Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 21:10

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 856 von 888 • 1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jan 25, 2023 21:52

Nächste "Verschwörungstheorie", die sich bewahrheitet:
Wies die Bundesregierung Facebook, Google und Co. während der Corona-Krise an, vermeintliche Fake News zu dem Thema zu löschen? Eine Anfrage von FDP-Politiker Wolfgang Kubicki zeigt: Es gab ein Treffen mit den großen Tech-Unternehmen im Innenministerium.

Den Vorgang offengelegt hat eine Regierungsanfrage des Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Kubicki (FDP). „Natürlich können wir nicht ausschließen, daß es mögliche Einflußnahmen auf Twitter und Co. nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande gegeben hat“, sagte er dem Blatt. Es dränge sich die Frage auf, „welche Gedanken im Sommer 2020 mit den Internetdiensten eigentlich ausgetauscht werden sollten und wurden.“

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... it-google/

So funktioniert Zensur !
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon fedorow » Mi Jan 25, 2023 22:43

Sieht fast so aus :
https://www.youtube.com/watch?v=zMpEAG73190&t=5s

Hoffentlich wird das irgendwann aufgedeckt was da alles gelaufen ist.
Könnte für manche ungemütlich werden wie bei den Maskenaffairen :
https://www.tagesschau.de/inland/masken ... r-101.html
Wobei es bei den Masken nur um Geld geht.

Bei den Impfungen sieht es anders aus.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... i-100.html
Daten-Nachprüfungen bei geimpften Versuchsteilnehmern hätten mehr schwere Gesundheitsschäden ergeben als in Studien festgestellt, erklärt der US-Pharmazieprofessor Doshi dem MDR.
Risiko einer schweren Nebenwirkung höher als der nachgewiesene Nutzen
Besorgniserregender Zustand: Daten werden unter Verschluss gehalten

Wer sagt denn das ein Geimpfter nicht 10 oder 20 Jahre aufgrund der Impffolgen früher stirbt, ähnlich wie ein langjähriger Raucher an den Folgen ? Auch wenn das schwer nachzuweisen ist, ändert es nichts an der Tatsache.
Selbst mit leichten nicht erkennbaren Schäden oder Veränderungen am wichtigsten Organ dem Herz ist nicht zu spaßen, und Spätfolgen können nach vielen Jahren noch auftreten wenn die Pumpe stehen bleibt
fedorow

Beitragvon Isarland » Fr Jan 27, 2023 17:00

Richtig, Julius...die haben in den Impfstoff ein Gen eingebaut, das für jeden Geimpften die Lebenserwartung um 10 Jahre verkürzt. :lol: :lol: :lol:
Sag mal, du alter Verschwörungstheorethiker, für wie blöd hältst du eigentlich alle?
Ich bin übrigens nicht geimpft.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 27, 2023 19:48

Isarland hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht geimpft.
Ich dachte mit Novavax.... :?
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Fr Jan 27, 2023 20:51

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht geimpft.
Ich dachte mit Novavax.... :?

Wollte ich. An dem Termin war ich positiv, und nachdem in meinem Umfeld alle Geimpften an Corona erkrankten, und eine Tochter seit Okt.21 an long Covid trotz 2x geimpft und geboostert erkrankt ist, können die mich mal.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon HL1937 » Fr Jan 27, 2023 21:02

Isarland hat geschrieben:Ich war ein Impfgegner, und bekam trotz vieler Kontakte nie Corona, doch als Curevac auf den Markt
kam, ließ ich mich impfen, zwei mal. 6 Wochen später bekam ich Corona. Nach 3Tagen hatte ich die "leichte" Erkältung überwunden, doch die Folgen, wie Atemnot, Appetit-, Geschmacksverlust und Zeitweise extreme Müdigkeit sind immer noch vorhanden.

Bist wohl genauso vergeßlich wie der Scholz was????????????????????
Gedächtnisverlust ist wohl auch eine Nebenwirkung.
Manche labern einfach nur noch Scheiße
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon T5060 » So Jan 29, 2023 2:23

Mehr als 13 Milliarden Euro hat Deutschland für Corona-Impfstoffe ausgegeben. Geheime Bestelllisten der Corona-Impfstoffe zeigen, dass die Firmen Moderna und Pfizer/BioNTech mitten in der Pandemie die Preise um rund 50 Prozent angehoben haben, berichten NDR, WDR und SZ. Das ist auch bemerkenswert, weil damals offenbar zu viel gekauft wurde und gegenwärtig wohl Millionen Dosen Impfstoff im Wert von mehr als einer Milliarde Euro vernichtet werden müssen.
Quelle: correctiv.org
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Jan 29, 2023 2:36

Ich krieg immer mehr die Vermutung, daß besonders zu Beginn der Pandemie vieles in Deutschland nicht ganz koscher lief. Wir werden sehen. Ich hoffe, es gibt genug gute und aufrechte Journalisten, die das unterste nach oben kehren.
Wenn sich die Dinge mit der Tandler-Tochter bestätigen sollten, dann fang sogar ich gut erzogenes Kerlchen an, vor bestimmten Leuten in diesem Land auszuspucken. So widert mich das an.

Das deutsche Volk sollte sich mal wieder gerade machen. Dringend.

Es wird Zeit, den Stall des Augias auszumisten.
Südheidjer

Beitragvon DMS » So Jan 29, 2023 7:08

Südheidjer hat geschrieben:Ich krieg immer mehr die Vermutung, daß besonders zu Beginn der Pandemie vieles in Deutschland nicht ganz koscher lief. Wir werden sehen. Ich hoffe, es gibt genug gute und aufrechte Journalisten, die das unterste nach oben kehren.
Wenn sich die Dinge mit der Tandler-Tochter bestätigen sollten, dann fang sogar ich gut erzogenes Kerlchen an, vor bestimmten Leuten in diesem Land auszuspucken. So widert mich das an.

Das deutsche Volk sollte sich mal wieder gerade machen. Dringend.

Es wird Zeit, den Stall des Augias auszumisten.

Die Maskenaffären sind ja einfach gestrickt, aber selbst das will der einfache Bürger nicht wissen, die machen das schon. Der Wendepunkt war für mich : die Anerkennung des Brechens der selbst erlassenen Gesetze (Maastricht) -obwohl sich jeder!!! an Gesetze halten muss, und die Gerichte haben das toleriert bzw. den Freifahrtschein erteilt. Es ging weiter mit Griechenlandrettung, Bankenrettung, Finanzierung ganzer Südstaaten, Haftungsübernahmen in Billionenhöhe, Einheitsmeinung/offenen Bekämpfung anderer Meinungen, weitere Mißachtung eigener Gesetze (Dublin), Verneinung/Lächerlichmachung der Warner der Inflation, Maskendeals, Bildungskatastrophe, Nichtachtung weiterer Gesetze, Schattenhaushalte..... Der d. Wähler lebt eben in seiner Wohlfühlblase und das will er so beibehalten, komme was da wolle.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jan 29, 2023 10:35

T5060 hat geschrieben:
Mehr als 13 Milliarden Euro hat Deutschland für Corona-Impfstoffe ausgegeben. Geheime Bestelllisten der Corona-Impfstoffe zeigen, dass die Firmen Moderna und Pfizer/BioNTech mitten in der Pandemie die Preise um rund 50 Prozent angehoben haben, berichten NDR, WDR und SZ. Das ist auch bemerkenswert, weil damals offenbar zu viel gekauft wurde und gegenwärtig wohl Millionen Dosen Impfstoff im Wert von mehr als einer Milliarde Euro vernichtet werden müssen.
Quelle: correctiv.org

Nächste "Verschwörungstheorie" die wahr wird :shock: Biontech wurde doch immer als der Retter der Menschheit hingestellt. Von der ganzen Corona-Sekte hier im Tröd hört man dazu auch nichts mehr, denen ist wohl die Impfung aufs Gemüt geschlagen :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Botaniker » So Jan 29, 2023 10:52

Ich würde eher vermuten, dass eure Schwachsinn Diskussionen zu dem Thema, der "Corona Sekte" einfach zu blöd sind. Der Drops ist durch und fertisch.
Was die Preise für die Impfstoffe angeht, so empfehle ich, sich einmal an die Diskussionen von damals zu erinnern.
Das dann mit einfachsten Gesetzmäßigkeiten der Marktwirtschaft abzugleichen und schon dürfte es sich mit der Verschwörungstheorie erledigt haben. :prost:
Botaniker

Beitragvon DMS » So Jan 29, 2023 11:06

Zu dem einfachsten Gesetz der Marktwirtschaft gehört dann auch, dass die dumme Masse eine millionenhohe Zahlung leisten muss an diejenige Person, deren Leistung darin bestand, den Kontakt zu vermitteln. Ja, das ist einfach zu verstehen. Das muss auf den Endpreis umgelegt werden, sonst kann ich als Hersteller mein Wasser nicht an den Mann/die Frau/oder weis es noch nicht - bringen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon kansas » Mo Jan 30, 2023 21:24

Servus,
mal zu dem Thema das Corona ja für die nicht mehr Interresant ist, die aber in der ahochzeit Hartcore waren, für die Pharmalobbiisten der WHO ist sie lange nicht vorbei,
https://www.spiegel.de/wissenschaft/who ... 05fb9b40cf.
da wird mit Toten umsichgeschmissen,eine richtige Aufarbeitung wer mit ,an oder wie Alt,mit Impfung oder ohne kein Interesse.Man kann heute noch Ungeimpft in viele Länder nicht mehr einreisen.
und der Spruch ist vorbei man solls mal gutseinlassen kann ich nicht nachvollziehen.
Nur ein Beispiel von viiiiiielen von Boris Palmer:Corona-Maßnahmen: Boris Palmer plädiert für „Beugehaft“ und Rentenkürzung für Ungeimpfte.
Gruß
kansas

Beitragvon beihei » Mo Jan 30, 2023 22:35

.. und wer ist Boris Palmer. Er gewinnt nur an Bedeutung wenn man auf seine sinnbefreiten Äußerungen eingeht, sollte er überhaupt jemals so etwas geäußert haben.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Todde » Mo Jan 30, 2023 22:44

kansas hat geschrieben:Man kann heute noch Ungeimpft in viele Länder nicht mehr einreisen.

Das hat bestimmt die Merkeldiktatur dort veranlasst?
Laut tyr regiert sie ja heute noch, weil die letzten Wahlen abgesagt werden...
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 856 von 888 • 1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines