

Ich bin eingentlich gar nicht auf dem "Mainstream"! E-Autos haben starken Gegenwind hier, wer PV und Akku mit Autarkie preist wird sofort ins Kreuzverhör gezerrt...wie oft habe ich geschrieben, dass ich auch noch meine Schätzchen mit Verbrenner habe und gut 20 Jahre nix Anderes in meiner Werkstatt aufgebaut, gepimpt und geschweißt habe? Den Schuh ziehe ich mir nicht an, dass ich nur auf E-Autos stehe. Nur muss man auch ganz klar sagen dürfen, dass hier viele User nur Stammtischwissen haben und ich das seit dem Anfang der E-Mobilität auch beruflich mache. Von Renault über Tesla bis jetzt zu Mercedes und Porsche. Und wie in einem anderen Thread geschrieben habe, fahre ich auch sehr potente Verbrenner- ob auf dem Testgelände, auf öffentlichen Straßen oder auf der Rennstrecke.
Landerbe

Beitragvon Fassi » So Apr 23, 2023 9:03

Landerbe hat geschrieben:Der Ausdruck "impfen" ist ja schon falsch, da ich unter einer Impfung eine Immunität verstehe und auch keine Mitmenschen mehr anstecken kann.

Du warst zwar Physik und Informatik da, aber halt nicht im Biounterricht bzw hast da halt lieber zum Fenster rausgeguckt. Daher ja der Blödsinn, der dann immer wieder in dem Sektor kommt. Du wärst erstaunt, wieviele Impfungen dann noch deiner Definition keine wären. Und trotzdem möchte ich zB nicht auf Tetanus verzichten. Wenn man das mal im Stall gesehen hat, achtet man freiwillig drauf.

Übrigens schuldet du mir immer noch die Erklärung, wie mRNA in den Zellkern vordringen kann.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Landerbe » So Apr 23, 2023 9:20

Tetanus schützt ja auch vor Wundstarrkrampf :D
Die Corona Impfungen schützen nicht vor einer Neuansteckung und dass man dann nur einen "leichten Verlauf" hat, ist auch schon lange widerlegt.
Ich habe trotz zwei mal Corona kein "long Covid" und hatte Grippen, die wesentlich schlimmer waren. Ne Lungenentzündung erst vor zwei Monaten...ein gutes Immunsystem ist wichtiger und vor allem, dass es auch regelmäßig gefordert wird.
Wie soll ich etwas über mRNA erklären, wenn selbst jetzt noch nicht klar ist, was in 10 Jahren aus geimpften Testkandidaten geworden ist?
Landerbe

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 863 von 888 • 1 ... 860, 861, 862, 863, 864, 865, 866 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines