Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:57

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 854 von 888 • 1 ... 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 04, 2023 13:47

Tatsache ist, dass, WENN es Testpflichten für einreisende Chinesen geben soll, diese EU-weit einheitlich gelten müssen. Sonst landen die Chinesen in einem Land OHNE Testpflicht und bewegen sich dann auf dem Landweg frei auch in EU-Staaten MIT Testpflicht. Sonst fangen wir wieder an, innerhalb der EU Grenzkontrollen durchzuführen, ob möglicherweise vielleicht eventuell ungetestete Chinesen unter den Grenzgängern sind.
Qtreiber

Beitragvon böser wolf » Mi Jan 04, 2023 14:06

Botaniker hat geschrieben:Geflogen seid ihr Schlaumeier noch nie, oder? :mrgreen:

In der Tat, bin ich noch nie und ich wüsste auch nicht warum ich das nach über 50 Jahren ohne jetzt noch tun sollte :mrgreen:
böser wolf

Beitragvon Pegasus_o » Mi Jan 04, 2023 14:15

Qtreiber hat geschrieben:Tatsache ist, dass, WENN es Testpflichten für einreisende Chinesen geben soll, diese EU-weit einheitlich gelten müssen. Sonst landen die Chinesen in einem Land OHNE Testpflicht und bewegen sich dann auf dem Landweg frei auch in EU-Staaten MIT Testpflicht. Sonst fangen wir wieder an, innerhalb der EU Grenzkontrollen durchzuführen, ob möglicherweise vielleicht eventuell ungetestete Chinesen unter den Grenzgängern sind.

Hmm, die Chinesen sind keine Migranten, die sich irgendwie ins Land schmuggeln wollen. Die kommen per Interkontinentalflug und wenn ein Test Pflicht wäre, würden sie einen machen. Ob es sinnvoll wäre, steht auf einem anderen Blatt, denn die Durchseuchung ist in China gar nicht so groß, eher die Aufregung.

Ich bin übrigens früher regelmäßig geflogen, morgens nach London, abends zurück. Abfertigung ähnlich wie im Schlachthof mit Treibgängen :-) Das war so, obwohl Schengen da schon begann, aber darauf haben die Inselaffen geschi..en.
Pegasus_o

Beitragvon Botaniker » Mi Jan 04, 2023 15:13

böser wolf hat geschrieben:In der Tat, bin ich noch nie und ich wüsste auch nicht warum ich das nach über 50 Jahren ohne jetzt noch tun sollte :mrgreen:

Dich hab ich auch nicht gemeint. :D
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 04, 2023 15:14

Pegasus_o hat geschrieben:

Hmm, die Chinesen sind keine Migranten, die sich irgendwie ins Land schmuggeln wollen.

Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Wenn ICH allerdings die Möglichkeit hätte, z.B. zu einem Fußballspiel durch Eingang A OHNE und durch Eingang B MIT Test 'reinzukommen und zusätzlich noch die Befürchtung hätte, positiv sein zu KÖNNEN (Erkältung etc.), wüsste ICH, welchen Eingang ich benutzen würde.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Jan 10, 2023 2:55

Wenn man sich die nun bekannte enorme Übersterblichkeit seit den Impfungen anschaut ist das schon beängstigend. Umso mehr aktuelle Zahlen kommen umso schlimmer wird es. Und die dürften noch geschönt sein.
Ab 2021 gings los und 2022 ebenfalls verheerend besonders aufällig in den Impfregionen.
Ich hab mir nach einem Hinweis die US Doku Died Suddenly angeschaut, wo die ganzen Hintergründe genauer beleuchtet werden und Insider kommen zu Wort. Hat auch einen deutschen Untertitel.
Man muss sagen schockierend... :shock:
https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell: ... denly-V2:a
Man kann nur hoffen das die Impfbefürworter die auf die Impfungen massiven Druck ausgeübt haben, zur Rechenschaft gezogen werden und alles aufgeklärt wird.
Aber zahlen wird für die Impfschäden am Ende doch wieder der Steuerzahler.
Wobei noch viele Jahre später Menschen an den Nachwirkungen sterben oder Schäden erleiden werden und das dann wohl nicht in die Haftung für Impfschäden fällt, da nicht mehr nachweisbar.
Wenn man einen Motor ohne Öl fährt, bleibt der auch nicht sofort stehen.
Traurig für die Betroffenen.
Besonders wenn man im Nachhinein erfährt, wieviel Ärzte sich wirklich haben impfen lassen. Die wußten als Insider wohl früher Bescheid als wir. Aber auch da wurden wir lange belogen.
fedorow

Beitragvon Servus 67 » Di Jan 10, 2023 3:24

@fedorow
1. Die Coronaimpfung hat Leben gerettet.
2. Das mit dem Blut ist logisch. Der Unterschied zwischen einer Influenza Grippe und Corona ist dieser. Bei einer saisonalen Grippe holt man sich wenn`s schlimm kommt eine Lungenentzündung oder zumindest Husten etc. als Sekundärinfektion.
Bei Corona, das China - Virus, wird das Blutsystem angegriffen und es gibt Krankheitsbilder wie Tod, Longcovid, Geschmacklosigkeit, Schlappheit über Monate... Da vermutlich eine Impfung dort wirken muss wo das Virus angreift, hat es eine Logik, dass sich nach Impfung das Blut verändert. Insofern habe ich dein Video nur 5 Minuten verfolgt. Außerdem sind meine drei Impfungen drin und das lässt sich nicht rückgängig machen.
Wir können ja China beobachten was am Ende schlimmer ist. Impfung oder Virus.
Servus 67

Beitragvon fedorow » Di Jan 10, 2023 3:30

Evtl. zuerst mal das Video anschauen was die zu sagen haben :wink:
Das mit den Impfungen weiss ich, mich haben die auch betrogen. Zum Glück bisher alles heil aber es kann bei vielen gravierende Spätfolgen geben.
Mit unseren Altparteien und Mainstremmedien hab ich spätestens seit Corona aber endgültig abgeschlossen, auch wenn ich über die Querdenker früher wie wir alle gelacht habe.
fedorow

Beitragvon Kartoffelbluete » Di Jan 10, 2023 8:28

Die Übersterblichkeit ist aber nicht nur mit impfen zu erklären. Wir haben jetzt über den Jahreswechsel, wo man ja sich mit
den Bekannten mal wieder austauscht, auch erschreckende Mitteilungen bekommen. z.B. Wurden bei Krebspatienten die ChemoTherapie und Bestrahlungen
wegen Überlastung der Krankenhäuser ,bzw.Ärzte und Pfleger zeitweise ausgesetzt mit jetzt im Nachhinein dramatischen Folgen! :mrgreen:
Viele haben die Vorsorgeuntersuchungen ein oder gar zwei Jahre ausgesetzt und jetzt ist es für manchen eben zu spät! z.B. mein Schwager! :?
Oder weil zu viele Nichtgeimpfte auf Intensiv lagen, wurden andere eben auch notwendige Operationen oder Behandlungen verschoben, was sich
im Nachhinein dann doch als Fehler erwiesen hat, mit jetzt tödlichem Ausgang!
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon tyr » Di Jan 10, 2023 8:30

Die "Nichtgeimpften" auf den Intensiv, lagen zu 99% nicht wegen Corona dort, sondern wegen allen möglichen anderem "normalen" sachen, wie Krebs im Endstadium, Unfällen usw...
Die Intesivstationen müssen in usnerem System ausgelastet sein, sonst müssen sie verkleinert oder geschlossen werden, das hat nichts mit Corona, sondern mit Neoliberaler Ideologie zu tun, die alles nur mit der monetären Brille sieht. Es gab Zeiten, da war man stolz drauf, wenn Intesivbetten udn Krankenhäuser leer waren, udn dachte nicht im Traum daran, sie deswegen zu schließen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 10, 2023 9:18

Bezügl. der Statistik zur Übersterblichkeit gilt für mich auch hier: Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. d.h.: mit Statistiken kann man fast alles begründen. :wink:
Servus 67 hat geschrieben:2............ Der Unterschied zwischen einer Influenza Grippe und Corona ist dieser. Bei einer saisonalen Grippe holt man sich wenn`s schlimm kommt eine Lungenentzündung oder zumindest Husten etc. als Sekundärinfektion.
Bei Corona, das China - Virus, wird das Blutsystem angegriffen und es gibt Krankheitsbilder wie Tod, Longcovid, Geschmacklosigkeit, Schlappheit über Monate...

Das stimmt so nicht. Nach Aussagen führender seriöser Virologen sind das Begleiterscheinungen ALLER schweren Virus-Erkrankungen.
Nach meiner Grippe 2018 hat es eine ganze Zeit gedauert, bis ich meinen Geschmackssinn einigermaßen zurück hatte.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Di Jan 10, 2023 9:36

Ob jetzt die Impfung wirklich Leben gerettet hat, sei mal dahingestellt. Was aber unterste Schublade war, war das Mobbig derjenigen, die sich nicht Impfen lassen wollten. Wir sind mündige Bürger, und können ganz gut selbst entscheiden, ob man sich Impfen lässt oder nicht. Wer mit der "Überlastung der Krankenhäuser/ Intensivstationen argumentiert, sollte bitte erklären, wie das zusammen passt, das man in "der größten Pandemie aller Zeiten" tausende Betten abbaut. :roll:
Wer Angst hat, daß der Steuerzahler blechen muß: es hat doch jeder Unterschrieben daß er/sie keine Ansprüche hat sollten Impfschäden auftreten. Also aktuell alles im grünen Bereich! :D
Hosenträger

Beitragvon Servus 67 » Di Jan 10, 2023 9:46

Ich habe nur das nachgeplappert was Lauterbach gesagt hat. Ich war froh, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe und die konnten selbst entscheiden.

Sicher ist, dass wir beschi..en informiert werden und wurden. Die Hetze gegen Nichtimpfer war verbrecherisch, das sehe ich auch so.
Servus 67

Beitragvon Kartoffelbluete » Di Jan 10, 2023 10:49

Viele Intensivbetten wurden abgebaut, weil nicht mehr soviel Ärtze und Pfleger zur Verfügung standen um den gesetzlich
vorgeschriebenen Personalschlüssel zu erfüllen :!:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Hosenträger » Di Jan 10, 2023 11:13

Und was macht den Beruf so unaktraktiv?
Hosenträger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 854 von 888 • 1 ... 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines