Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:58

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 851 von 888 • 1 ... 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Ronnie » Mi Dez 07, 2022 19:16

Nüüü,

In Süddeutschland gibt es eventuell Geld zurück: https://just-now.news/de/deutschland/bayerische-landesregierung-ordnet-regelung-fuer-rueckzahlung-von-corona-bussgeldern-an/

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 07, 2022 21:21

Barbicane hat geschrieben:ASYLANTEN!

Lieber Barbicane,
im Gegensatz zu deiner, eher provozierenden Aussage ist meine Aussage vollkommen in Übereinstimmung mit dem sog. Mainstream. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 07, 2022 21:56

Qtreiber hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Großartige Leistung von Euch Lockdown und Zeugen Coronas Experten: Die Grippe und Erkältungsswelle bricht neue Rekorde. Wie das wohl kommt?

Das hat der beliebteste Gesundheitsminister aller Zeiten (aka BelGaZ) schon vor einiger Zeit erklärt: Die Corona-Maßnahmen haben zu einer Immunitätslücke in der Bevölkerung geführt. Deshalb müssen die Maßnahmen konsequent weiter geführt werden. Quasi ein "Maßnahmen-Perpetuum mobile". :lol:

Konsequent wäre Maskentragen, da man sich dadurch auch vor der Grippe schützt. Ich komme mir in diesem Winter recht nackt vor, wenn ich ohne Maske Einkaufen gehe.....aus der Reihe tanzen will man ja auch nicht.
Zum Glück läuft beim Arzt und in der Apotheke noch alles in geregelten Bahnen so mit Maske vorher anlegen.;-)

Und an DMS: Was Herr Lauterbach da aktuell an Reformen im Krankenhaus ausgebrütet hat, wird verpuffen. Die Kosten im Medizin-Sektor werden steigen und steigen. Keiner in dem Sektor wird die Pfründe, die er die letzten Jahre und Jahrzehnte hatte, abgeben wollen.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 07, 2022 22:05

Südheidjer hat geschrieben: Ich komme mir in diesem Winter recht nackt vor, wenn ich ohne Maske Einkaufen gehe....

Mach' dir mal keine Sorgen. Die Aerosole der meisten deiner Mitmenschen landen bei dir doch zwischen Bauchnabel und Brustwarzen. :lol:
Südheidjer hat geschrieben:....aus der Reihe tanzen will man ja auch nicht.

SO einer bist du also......du MITLÄUFER. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 07, 2022 22:10

Ja, ich erliege manchmal dem Gruppenzwang.
...aber als ich jung war, ja da war ich ein richtiger Revoluzzer. Sekundenkleber gab es damals aber noch nicht sondern nur Mehlkleister.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 07, 2022 22:14

Südheidjer hat geschrieben:...aber als ich jung war, ja da war ich ein richtiger Revoluzzer.

Ich war nie Einer. Immer nett und anständig. So wie hier eben. :D
Qtreiber

Beitragvon Barbicane » Mi Dez 07, 2022 22:16

Qtreiber hat geschrieben:Lieber Barbicane,
im Gegensatz zu deiner, eher provozierenden Aussage ist meine Aussage vollkommen in Übereinstimmung mit dem sog. Mainstream. :wink:

Wenn man in den richtigen Faden schaut, kommt's einem glatt vor wie Mainstream. :wink:
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 07, 2022 22:36

Barbicane hat geschrieben:
Wenn man in den richtigen Faden schaut, kommt's einem glatt vor wie Mainstream. :wink:

Manchmal muss man über den Rand der Blase 'raussehen. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Dez 09, 2022 8:47

Wo sind eigentlich die ganzen Masken-Befürworter hier im Forum?

OSNABRÜCK. Kinderärztepräsident Thomas Fischbach befürchtet eine weitere Verschärfung der ohnehin angespannten Lage in den Kinderkrankenhäusern. Verantwortlich für die durch eine Welle von Atemwegserkrankungen hervorgerufene Krise macht er auch die Maskenpflicht.

Daher erteilte er den Forderungen danach, wieder Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen, eine klare Absage: „Der Schrei nach Masken ist der übliche Reflex der Politik. Dabei ist die Maskenpflicht der zurückliegenden zwei Jahre ja ein wichtiger Grund für die aktuelle Krise“, sagte er der Neuen Osnabrücker Zeitung.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... cht-krank/

Waren das nicht alles "Experten" die die Maskenpflicht gefordert haben? Es wurden noch dazu Vergleiche gemacht, wie mit den "80 Millionen Bundestrainern". Hätte man mal auf die gehört :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon kontofux » Fr Dez 09, 2022 16:33

Hier! Die Maske war ein Segen.
Hat es doch vor dem Odem des Höllenhundes Zerberus und dessen braunen Nagern bewahrt.
Alle diese fiesen Eigenheiten sind jetzt wieder zu ertragen. :shock:
Dabei ist die Zahnbürste und das Mundwasser durchaus ohne Lieferkettenprobleme erhältlich. M/w/d ist davon überzeugt! 8)
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon HL1937 » Fr Dez 09, 2022 17:27

Isarland hat geschrieben:Im Oktober hatten wir in DE eine Übersterblichkeit von 19%. Wo wird das herkommen? Die sogen. Experten rätseln.

Die Leute fresse mehr billiger gewordenes Bio Zeug.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Isarland » Fr Dez 09, 2022 17:35

HL1937 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Im Oktober hatten wir in DE eine Übersterblichkeit von 19%. Wo wird das herkommen? Die sogen. Experten rätseln.

Die Leute fresse mehr billiger gewordenes Bio Zeug.

Man weiß ja, wers sagt. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Fr Dez 09, 2022 20:22

Heute im Radio: Kerstin Ott (Sängerin, die hier wahrscheinlich außer mir keiner kennt. :lol: ) hat Corona (zum 2. Mal dieses Jahr). Und trotz Impfung liegt sie flach.
Moderator: "Man möchte sich ja nicht vorstellen, wie's ihr ohne Impfung ginge." :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Haners » Sa Dez 10, 2022 20:20

Ich hoffe ihr vergeht das Lachen nicht.
Haners

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Dez 12, 2022 12:46

Ich finde es ja intressant das die Prediger hier im Forum, die ueber 2 Jahre, seitenweise, gebetsmuehlenartig immer wieder betont haben, das weder Masken noch Massnahmen irgendetwas gegen die Ausbreitung von Viruserkrankungen ausrichten können, jetzt plötzlich auf die Erkenntnis (Die schon vorher bekannt war) aufspringen, das Masken und Massnahmen eine Immunisierungsluecke bei Viruserkrankungen verursacht haben.
Landtreff ist und bleibt Realsatire... :klug:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 851 von 888 • 1 ... 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines