Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 14:36

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 862 von 888 • 1 ... 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Landerbe » Do Mär 23, 2023 19:14

Und ich war kurz vor der Kündigung von Daimler, weil ich mich eben NICHT impfen ließ!!! Aber der Konzern hatte gar keine andere Alternative, da es von Staatswegen verordnet wurde! Diese Verbrecher gehören vor Gericht gestellt und JEDER, der Skeptiker wegen der Impfung vor den Pranger gestellt hat- genau so! Die Langzeitschäden (gerade im Erbgut) möcht ich gar nicht wissen. Das war und ist ein Verbrechen, was da abgelaufen ist.
Landerbe

Beitragvon kontofux » Fr Mär 24, 2023 16:12

Wie Recht Sie haben. Kommt ebent noch on Top zu den Schäden am ZNS durch Glyphosat.
M/w/d wird abwarten.
Ansonsten... und immer hat es was!
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon fedorow » Sa Apr 01, 2023 23:48

Das wäre schon der Hammer wenn sich das als Wahr herausstellt.
Der schweizer Pascal Najadi, Investmentbanker und Filmemacher hat sich kürzlich über Anlagen geäussert. Nur am Rande erwähnte er das er wegen Impfschäden mit seinem Arzt gesprochen hat. Er ( selber geimpft ) möchte bitte Klartext.
Sein Arzt ein Professor hat ihm klar gemacht das man durch die Impfungen so grob 20 Lebensjahre verschenkt hat : Explosives Krebsrisiko in Zukunft durch die Impfungen. 20 Jahre pro Person verloren wohlgemerkt.
Eine Schande wenn da manche auch noch ihre Kinder geimpft haben.
Zuletzt geändert von fedorow am So Apr 02, 2023 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Botaniker » Sa Apr 01, 2023 23:59

Na dann ist ja gut, dass recht viele Flüchtlinge nach Europa kommen, ansonsten wäre der Julius/fedorow ja bald recht einsam. :lol:
Botaniker

Beitragvon Ronnie » So Apr 02, 2023 5:08

Nüüü,

DA muss man abwarten, was da kommt.

https://uncutnews.ch/arzt-warnt-die-ueberwiegende-mehrheit-der-menschen-die-sich-gegen-das-coronavirus-impfen-lassen-wird-innerhalb-weniger-jahre-an-herzversagen-sterben/

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon RABE-Profi » So Apr 02, 2023 7:25

Die Gehirnwäsche und der Intelligenztest hat doch wunderbar funktioniert.
Man sieht deutlich die dumm sehr viele Deutsche sind.
Ich war am Freitag zur Behandlung beim Arzt, und da merkt man schon im kleinen Gespräch über was man sich unterhalten kann und wie der Arzt tickt.
Schlußendlich braucht man sich nicht wundern, daß so viele Ärzte impfgeil waren, weil sie pro Stunde impfen 180 Euro bekommen.
Dann zu den Nebenwirkungen: mein behandelnder Arzt hat ausdrücklich zu mir gesagt, ich solle mich von diesem Gift fernhalten.
Die größten Verbrecher sind die Kinderärzte.
Spritzen alles und jeden was nicht niet- und nagelfest ist.
Und dieses Verbrechen wird an KINDERN verübt. Nur aus Geldgier. Je mehr umso besser.

Am Ende sind wir noch draufgekommen, daß mein Arzt Oldtimersammler ist von Traktoren und anderen alten Fahrzeugen.

Impfschäden: in Bayern angeblich INSGESAMT 300nochirgendwas.
Mein Arzt sagte mir: alles in den Medien verlogen und erstunken: jeden Monat sind es über 1000.

Hauptsache die Nicht-Geimpften sind *Zensur*...s.
Bei diesem Sachverhalt freuen mich die Impfungen welche aus Dummheit durchgeführt wurden.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon beihei » So Apr 02, 2023 8:51

Es hat als Solches nicht mit den Impfungen zu tun . Aber was mich immer wieder wundert, ist dass man die eine Zahl ( mag sein das Sie offiziell verkündigt wird), geradezu inflationnär (das erzeugt und unterstreicht eine Dramatik) mit einer anderen Zahl entgegengestellt wird. Hier begründet durch eine einzelne Person , der man anscheinend vertraut. Passt die Zahl dann besser in das persönliches Meinungsbild, wird diese nicht mehr hinterfragt, sondern als Tatsache hingenommen.
I
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Pegasus_o » So Apr 02, 2023 9:33

Corona ist ein Thema, bei dem niemand zu 100% recht hat. Alle lernen Dinge dazu, alle müssen sagen" oh, da habe ich geirrt", zumindest, wenn sie ehrlich sind.

Allerdings gibt es Menschen, die glauben an eine endgültige Wahrheit. Auf beiden Seiten, und beide berufen sich auf "Wissenschaft". Wissenschaft besteht aber zu einem großen Teil aus Irrtum, den mit mit dem Falsifikationsprinzip nach und nach erkannt wird ...oder auch nicht.

Absolute Wahrheit gibt es in Politik und Religion!
Pegasus_o

Beitragvon fedorow » So Apr 02, 2023 11:56

wenn sich das mit den erheblichen Spätfolgen der Impfungen wie drastisch höheres Krebsrisiko oder Herzprobleme wirklich bestätigt wäre das die eine Sache, wer sich freiwillig impfen hat lassen muss eben wie ein Kettenraucher dann auch die Konsequenzen tragen. Aber Katastrophal wäre dann der ausgeübte Impfdruck wodurch sie viele auf drängen der Medien und Politik erst haben impfen lassen. Das war nicht freiwillig.

Dasselbe Spiel sehen wir nun bei den Häusern mit dem Sanierungszwang und unserem Klimawahn mit neuen Verboten fast jeden Tag.
Wer sich die 6 stellige Summe der Sanierung nicht leisten kann muss ebene sein Haus verkaufen auf das er mal 30 Jahre gespart hat.
Vor 30 Jahren hätte man solche Politiker mit Mistgabeln und faulen Eiern über die Grenze ins Ausland gejagt. Aber es gibt nichtmal Aufstände auf der Straße. Frankreich ausgenommen.
Das hier nichts passiert haben wir den Medien zu verdanken. Warum das so ist hab ich neulich im Thread " was ist los in Deutschland " beschrieben. ARD Intendanten 92 % rotrotgtrün Wähler.

Die Medien werden weiterhin ihre ideologische Stinkbrühe aus dem TV in die Wohnzimmer der Bürger giessen und ihn fremdsteuern statt endlich neutral aufzuklären und alles kritisch zu hinterfragen was ihre Arbeit wäre.
Daher halte ich es sogar für Warscheinlich das die Altparteien auch unsere nächste Regierung bilden werden und der Abtsieg seit 2005 somit beschleunigt weiter runter geht.
Von der früheren Champions League abwärts in die Kreisliga. Dafür steigen andere Länder dankend auf.
fedorow

Beitragvon Botaniker » So Apr 02, 2023 12:09

Nur mal zur Erinnerung, Julius/fedorow, die Franzosen machen Remmi-Demmi weil sie weiterhin mit 62 in Rente gehen wollen, nicht erst mit 64.

Du bist echt ein Meister im durcheinanderbringen von Themen die nun wirklich nix miteinander zu tun haben.

Mach doch mal Konkret welchen Sanierungszwang und welche Verbote du meinst?
Mal abgesehen davon, dass wir Gesetzentwürfe diskutieren, die noch nicht beschlossen sind.
Und was hat das mit dem Coronavirus zu tun?
Botaniker

Beitragvon kontofux » So Apr 02, 2023 15:16

Alles hângt mit Allem zusammen!
Auch so ein Satz von dem m/w/d nichts ableiten kann.......
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Qtreiber » So Apr 02, 2023 15:40

kontofux hat geschrieben:Alles hângt mit Allem zusammen!

Merkwürdig, dass auch ich GENAU das schreiben wollte.....wirklich merkwürdig.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Apr 04, 2023 19:40

Alles hängt zusammen ja. Man muss sich deshalb fragen warum ausgerechnet Schweden mit seinem Corona Sonderweg von 2020 -2022 die geringste Übersterblichkeit von Europa hat ?
https://kurier.at/politik/ausland/coron ... /402364122
Eine Erhebung des schwedischen Amtes für Statistik, wonach das Land in den Corona-Jahren 2020 bis 2022 eine Übersterblichkeit von nur 4,4 Prozent verzeichnet hat – und damit die niedrigste in ganz Europa.
fedorow

Beitragvon Rohana » Mi Apr 05, 2023 5:32

Die spannende Frage ist doch wer ist heutzutage als Nicht-Geimpfter auch (noch) Nicht-Infizierter? Das wär ja die einzige valide Vergleichsgruppe für die steilen Thesen mit Krebsrisiko etc.
Rohana

Beitragvon DMS » Mi Apr 05, 2023 5:48

Qtreiber hat geschrieben:
kontofux hat geschrieben:Alles hângt mit Allem zusammen!

Merkwürdig, dass auch ich GENAU das schreiben wollte.....wirklich merkwürdig.

Genau. Vor allem frag ich mich, warum man weiterhing -trotz all der Vorkommnisse der letzten 20 Jahre- das Märchen von der heilen d. Welt weiter verkündet - ohne Hemmungen. Ist man so schwach, dass man nicht zur Selbstkritik fähig ist, steht es so schlecht, ich denke ja. Noch unglaublicher, wie dumm ist doch der Deutsche (Wähler), grenzenlos dumm, aber folgsam. Das steht fest.

Und auch die Wissenschaft w u s s t e, das sie nichts weiß. Haben aber trotzdem das Gegenteil verkündet -wider besseren Wissens.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 862 von 888 • 1 ... 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines