Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 19:24

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 859 von 888 • 1 ... 856, 857, 858, 859, 860, 861, 862 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon HL1937 » Do Feb 02, 2023 10:32

Ein Rücktritt ändert aber nix an der Scheis...e die er fabriziert hat.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon fedorow » Do Feb 02, 2023 13:53

In der Politik müssen die Zuständigen verantwortlich gemacht werden. Wie damals mit der gescheiterten Autobahnmaut was 21,5 Milionen gekostet hat auch da sollte der zuständige Politiker vor Gericht gestellt werden.
Die Welle mit den Impfschäden und Schadenseratzansprüche rollt erst an. Da sollte man neben den Konzernen einen Lauterbach und das RKI in Haftung nehmen.
fedorow

Beitragvon beihei » Do Feb 02, 2023 14:01

21, 5 Millionen ... verdammt viel , aber viel zuwenig
https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 75766.html
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 02, 2023 14:13

Was hat die gescheiterte PKW-Maut mit Corona zu tun? :shock:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Feb 02, 2023 14:16

Hier sehr gut zusammengefasst :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=cZ-CAvu8Nng
fedorow

Beitragvon fedorow » Do Feb 02, 2023 14:22

Qtreiber hat geschrieben:Was hat die gescheiterte PKW-Maut mit Corona zu tun? :shock:

Mehr als deine Beiträge der letzten 2 Seiten.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 02, 2023 15:13

fedorow hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Was hat die gescheiterte PKW-Maut mit Corona zu tun? :shock:

Mehr als deine Beiträge der letzten 2 Seiten.

Wenn DU das sagst, wird es wohl stimmen. :lol:
Qtreiber

Beitragvon germane » Do Feb 02, 2023 15:40

Qtreiber hat geschrieben:Ok. Dann nur folgendes:
Ich habe eine ausführliche Mail von Isarland bekommen mit der Darstellung des Sachverhalts.
Dann sieht man die Sachlage in einem anderen Licht.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil es tief in die Privatsphäre ginge.
Und daher nichts für den LT.

Irgendwann hat er doch mal was geschrieben, dass es seine Tochter (oder Enkel oder was oder die Familie allgemein) schwer erwischt hat. Ich habe ihm damals empfohlen, die sollen sich keinen Bio-Fraß mehr reinziehen.

Da stehe ich heute noch dazu. Weil wenn man am Essen was nicht verträgt, dann wirkt das Bio-Qualität noch übler. Ev. ist er einer von denen, die wegen Gesundheitsproblemen in der Familie auf Bio umgestellt haben.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon beihei » Do Feb 02, 2023 15:48

Stimmt, hast Recht. Ich habs heute morgen noch in einem anderen Thema angemerkt. @fedorow biegt sehr gern in Themen ab.
Eigentlich wollt ich es nur klarstellen das seine Zahlen nicht stimmen , aber Asche auf mein Haupt
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon HL1937 » Do Feb 02, 2023 16:20

.
Zuletzt geändert von HL1937 am Fr Feb 03, 2023 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Todde » Do Feb 02, 2023 17:04

Was ist denn eigentlich nun mit dem ganzen Geld der aufgeweckten Zahlschweine passiert?
Wer von Köpfen der Querdenker konnte sich ein neues Heim oder gar ein Hotel leisten, was machen die Klagen von Füllmich?
Offenbar streiten sich einige noch immer um das Geld der Aufgeweckten, jetzt verklagen die das Geld auch noch untereinander, weil einer den anderen Anzeigt :lol:

Scheint sich finanziell wirklich gelohnt zu haben für die Querdenker, gab wohl ne Menge Zahlschweine mit locker sitzendem Geld.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Ablenkungsmanöver - Unterwanderung und Zersetzung

Beitragvon adefrankl » Do Feb 02, 2023 23:53

Todde hat geschrieben:Was ist denn eigentlich nun mit dem ganzen Geld der aufgeweckten Zahlschweine passiert?
Wer von Köpfen der Querdenker konnte sich ein neues Heim oder gar ein Hotel leisten, was machen die Klagen von Füllmich?
Offenbar streiten sich einige noch immer um das Geld der Aufgeweckten, jetzt verklagen die das Geld auch noch untereinander, weil einer den anderen Anzeigt :lol:

Scheint sich finanziell wirklich gelohnt zu haben für die Querdenker, gab wohl ne Menge Zahlschweine mit locker sitzendem Geld.

Wer wirklich Geld machen wollte handelte mit Masken oder eröffnete ein Testzentrum. Da sind die Klagen gegen "Querdenker" doch nur Kleinkram, und viele dürften ihr in Methoden aus dem Stasi-Handbuch zum Thema Unterwanderung und Zersetzung ihren Ursprung haben.
Ansonsten richtig groß abkassiert hat die Impfstoffmafia um Pfizer und Co.
Und angesichts der mindestens 2 Mio Impfstofftoten weltweit, noch weit mehr durch die Impfstoffe gesundheitlich schwer geschädigte, einer negativen Wirksamkeit der Impfstoffe (Impfquote korreliert positiv mit der Zahl (Quote) der Coronafälle und Coronatoten) und der anhaltenden Übersterblichkeit in den geimpften Ländern verbunden mit einen auffälligen korrelierten Geburtenrückgang, wäre es an der Zeit da die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Insbesondere weil inzwischen bachgewiesen ist, dass die Testergebnisse bei der Zulassung frisiert wurden und gerade Leute vom Fach, die sich kritisch äußerten systematisch zensiert wurden. Und die Initiative für diese Zensur ging von staatlichen Institutionen aus. Letztendlich hat sich diesbezüglich die Bevölkerung Afrikas als deutlich schlauer erwiesen, als z.B. durchschnittliche Europäer und Amerikaner.
Abgesehen von einigen Überzeugungstätern, kann man die große Masse der geimpften auch er als Opfer betrachten. Teilweise weil sie die falsche Staatpropaganda geglaubt haben, und teils weil der Druck einfach zu massiv war. Ich weiß auf jeden Fall sogar von mehreren Ärzten, die anfänglich von den "Impfungen" sehr überzeugt waren, die jetzt klar über deren Wirkungslosigkeit und die Folgeschäden sprechen, die sie bei sich und bei Patienten beobachten.
Besser einen Aluhut (Auch wenn dieser nicht gegen Magnetfelder schützt. Da müsste man schon Mu-Metall verwenden) als Myocarditis oder gar plötzlich und unerwartet. ....
Personen wie Robert Malone haben sich diesbezüglich auf jeden Fall als weit kompetenter erwiesen, als z.B. Minister Klabauterbach!
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Trekko » Fr Feb 03, 2023 0:11

germane hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ok. Dann nur folgendes:
Ich habe eine ausführliche Mail von Isarland bekommen mit der Darstellung des Sachverhalts.
Dann sieht man die Sachlage in einem anderen Licht.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil es tief in die Privatsphäre ginge.
Und daher nichts für den LT.

Irgendwann hat er doch mal was geschrieben, dass es seine Tochter (oder Enkel oder was oder die Familie allgemein) schwer erwischt hat. Ich habe ihm damals empfohlen, die sollen sich keinen Bio-Fraß mehr reinziehen.

Da stehe ich heute noch dazu. Weil wenn man am Essen was nicht verträgt, dann wirkt das Bio-Qualität noch übler. Ev. ist er einer von denen, die wegen Gesundheitsproblemen in der Familie auf Bio umgestellt haben.

Der war gut auch wenn das nicht direkt zum Thema Corona passt. :lol:
Gegen Bio hab ich nichts aber die staatlichen Bio Subventionen also die Steuergelder für Bio gehören abgeschafft.

Corona : Wir sollten froh sein das die meisten Beschränkungen nun aufgehoben werden.
Trekko

Beitragvon Trekko » Fr Feb 03, 2023 0:26

Todde hat geschrieben:Wer von Köpfen der Querdenker
Scheint sich finanziell wirklich gelohnt zu haben für die Querdenker

Covid-19 war ein IQ Test
Wer ist denn ein Querdenker ? Mir hat man gesagt viele Vorhersagen und Bedenken der Querdenker wären eingetroffen. Sind dann die Geradedenker die neuen Querdenker ?
Und finanziell. Die Geradedenker haben doch richtig Kasse gemacht mit Testzentren, Pharamindustrie oder Maskendeals. Das waren keine Querdenker die man ausgegrenzt hat.
Trekko

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Feb 11, 2023 14:32

Aha, war dachte das wäre nur geschwurbel von Rächts? Jetzt hat auch die CDU gemerkt, das sie von der AFD noch viel lernen kann :prost:

BERLIN. Im Bundestag sind erstmals Betroffene zu Wort gekommen, die von Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen der Corona-Impfung berichten. Angestoßen hatte den Gipfel zum Thema Impfschäden der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge (CDU), wie die WELT berichtete. Damit greift erstmals eine andere Partei als die AfD das Thema auf.

Zuvor hatte die AfD häufig auf die Gefahren von Impfschäden hingewiesen und war von anderen Parteien dafür stark kritisiert worden. Darunter auch der Union. Im Dezember 2022 warf Stephan Pilsinger (CDU/CSU) der Partei vor, mit „falschen Horrorzahlen“ Menschen zu „verwirren“.

Es sei „ein ganz normales Thema“, welches „in die Mitte der Gesellschaft“ gehöre, sagte Sorge. Das „Signal an die Betroffenen“ müsse sein: „Wir sehen Sie, und wir wollen Sie so gut wie möglich unterstützen.“

Der Leiter der Post-Covid-Ambulanz der Universitätsklinik Marburg, Bernhard Scheffer, geht von weitaus höheren Zahlen aus. 50.000 bis 80.000 Menschen sind seiner Schätzung nach in Deutschland vom sogenannten Post-Vac-Syndrom betroffen. Entscheidend sei daher mehr Grundlagenforschung. „Wir kämpfen gegen Unwissenheit und für wissenschaftliche Aufklärung“, betont er.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... fschaeden/
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 859 von 888 • 1 ... 856, 857, 858, 859, 860, 861, 862 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines